Bewerbung - Austauschschüler-Forum

 
Leonie .

2018/19

Hallo,
ich möchte mich bei StepIn für ein Stipendium bewerben und wollte fragen, was man da so alles beachten sollte, also was man unbedingt dabei und was auf gar keinen fall erwähnt werden sollte.

Danke schon mal im voraus Smily

Auswahl des Anbieters | 18.9.2017 | 19:37
 
L. .

bei mir hat es circa 1 Woche gedauert, aber ich denke da ist immer unterschiedlich. Es kommt bestimmt, und außerdem ist das Datum, an dem man die Bewerbung abgegeben haben soll individuell, je nach dem, wann du sie bekommen hast. So war es zumindest bei einem Freud und mir.Mach dir keine Sorgen

PPP Stipendium mit 3 Antworten
Bewerbung | 13.9.2017 | 18:46
 
L. .

Hallo, ich brauche dringend Hilfe... ich soll auf die Punkte bei meiner Selbstbeschreibung für die PPP Bewerbung eingehen: Lebenslauf, Motivation, Erwartung, Hobbys, Lieblingsfächer, Familienalltag, Freundeskreis,

Ist das gut geschrieben? ich würde mich sehr über Antworten ...

Bewerbung | 13.9.2017 | 18:41
 
Maike .

Dänemark YFU-DE 2018/19

Hallo, ich hatte mein Bewerbungsgespräch bei YFU schon und kann dir sagen, dass du dir wirklich keine großen Gedanken machen musst.
Zuerst gibt es ein Gruppengespräch und ihr bekommt als Gruppe eine Art Aufgabe, wo ihr euch was zu überlegen müsst und das stellt ihr dann ...

YFU Auswahlgespräch mit 4 Antworten
Bewerbung | 1.9.2017 | 16:07
 
Sarah .

2018/19

Hallo,
Ich habe mich bei iE und ASF für einen Schüleraustausch beworben und letzte Woche Freitag die Bewerbung vervollständigt und Abgeschickt, bzw bei iE sind überall Grüne Hacken. Wie lange musstet ihr warten bis sie sich bei euch gemeldet haben?
Alles Liebe, Sarah

Bewerbung | 22.8.2017 | 15:00
 
W. .

Hey,
Ich habe heute die Online Bewerbung für das PPP über Bundestag.de ausgefüllt und abgeschickt aber ich hätte da noch eine Frage.
Muss man sich mit einer Organisation dort anmelden oder kann man sich auch später erst eine Organisation "aussuchen"?
Danke schon mal für eine Antwort.
LG :)

Finanzierung & Stipendien | 14.8.2017 | 18:56
 
Catharina .

2018/19

Hey!
Ich habe mich vor ein paar Tagen für das PPP beworben und würde mich nun gerne noch für zwei andere Vollstipendien bewerben, um meine Chance zu erhöhen, wirklich in die USA / ins Ausland zu fliegen.
Von einem dieser anderen Stipendien würde ich die Zu- oder Absage ...

Finanzierung & Stipendien | 12.8.2017 | 12:17
 
L. .

Hallo:) Ich habe mich vor ein bisschen mehr als drei Wochen für das PPP Stipendium per Online Bewerbung beworben. Es hieß das mir die Bewerbungsunterlagen innerhalb von drei Wochen zugeschickt werden. Ich habe sie aber immer noch nicht erhalten. Deshalb auch meine Frage wie lange hat es den bei euch gedauert bis diese kamen?:)
PS: Meine Organisation ist AFS.
lg Lena:)

Bewerbung | 27.7.2017 | 17:53
 
L. .

Hey Lea,

Ich gehe von November bis Januar nach Spanien( aber es gibt noch weitere angebote wie in deinem Fall 5 Monate:) ). Ich hab auch eine ziemlich lange zeit gesucht um eine gute Orga zu finden und hab dann irgendwann eine Gute gefunden. Sie heißt Interkultur und ist relativ klein ...

Spanien welche Orga? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.7.2017 | 16:15
 
T. .

Hey,
Ich hab mich auch beworben, ich komme aus dem Wahlkreis 131 Smily
Hat vielleicht einer von euch Tipps für die Bewerbung?

LG

PPP - 2018/19 mit 3 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 6.6.2017 | 15:51
 
Paula .

USA Stepin 2018/19

Ja, ich schicke auch morgen meine Bewerbung ab. Das Gespräch war richtig cool, ich war mega aufgeregt und hab voll viele englische Begriffe vergessen beim Englisch Interview haha, aber die Frau hatte volles Verständnis dafür. In welcher Stadt wirst du dein Gespräch haben wenn ich fragen darf?

