Blog - Austauschschüler-Forum

 

Ich stimme Lea voll und ganz zu, UWC ist eine einzigartige Erfahrung, die man sonst nirgendwo machen kann. Es stimmt, dass viele Leute ans UWC gehen, obwohl sie nur noch 1 Jahr zur Schule gehen oder schon fertig sind. Ich selbst gehe ab Sommer dann aufs UWC nach Costa Rica und habe jetzt schon viele ...

 

Ich stimme Lea voll und ganz zu, UWC ist eine einzigartige Erfahrung, die man sonst nirgendwo machen kann. Es stimmt, dass viele Leute ans UWC gehen, obwohl sie nur noch 1 Jahr zur Schule gehen oder schon fertig sind. Ich selbst gehe ab Sommer dann aufs UWC nach Costa Rica und habe jetzt schon viele ...

 
A. .

10 positive Argumente, mit denen du deine Eltern sicher überzeugen wirst!

Zuerst einmal ist es kein einfacher Prozess, das sage ich aus eigenenr Erfahrung, da meine Eltern, wie warscheinlich viele nicht gerade davon begeistert sind ihr gerade mal 14,15 oder 16 Jahre altes Kind alleine ...

Schwierigkeiten | 22.1.2019 | 21:31
 
Sophie .

Belgien AFS-AT 2019/20

Hi Sarah!

Cool, dass du auch einen Blog hast. Ich finde es schön wenn andere Leute über seine Erfahrungen lesen können und ich finde es ist ein guter Weg um Familie und Freunde auf dem Laufenden zu halten.
Dein Blog schaut sehr cool aus!!

Lg, Sophie

Blog Auslandsjahr mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 4.11.2018 | 22:00
 
Sarah .

USA AFS-DE 2018/19

Hey,

ich bin seit fast 3 Monaten mit dem PPP in den USA und habe meinen Blog mit Blogger erstellt. Es gibt noch viele weitere Anbieter, zum Beispiel WordPress, wo man nichts bezahlen muss.

Hier ein wenig Werbung meinerseits:

https://sarahs-year-in-the-us.blogspot.com/?m=

Bye Sarah

Blog Auslandsjahr mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 4.11.2018 | 17:11
 
Sophie .

Belgien AFS-AT 2019/20

Hallo!

Mich würde es interessieren, wie viele von euch einen eigenen Blog haben. Habt ihr eine Website und wenn ja, vielleicht könnt ihr sie mir ja schicken. Mich würde es sehr interessieren über andere Austauschschüler und deren Erfahrungen zu lesen.
Ich persönlich ...

Wohin? In welches Land? | 1.11.2018 | 22:29
 
Milla .

Spanien Experiment 2018/19

Hallo,
ich bin Milla und bin geraden Spanien für ein Auslandsjahr. Ich habe einen Blog für meine Zeit hier eingerichtet. Wenn du willst kannst du ja mal vorbei schauen um zu sehen, was dich so erwarten wird und vielleicht kannst du ja auch verstehen, dann könnten wir uns vielleicht ...

 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey Sophie,

Ich gehe auch 2019/20 ins Ausland. Für mich ist es ein Zwischenjahr, ich mache dort die 11. Klasse und überspringe hier vermutlich. ^^

Ich habe mich auch schon beworben, bin mit dem ganzen Zeug eigentlich durch... Ich gehe mit YFU nach Estland. Jetzt beginnt ...

Wohin? In welches Land? | 7.8.2018 | 17:46
 

Danke für deine ausführliche Antwort :)!
Vielleicht sollten wir auch einfach aufhören uns Sorgen zu machen und uns einfach nur freuen! Viele deiner Dinge, die du in einer perfekten Gastfamilie erwartest, können wir glaube ich auch erfüllen :).

Natürlich ...

 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

"Was macht eine perfekte Gastfamilie perfekt?
Diese Frage würde wahrscheinlich jeder Schüler anders beantworten, doch es muss doch auch Dinge geben, die jeder in einer Gastfamilie sucht."

Als ehemaliges Gastkind und mehrmaliger Gastbruder versuche ich kurz meine (mega subjektiven) ...

 
Ines .

Neuseeland Study-Nelson 2018/19

Wir hatten jetzt eine Abschiedsparty für meinen Sohn und seine Freundin mit etwa 30 Personen bei uns im Garten. Die zwei hatten eine Menge geplant und tolle Ideen. Sie gehen nach Neuseeland und haben auch typisches Essen mit Partyfood gemischt.
Lea kann dir bestimmt einige Tips geben, hier ...