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 13:41
 
Cora .

Rotary-DE 2018/19

Ich kann dich voll verstehen.
Wegen meiner Länderwahl: Ich weiß immer nicht was ich antworten soll... Ich gehe ja erst 2018 und bin noch ganz am Anfang der Bewerbung, deshalb bin ich sau froh mich noch nicht festlegen zu müssen. Ich habe so ungefähre Vorstellungen, aber Angst ...

Angst mit 15 Antworten
Schwierigkeiten | 4.5.2017 | 20:26
 
Cora .

Rotary-DE 2018/19

bin momentan an der formlosen Bewerbung dran. Das ist bei Rotary irgendwie so, da muss ich in einem dreiseitigen Text Fragen über mich beantworten. Und ich muss sagen das ist gar nicht so easypeasy wie gedacht. Und irgendwann kommen vor den Sommerferien nochml zwei Leute vorbei, um sich zu unterhalten ...

Austausch 2018/19 mit 22 Antworten
Wunderbares | 4.5.2017 | 18:37
 
Lisa .

Lisa .

Schweden YFU-AT 2014/15

Hallihallo,

ich bin zwar keine "frische" ATS mehr, mein ATJ ist schon ein paar Jährchen her, aber ich kann gut nachvollziehen wie das mit den Zweifeln ist wenn es dann, nach so vielen Jahren Träumerei und Planung, endlich so weit ist und das große Abenteuer plötzlich ...

Bewerbung - Zweifel mit 2 Antworten
 
F. .

Wenn du eine Bestätigungsmail erhalten hast, ist die Bewerbung eingegangen. Ich habe mich auch vor dem offiziellen Anmeldestart beworben. Jetzt zählt nur noch geduld habenZwinker

PPP zu früh? mit 1 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 1.5.2017 | 21:48
 
J. .

Ich glaube Zweifel und sorgen sind völlig normal.. ich hoffe es zumindest weil es mir genau so geht und ich morgen die Bewerbung abschicken werden. Und so ein austauschjahr ist ja auch keine einfache Sache, deswegen sind Unsicherheiten vorprogrammiert wenn man bedenkt wie lange und weit man von ...

Bewerbung - Zweifel mit 2 Antworten
 
Emma .

USA YFU-DE 2018/19

Heute habe ich endlich von YFU die lang ersehnte Mail bekommen, dass ich mich für 2018/19 bewerben kann. Ich habe mich sofort an die Bewerbung gesetzt und schon ein paar einfache Formalitäten ausgefüllt. Doch auf einmal habe ich plötzlich Zweifel an allem bekommen. Ich warte einfach ...

 
A. .

Hey,
ich würde gern meine Erfahrung mit DFSR euch weitergeben und von meinem Austauschjahr berichten.

Also angefangen hat alles als ich mich "beworben" habe im Dez 15 und mir mit voller Euphorie eine Mitarbeiterin von ihrem Austauschjahr erzählt hat, wie schön es doch ...

Auswahl des Anbieters | 28.3.2017 | 01:15
 
D. .

Danke erstmal für deine Antwort, jetzt bin ich schonmal ein Stückchen Schlauer!
Was ist denn wenn man das Stipendium NICHT bekommt, nimmt man dann trotzdem am Auslandsjahr Teil oder kann man die Bewerbung in dem Fall zurückziehen?

Ja, YFU wäre auch mein momentaner ...

Finanzierung & Stipendien | 14.3.2017 | 21:57
 
Lena .

Niederlande YFU-DE 2017/18

Hallo,

ich kann nur für meine Organisation sprechen (YFU). Also da ist es so dass du dich für das Auslandsjahr bewirbst und in der Bewerbung angibst, dass du ein Stipendium beantragen möchtest. Wenn du dann eine Zusage bekommst, schicken sie dir die Anträge für die ...

Finanzierung & Stipendien | 14.3.2017 | 17:28
 
M. .

Nimm dir ein Telefon und ruf bei der angegebenen Nummer von AFS an. Du fragst, welche Unterlagen angekommen sind und welche evtl noch nachzureichen sind. Frag nach dem Sachbearbeiter für ein Ausland schuljahr, dem werden deine Unterlagen sicher bereits vorliegen. Dieser wird dir alle Fragen für deine Bewerbung beantworten. Dann hast du alle Infos aus erster Hand! .

Bewerbungsablauf AFS mit 2 Antworten
Bewerbung | 13.3.2017 | 11:35
 
A. .

Hey!
Ich hab jetzt angefangen mich bei AFS zu bewerben, bin jetzt aber merklich verwirrt!
Habe mit der online Bewerbung bei AFS angefangen und sie bereits vor 3 Wochen abgeschickt,
Aber ich hab heute gesehen dass man da noch viel mehr ausfüllen muss! Ist das nach der online vewervunf ...

Bewerbung | 13.3.2017 | 00:32
 
J. .

Hallöchen
Ich möchte mich dieses Jahr für das PPP 2018/19 bewerben und wollte nach Tipps fragen, wie meine Bewerbung herausstechen kann und auch worauf besonders geachtet wird, weil ich wirklich gerne ein Auslandsjahr machen würde (ein ziemlich großer Traum von mir) aber ...

Finanzierung & Stipendien | 11.3.2017 | 21:01
 
John .

Deutschland AFS-DE 2017/18

Ich habe meine Bewerbung auch ca. Ende September Abgeschickt und gestern bereits ein Angebot für eine Gastfamilie erhalten. Du hast ja von AFS bereits eine Länderzusage erhalten. Damit ist dir Versichert, dass du auch in dieses Land kommst. Der Status "wird bearbeitet" dauert so lange, bis ...

Bewerbung | 1.3.2017 | 16:24
 
Lisi .

USA iE 2017/18

Hey,
Ich muss für meine Bewerbung eine Selbstbeschreibung schreiben. Also ich habe schon paar Ideen was ich darein schreiben kann und so aber ich habe keine Ahnung wie ich sie interessant gestallten könnte, denn ich möchte nicht nur meine Hobbys.. runterrattern...
Freu mich auf eure Antworten und danke schon mal.

Bewerbung | 3.2.2017 | 14:44
 
Maybritt .

Kanada 2016/17

Hey,

ich kann mich nicht mehr 100% bei mir dran erinnern, obwohl es erst ein 1,5 Jahre her ist, aber ich glaube ich habe nur so geschrieben von wegen "Hallo ich bin Maybritt, ein 15-jähriges Mädchen aus Deutschland ich möchte gerne ein Auslandsjahr in Kanada machen..." Dann ...

Bewerbung | 31.1.2017 | 06:22
 
Maurice .

Spanien YFU-DE 2017/18

Ich habe fast alle unterlagen und Dokumente fertig nur hänge ich gerade bei meinem erfahrungsbericht; da wo man eine 2-3 seitigen text schreiben muss in dem man die fragen beantwortet.
meine Cousine sagt ich muss da noch einen Einleitungs- und Schlusssatz machen...nur weiß ich nicht ...

Bewerbung | 30.1.2017 | 16:01
 
Jasper .

Japan Rotary-DE 2017/18

Hey,
ich werde mit Rotary dieses Jahr nach Japan gehen, aber die Sache mit Wunsch-staaten wäre mir neu.
Man konnte glaube ich bei USA/Kanada eins der beiden Länder auswählen, aber von Alaska oder Hawaii is mir nix bekannt. Aber vielleicht habe ich nicht genau hingeguckt oder ...

Alaska mit Rotary? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 24.1.2017 | 13:54
 
Charlotte .

Charlotte .

Brasilien Rotary-DE 2017/18

Hey:)
Ich bin weder bei der Organisation OneWorld noch gehe ich in die USA (Ich gehe im Sommer über Rotary nach BrasilienZwinker), aber ich habe einen Freund, der momentan über diese Organisation dort ist. Bei ihm hat alles bestens geklappt und die Leute von der ...

OneWorld Erfahrungen?!! mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.1.2017 | 19:29
 
Fanny .

USA AFS-CH 2017/18

Ich habe meine Bewerbung Anfang Septemper eingesendet und von AFS auch einen Bestätigungsbrief bekommen, in dem steht, dass meine Anmeldung jetzt in die USA geschickt wird und von denen überprüft wird. Ich würde dann vom Gastland eine Rückmeldung erhalten, ob ich aufgenommen ...

Bewerbung | 21.1.2017 | 13:01
 

Mathematisch betrachet erhöhen mehrere Bewerbungen um Stipendien natürlich die Wahrscheinlichkeit, eines zu bekommen. Darum ist es sicher nicht falsch, sich um mehrere Stipendien zu bewerben, sofern man genügend Zeit findet, sich mit jeder Bewerbung wirklich intensiv auseinanderzusetzen. ...

Finanzierung & Stipendien | 18.1.2017 | 23:02
 
Laura .

USA TREFF 2017/18

Hi also ich habe mich auch bei Treff beworben und wurde auch angenommen🎉das heißt ich habe das Interview schon hinter mich gebracht und du wirst es sicher auch schaffen es ist halb so schlimm wie man denkt und diese short application ist eben eine kurze Bewerbung wie der Name schon sagt ...