Abschiedsfeier? mit 1 Antworten
 
Maximilian .

Neuseeland Study-Nelson 2018/19

Vielleicht ist das für eure Eltern oder Euch interessant
https://meinkindmachteinauslandsjahr.blogspot.de

Auswahl des Anbieters | 7.5.2018 | 13:39
 
Lea .

Neuseeland Study-Nelson 2018/19

Hey Ihr,
ich habe meinen eigenen Blog erstellt, ich fliege zwar erst im Juli für ein Jahr nach Neuseeland, jedoch habe ich jetzt schon angefangen. Vielleicht habt Ihr ja mal Lust und Zeit vorbei zu schauen.
Habt Ihr auch einen Blog? Wenn ja, ich schaue ihn mir mal gerne an.

Eure Lea

https://leasauslandsjahrinneuseeland.blogspot.de

Wunderbares | 1.4.2018 | 20:51
 
Nele .

USA PARTNERSHIP 2017/18

Hey, ich bin Nele und mache dieses Jahr ein Auslandsjahr in Indiana und den USA mit dem PPP. Ich habe gerade einen Blog darüber gestartet und würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet :) Kritik ist immer willkommen

mytraveladventures2017.wordpress.com

 
E. .

Hallo Cora, danke das du trotzdem geantwortet hast. Ich habe auch schon deinen Blog gelesen, was für Wunschländer hast du?
LG Emma

Bewerbung | 6.8.2017 | 12:59
 
Linnea .

Schweden DFSR 2016/17

Hallo :)

Erst einmal schön zu lesen, dass es wieder mehr gibt, die anfangen zu bloggen und sich gegen einen YouTube Kanal entscheiden (der auch zeitaufwändiger wäre, aber egal).

Ich war im letzten Jahr in Schweden und habe während meiner Zeit und davor (und ...

 
Olivia .

USA YFU-DE 2017/18

Ich versuche einfach mal das durchzuziehen! Spaß macht es mir auf jeden Fall :)

Ich guck mir deinen Blog mal an.

Lg Olivia :)

 
Alina .

Kanada DoIt 2017/18

Hey,
Ich schreibe auch einen Blog und mir macht es sehr Spaß. Meine Motivation ist es, dass ich weiß, dass ich es mir in mehreren Jahren nochmal anschauen kann und mich an die Zeit zurück erinnern werde. Außerdem schreibe ich ihn auch für meine Freunde und Familie. Mir ...

 
Olivia .

USA YFU-DE 2017/18

Hello!
Ich habe einen Austauschblog seit ungefähr 2 Monaten, aber ich bin mir nicht sicher ob ich den weiterführen will/kann/soll... Habt ihr Erfahrungen mit Austauschblogs? Ich würde super gerne einen machen und wollte fragen, wie ihr euch motiviert!

Wäre auch ...

 
Olivia .

USA YFU-DE 2017/18

Kopf hoch! Alles wird gut! Wenn es 17/18 noch nicht richtig war, dann ist das ok! In meinem Blog habe ich auch 2 Artikel darüber geschrieben, vielleicht helfen die ja!


1. Argumente für und gegen ein Austauschjahr (in deinem Fall Halbjahr)
http://oliviagoesusa.blogspot.de/2017/07/3-argumente-fur-und-gegen-ein.html

 
leonie .

USA iST 2017/18

Hi,
ich bin Leonie aus Österreich und gehe Mitte August ein halbes jähr nach Miami, Usa.
Es würde mich freuen wenn ich mehr Kontakt zu anderen zukünftigen Austauschschülern haben könnte.
Gibts es vielleicht eine Whatsappgruppe in die ich kommen könnte? ...

 
leonie .

USA iST 2017/18

Hi,
ich bin Leonie aus Österreich und gehe Mitte August ein halbes jähr nach Miami, Usa.
Es würde mich freuen wenn ich mehr Kontakt zu anderen zukünftigen Austauschschülern haben könnte.
Gibts es vielleicht eine Whatsappgruppe in die ich kommen könnte? ...

 
Alina .