TREFF Interview mit 1 Antworten
Bewerbung | 17.1.2017 | 18:33
 
Charlotte .

Japan Rotary-DE 2017/18

Also von deutscher Seite haben wir Ende November das Okay bekommen, und uns wurde damals gesagt dass unsere Bewerbung jetzt an die zuständigen Rotariere weitergegeben werden.
Von Japanischer Seite ist es ja erst richtig fest wenn ich meine Guarantee form unterschrieben wiederhabe...

Wohin? In welches Land? | 29.12.2016 | 18:29
 
A. .

Hallo zusammen,
meine Bewerbung war soweit erfolgreich und ich wurde zum zweiten Auswahlwochenende in Bad Homburg eingeladen. Da ich kein Facebook habe und auch nicht haben will, würde ich hier natürlich gerne wissen, wer es noch geschafft hat und wen ich dann in ein paar Wochen treffe!^^

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 2.12.2016 | 21:38
 
Georg .

Georg .

USA 2017/18

Habe heute eine Absage auf meine ppp-Bewerbung bekommen, obwohl das Auswahlgespräch neulich eigentlich gar nicht schlecht gelaufen war. Nichtssagender hätte die Begründung in dem Absageschreiben von Partnership International e.V. nicht ausfallen können. Man weiß so überhaupt ...

Finanzierung & Stipendien | 1.12.2016 | 21:53
 
Lena Joy .

Lena Joy .

2017/18

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Stipendien für Kanada und die USA (Zeitraum egal aber am besten halbes Jahr)17/18 und es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte ;)Das Problem ist nämlich, dass die meisten Bewerbungsfisten abgelaufen sind! Ich habe mich bereits beim PPP (Absage) ...

Finanzierung & Stipendien | 29.11.2016 | 19:20
 
Kai .

USA ISKA 2017/18

Hey,

Ich mache nächstes Jahr einen Austausch in den USA mit ISKA. Ich möchte auch bereits seit jahren in die USA.
Ich kann dir Schueleraustausch.Net sehr empfehlen, dort hast du eine Übersicht vieler Orgas und siehst auch gleich welche Voraussetzungen du dafür erfüllen ...

Schwierigkeiten | 16.11.2016 | 18:04
 

der Titel sagt eigentlich alles. Das wird Experiment egal sein, du kannst es aber vorsichtshalber noch als Fax schicken.

Die Frist bedeutet dass Experiment dann nicht mehr an die Zusage gebunden ist. Die werden dich aber jetzt nicht rausschmeißen - die Frist zur Bewerbung in diesem ...

schriftliche Anmeldung mit 3 Antworten
Bewerbung | 8.11.2016 | 01:20
 
Milena .

Japan YFU-DE 2017/18

Hey,
bei welcher Organisation hast du dich denn beworben oder willst du dich bewerben? Ich denke nicht das eine Organisation dich ablehnen nur weil du Transgender bist, ich glaube auch dass Japan zwar in der Hinsicht noch ein wenig hintendran hängt aber es gibt trotzdem viele dort denen das ...

Transgedner mit 9 Antworten
Schwierigkeiten | 30.10.2016 | 15:37
 
Emilia .

Emilia .

Schweden DFSR 2017/18

Also ich würde die ausführlichen Geburtsdaten am Anfang weglassen und einfach nur das Alter von deinen Geschwistern erwähnen. Man soll ja keine Fakten wiederholen, die schon in der Bewerbung sind. Sonst finde ich den Text sehr gelungen, würde aber vielleicht den Teil mit dem Skiunfall ...

Bewerbung | 22.10.2016 | 11:35
 
Lea .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Hallo an alle zukünftigen (Ayusa-) Austauschschüler! Ich bin Lea und mittlerweile seit 3 Monaten schon in den USA! Durch eine Kooperation mit Ayusa-Intrax können nun zukünftige Austauschschüler ein wenig sparen. Dazu müsst ihr bei eurer Bewerbung einfach nur den Rabattcode ...

Finanzierung & Stipendien | 22.10.2016 | 01:27
 
S. .

Hey,
Ich hatte vor einem Monat mein Gespräch bei YFU.
Du musst dich nicht perfekt in Geschichte und Politik auskennen.
Ich selber habe gar nichts gelernt. Man kann sich darauf nicht vorbereiten.
Du bist ungefähr mit fünf anderen in einer Gruppe. Bei mir waren ...