Kanada DoIt 2017/18

Hallo,
ich möchte mir für mein Auslandsjahr in Kanada einen Laptop kaufen, allerdings weiß ich nicht so genau welcher sich da eignen würde.
Ich würde ihn hauptsächlich für die Schule, meinen Blog und zum skypen benutzten.
Welchen könnt ihr mit empfehlen und welchen hattet ihr mit bzw werdet mitnehmen?
Lg Alina

Schwierigkeiten | 2.5.2017 | 15:36
 
A. .

Auch mir hat diese Seite sehr viel geholfen um mich auf das Auswahlgespräch vorzubereiten. Deswegen habe ich hier in meinem Blog einen Beitrag geschrieben. Vielleicht könnte das ja für zukünftige Bewerber interessant sein:)
https://anoukamelie.wordpress.com/2017/04/26/pppauswahlgespraech/

PPP-GIVE Auswahlgespräch mit 14 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 29.4.2017 | 11:44
 
Lisi .

USA iE 2017/18

Hey Leute,
ich habe ein Blog erstellt und auf hier angemeldet aber irgendwie wird er nicht bei den links angezeigt weiß jemand woran das liegt. Ich schreibe hier mal mein link rein, weil vielleicht hat es ja was mit den Anbieter zutuen.
http://lisi16.wixsite.com/lisi-goes-usa
danke schon einmal im voraus

Schwierigkeiten | 5.3.2017 | 17:05
 
Julie .

Kanada 2016/17

Haha hab gerade auch gesehen das du online bist und war gerade schon dabei deinen Blog anzuschauen..
Gerne verlinke ich deinen Blog!
Lg

Auslandsblogs mit 2 Antworten
Wunderbares | 20.12.2016 | 03:01
 
Hanna .

USA TravelWorks 2016/17

Hey,

Ich bin gerade in den USA und bin relativ aktiv auf meinen Blog, vor ein paar Tagen habe ich auch angefangen meine Posts in Englische zu übersetzen. Also wenn du lust hast kannst du meinen Blog gerne verlinken, ich werde deinen natürlich auch verlinken.

Liebe Grüße
Hanna

https://ourjourneytodreams.blogspot.com

Auslandsblogs mit 2 Antworten
Wunderbares | 20.12.2016 | 02:59
 
Julie .

Kanada 2016/17

Hi Leute,
ich schreibe einen Blog über mein Auslandsaufenthalt in Kanada dieses Jahr und ich habe eine extra Seite, wo ich gerne ein paar weitere Blogs verlinken möchte, damit es noch mehr Auswahl gibt.
Falls es hier noch mehr Blogger unter uns gibt und ihr gerne wollt, dass ich ...

Wunderbares | 20.12.2016 | 02:08
 
Julie .

Kanada 2016/17

Heyy ich weiß es kommt etwas spät haha.
Aber ich finds echt cool und spannend was du machst.
Ich bin grad in Kanada und schreibe auch einen Blog:
www.ichbinunterwegs.jimdo.com
(falls du noch interessiert bist)

Liebe Grüße ;)

Blogs gesucht :) mit 27 Antworten
Wunderbares | 5.12.2016 | 08:00
 
Georg .

Georg .

USA 2017/18

Habe einen Bericht über den Verlauf des Auswahlgesprächs auf meinen Blog gestellt. Wenn es mehr solche Berichte gäbe, könnte man sich besser auf das Auswahlgespräch vorbereiten, anstatt jede Menge Sachen zu lernen, die nachher überhaupt nicht drankommen..

PPP mit 1 Antworten
Bewerbung | 27.11.2016 | 08:56
 
Lena Joy .

Lena Joy .

2017/18

Hallo Marlies! :)

Ich interessiere mich für Skandinavien und überlege, ein Austauschjahr in Schweden zu machen. Was ich gern wissen würde: Wieso Finnland? Wieso z.B. nicht ein englischsprachiges Land oder wenigstens eins mit leichterer Sprache wie Norwegisch oder Schwedisch? ...

Wohin? In welches Land? | 19.11.2016 | 15:33
 
M. .

Terve an alle zukünftigen Austauschschüler!

Vor über einem Jahr habe ich die beste Entscheidung meines Lebens getroffen: Mein Auslandsjahr mit YFU in Finnland zu verbringen!

Falls du dir noch nicht sicher bist, was deine beste Wahl ist, dann hilft es dir vielleicht ...

Wohin? In welches Land? | 14.11.2016 | 17:52
 
Lena .

Lena .

Großbritannien team 2017/18

Hallo,

habe jetzt auch angefangen zu bloggen: www.lenasjourney.jimdo.com

freue mich auf LeserInnen und andere BloggerInnen Smily

Auslandsjahr Blog mit 53 Antworten
Bewerbung | 9.11.2016 | 17:05
 
Alexandra .

Kanada 2017/18

Hier ist mein Blog
http://auslandsjahr-kanada-blog.blogspot.de
ihr könnt ja mal reinschauen Zwinker

Auslandsjahr Blog mit 53 Antworten
Bewerbung | 3.11.2016 | 16:58
 
Alexandra .

Kanada 2017/18

http://auslandsjahr-kanada-blog.blogspot.de

Blog 2016/17 mit 16 Antworten
Wunderbares | 3.11.2016 | 16:34
 
Lea .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Hallo an alle zukünftigen (Ayusa-) Austauschschüler! Ich bin Lea und mittlerweile seit 3 Monaten schon in den USA! Durch eine Kooperation mit Ayusa-Intrax können nun zukünftige Austauschschüler ein wenig sparen. Dazu müsst ihr bei eurer Bewerbung einfach nur den Rabattcode ...

Finanzierung & Stipendien | 22.10.2016 | 01:27
 
Simone .

Simone .

Belgien CAP 2016/17

Hi,

Letztes Jahr habe ich das ganze mit Give auch durchmachen müssen. Ich habe sehr viel politisches gelernt, aber im Endeffekt wollten sie nichts dazu wissen :|
Also kleiner Tipp: Mach dir nicht so viel stress! Geh lieber nochmal die englischen Zeiten durch, das hätte ich ...

Bewerbung | 20.10.2016 | 23:29
 
Jule .

USA travelbee 2016/17

hey Johanna
Ich habe letztes JAhr das Auswahl Gespräch von GIVE fürs PPP mitgemacht.

Zu deinen Fragen:
1. Tu es nicht! Du willst ein Jahr alleine ins Ausland. Es ist wirklich kein gutes Zeichen, wenn du gleich am Anfang mit deinen Eltern dort auftauchst. Es ist okay, ...

Bewerbung | 16.10.2016 | 03:52
 
Antje .

Antje .

Polen 1999/00

Liebe Emilia und alle anderen,

die Blogs werden automatisch von unserem System erkannt und Ländern zugeordnet. Wie immer, wenn etwas automatisch passiert, kann es zu Fehlern kommen. Wie auch bei deinem Blog geschehen. Ich habe es geändert und dein Blog ist jetzt Schweden zugeordnet. ...

Bewerbung | 13.10.2016 | 20:52
 
Emilia .

Emilia .

Schweden DFSR 2017/18

Hallo Leute, nur eine kurze Frage, weil ich mir hier nicht mehr zu helfen weiß.
Und zwar habe ich gestern mein Blog zu der Blogliste auf ausgetauscht.de hinzugefügt und es hat auch alles geklappt. Allerdings ist neben dem Link immer noch eine Amerika-Flagge und ich habe keine Ahnung, ...

Bewerbung | 13.10.2016 | 18:05
 
Jean .

USA YFU-DE 2019/20

Dankeschön für die Antworten! Ich werde es auf jeden Fall versuchen :) Du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen.
Dein Blog ist übrigens echt super! Ich werde ihn dann noch weiter lesen ;)
LG Jean :)

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 29.9.2016 | 15:37
 
Jean .

USA YFU-DE 2019/20

Vielen Dank für die Antworten :)
Ich werde auf jeden Fall mal deinen Blog lesen :D
Kannst du mir sagen, wonach die am meisten schauen? Also Geld oder Soziales oder so? Und es gibt ja immer so Gerüchte, dass eigentlich nur USA Bewerber das Stipendium bekommen, weil das ja billiger ist. Stimmt das?
LG Jean

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 28.9.2016 | 08:04
 
Jean .

USA YFU-DE 2019/20

Vielen Dank für die Antworten :)
Ich werde auf jeden Fall mal deinen Blog lesen :D
Kannst du mir sagen, wonach die am meisten schauen? Also Geld oder Soziales oder so? Und es gibt ja immer so Gerüchte, dass eigentlich nur USA Bewerber das Stipendium bekommen, weil das ja billiger ist. Stimmt das?
LG Jean

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 28.9.2016 | 08:03
 
Simone .

Simone .

Belgien CAP 2016/17

Hi,
Warum es Australien nicht mehr gibt, kam ich dir nicht sagen, aber die anderen Fragen sollte ich hinkriegen.
Ich selber habe mich zweimal beworben, einmal kam ich unter die besten drei und das andere mal unter die besten zehn.
Es ist wahr erst nächstes Jahr kannst du dich ...

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 27.9.2016 | 22:02
 
Devin .

Schweden YFU-DE 2017/18

Hey

Ist zwar noch ziemlich früh, aber ich habe schon ein Blog für das ASJ. Ist auch schon gut gefüllt.
Also Schut gern mal rein: www.meinschwedenjahr.wordpress.com

würde mich freuen.

Wunderbares | 29.8.2016 | 21:43
 
Emelie .

Emelie .

Großbritannien iST 2017/18

Hallo! Ich werde ab 2017 für 3 Monate in England leben! Habe auch noch niemanden zum austauschen, da der Vorbereitungsnachmittag erst bald im Herbst ist...
Wenn du willst kannst du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen : www.emelieinengland.wordpress.com
Liebe Grüße!!
Emelie :)

England 2016/2017 mit 1 Antworten
 
Barbara .

Barbara .

Neuseeland Study-Nelson 2017/18

Hey,
ich werde am 25.01 nach Neuseeland fliegen. Ich gehe dort auf das Nayland College in Nelson (Südinsel). Gibt es jemanden der zu dem Zeitpunkt auch in Nelson ist und vielleicht sogar auf die gleiche Schule geht?
Oder hat jemanden Erfahrungen was Nelson oder das Nayland College angeht?

 
Emily .

Emily .

USA 2017/18

Wie heißt dein Blog?:)

Welche Organisation? mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.7.2016 | 15:54
 
L. .

Heiii! (1)

Habe schon viel schlechtes von stepin gehört dort trügt der Schein anscheinend(gibt es ganz viel hier im Forum dazu)! Für eine andere Organisation würde ich dir eher eine leinere empfehlen: sie sind meist persönlicher und fürsorglicher (natürlich nicht immer!) Ich gehe ...

Welche Organisation? mit 8 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.7.2016 | 22:48
 
Devin .

Schweden YFU-DE 2017/18

Hey
Habe mir jetzt auch ein Blog gemacht für mein Austauschjahr.
Schaut mal vorbei wenn ihr Lust habt.
www.meinschwedenjahr.wordpress.com

Gruß
Devin

Wunderbares | 22.6.2016 | 20:30
 
Julia .

Julia .

Kanada ec-se 2016/17

Blog (1)

Ich kann dir dazu leider nicht viel sagen, aber ich kann dir einen Blog verlinken, von einem Mädchen die gerade mit AFS auf Island ist. :)
http://lilyfaehrtweg.blogspot.dk/
Viel Spaß schon Mal, nordische Länder wären auch so mein Traum gewesen, neben Kanada.

Bewerbung | 5.6.2016 | 19:02
 
Friederike .

Kanada iST 2016/17

ich hab das Problem auch: die neuen Posts werden nicht angezeigt.
außerdem ist der Blog unter USA und nicht Kanada zu finden

Kann ich irgendwas dagegen machen?
lg

Schwierigkeiten | 1.6.2016 | 20:32
 
María .

Spanien 2016/17

Einmonatiger Spanienaufenthalt bei freier Kost und Logie im Juli. Die Reisekosten gehen auf Kosten des/der Interessenten/in.
Ich, 17-jährige Abituranwärterin, suche eine(n)
Deutschlehrer(in), um mein mäsiges Deutsch zu verbessern, aktueller Satatus: etwa kleines A1 der europäischen ...

Wohin? In welches Land? | 25.5.2016 | 18:02
 
María .

Spanien 2016/17

Einmonatiger Spanienaufenthalt bei freier Kost und Logie im Juli. Die Reisekosten gehen auf Kosten des/der Interessenten/in.
Ich, 17-jährige Abituranwärterin, suche eine(n)
Deutschlehrer(in), um mein mäsiges Deutsch zu verbessern, aktueller Satatus: etwa kleines A1 der europäischen ...

Wunderbares | 25.5.2016 | 17:59
 
J. .

Hey,

Im Moment lesen ich diesen Blog: http://living-away-from-home.blogspot.de/search?updated-max=2015-07-04T09:44:00%2B02:00&max-results=5&start=30&by-date=false&m=1

Dieser hier ist zwar nicht soooo aktuell,aber auch ziemlich gut : https://lenainitalia.wordpress.com

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 6.5.2016 | 08:57
 
J. .

Hey,

leider kann ich den Link nicht öffnen (kann aber auch daran liegen,dass ich diesen Beitrag mit dem Handy schreibe 🙈)...
Meine derzeitigen 'Lieblings UWC's' sind das UWC Waterford Kamhlaba,Atlantic,Red Cross Nordic& das UWC Mahindra,dass ändert sich aber ständig,jenachdem ...

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 3.5.2016 | 08:24
 

Hi Emma,

Sorry für meine späte Antwort, hatte deinen Beitrag erst jetzt entdeckt...
Ich bin zur Zeit im Süd-Osten von Alaska in Sitka, war jedoch auch schon in der Anchorage Area. Wo kommst du denn genau hin?

Anchorage selbst ist im Vergleich zu vielen anderen ...

 

Hallo! :) Ich habe meinen Blog-Namen für mein Auslandsjahr in Australien schon wieder geändert, deshalb ist er wieder mal nicht zu finden haha. Mich haben viele darauf angesprochen, also dachte ich, es ist am besten den neuen Namen einfach hier zu veröffentlichen: http://time-for-adventures.blogspot.co.at

Lasst mir gerne eure Blognamen bzw Links da!
Alles Liebe

Wunderbares | 10.4.2016 | 19:05
 
Annika .

Neuseeland KulturLife 2016/17

hey,ich habe auch einen blog:)
http://01downunder.blogspot.com

Wunderbares | 10.4.2016 | 15:14
 
Linnea .

Schweden DFSR 2016/17

Hej,
Ich führe auch schon seit Dezember letzten Jahres einen Blog über mein kommendes Jahr in Schweden!
Meine Blogadresse lautet: www.koettbullarblog.blogspot.de

Wunderbares | 9.4.2016 | 20:38
 
Julia .

Julia .

USA WWQ 2016/17

Hallo Zusammen 🐥!

ich heiße Julia und werde ab August ein Auslandsjahr in den USA machen.Ich wollte heute mal meinen Blog veröffentlichten. https://juliarunde.wordpress.com/
Vielleicht habt ihr ja auch einen? Ich liebe es andere Blogs zu lesen. Außerdem würde ...

Wunderbares | 9.4.2016 | 14:13
 

Hallo! :) Ich gehe ab Juli für 9 Monate nach Australien und hab schon vor einiger Zeit meinen Blog begonnen zu schreiben und es euch hier auch mitgeteilt. Allerdings ist der Name nicht mehr richtig und ihr findet ihn dadurch nicht mehr.

Mein Blog: http://lisis-aussie-adventure.blogspot.co.at

 
A. .

http://usantonia.blogspot.de/2016/03/vergleich-verschiedener-organisationen.html?m=1

Könnte dir vllt. helfen. :)

Auswahl des Anbieters | 1.4.2016 | 01:58
 
Verena .

Verena .

Frankreich Voltaire 2016/17

Hey, leider sehe ich dein Kommentar erst ein Jahr später und antworte deswegen erst jetzt.
Wie ich sehe, hast du eine Möglichkeit gefunden doch noch ein Schuljahr im Ausland zu verbringen ? Das freut mich sehr :) Ich habe auch deinen Blog gesehen :)
Ich weiß noch, wie ich ...

Finanzierung & Stipendien | 27.3.2016 | 22:16
 
Fietje .

Fietje .

USA GIVE 2016/17

Hey, ich stecke zwar noch absolut in den Startlöchern für meinen Blog und YouTube Kanal, aber es wäre super wenn du mich dennoch schon einmal verlinken könntest! Thumb up

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCACN4oMisUOo-KpGXmHuJ-A

Blog Verlinkungen :) mit 2 Antworten
Wunderbares | 20.3.2016 | 15:39
 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Blog (1)

Ich gehe ab August mit Rotary für ein Jahr nach Chile!
Blog: www.Dream-about-far-away.blogspot.de
LG Caro

Blog Verlinkungen :) mit 2 Antworten
Wunderbares | 9.3.2016 | 19:04
 
Caro .

USA ICX 2016/17

Hey ihr :)

Ich habe gestern meinen Blog "eröffnet" und würde gerne ganz viele weitere ATS verlinken Thumb up

Mein Blog ist: caroflies.blogspot.com

Kommentiert einfach euren Bloglink dann verlinke ich euch sofort Smily

Wunderbares | 8.3.2016 | 12:57
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
1.68