Bewerbung | 16.10.2016 | 13:49
 
E. .

Danke für deine lange Antwort. Ich habe sie am 10. September abgeschickt und somit müsste sie noch rechtzeitig angekommen sein. Ich habe, wie du, noch keine "Bestätigungsmail" bekommen :(
Vielleicht dauert das auch, da sie das ja auch erstmal auswerten müssen.
Viel Glück !
Lg Emil

PPP Einsendeschluss mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 3.10.2016 | 13:43
 

Hey,
ich kenne mich da auch nicht so besonders aus, aber aufjedenfall habe ich mich ja auch dieses Jahr beworben. Ich denke du redest gerade auch davon, dass du die Formulare zu diesem Zeitpunkt dorthin gesendet hast. Soweit ich weiß, war der Einsendeschluss im September, denn ich habe meine ...

PPP Einsendeschluss mit 4 Antworten
Schwierigkeiten | 3.10.2016 | 13:24
 
Simone .

Simone .

Belgien CAP 2016/17

Hi,

Also das Gerücht stimmt aufjedenfall nicht! Denn du wirst zugeteilt auf eine Orga und diese Orga bietet ein bestimmtes Land an. Kleines Beispiel: Bei meiner ersten Bewerbung wurde ich travelworks zugeteilt und die haben USA angeboten, hätte ich das Stipendium bekommen, wäre ...

DFH- Stipendien mit 5 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 28.9.2016 | 13:16
 
H, .

H, .

USA YFU-DE 2017/18

Hey
ich habe vor im Jahr 17/18 ein Auslandsjahr in England, Irland oder Island zu machen. Hat jemand Erfahrungen und kann mir eine Organisation empfehlen? Bis jetzt habe ich mich schon bei YFU beworben (vor ca. 2 Wochen) aber noch keine Rückmeldung bekommen. War, oder ist jemand mit YFU im ...

Auswahl des Anbieters | 26.9.2016 | 22:36
 
Barbara .

Barbara .

Neuseeland Study-Nelson 2017/18

Hey,
ich habe für meine Bewerbung zwar kein Gutachten über mein soziales Verhalten von meinen Lehrern gebraucht, aber meine Lehrer (englisch und die Klassenlehrerin) mussten einen Fragebogen ausfüllen und ich sie waren dabei wirklich mehr als fair. Wenn du nicht von den anderen "akzeptiert" ...

Lehrergutachten mit 2 Antworten
Bewerbung | 16.9.2016 | 17:11
 
Nina .

USA EF 2016/17

Hey,

ich bin im Moment mit EF in den USA. Ich bin total unzufrieden und sauer. Mein Haus ist dreckig, die Zimmer vollgestellt, alles vermuellt. Ich wohne 15 min von dem nächsten Dorf weg, welches 74 Einwohner hat. Ich habe kaum Netz da draussen um irgendjemand zu kontaktieren.
Es ...

Auswahl des Anbieters | 30.8.2016 | 18:45
 
Lina .

USA GYG 2017/18

Hey,

meine Wahlkreisnummer ist 4 und meine Organisation ist auch YFU. Wohnst du auch in SH?

Bewerbung | 9.8.2016 | 15:35
 
Lina .

USA GYG 2017/18

Ich bewerbe mich dieses Jahr zum ersten Mal. Bin im Wahlkreis 004 (Rendsburg-Eckernförde). Meine Bewerbung ist eingegangen, jetzt muss ich "nur" noch warten und hoffen.Ohnee

Bewerbung | 7.8.2016 | 19:56
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

So Leute,
da ich ab dem 24. August das UWC in Deutschland besuchen werde und somit den ganzen Stress mit Bewerbung etc schon hinter mir habe, dachte ich, ich biete mich mal an, eure Fragen zu beantworten. Schreibt mir am besten eine Email, dann antworte ich wahrscheinlich schneller ...

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 1.8.2016 | 21:51
 
Ally .

2017/18

Hallo Smily,

Habe hier seit ein paar Tagen die Bewerbungsunterlagen für das PPP zu Hause. Meine Organisation ist YfU. Da ja nun Sommerferien sind, müsste ich das Lehrergutachten nachreichen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Muss man die Organisation vorher ...

Bewerbung | 27.7.2016 | 10:16
 
J. .

Hey,
meint ihr,es geht,wenn ich bei dem Aufsatz zur Gruppensituation das Teen Court (Schülergericht) nehme und meine Rolle dort erläutere ?

:)

UWC Bewerbung 2017-2019 mit 44 Antworten
Bewerbung | 4.7.2016 | 18:05
 
P. .

Hallo ihr lieben !

Ich werde wsl nächsten Jänner für ein Semester nach Frankreich gehen, meine Bewerbung wurde von AFS Österreich schon bestätigt, von AFS Frankreich noch nicht.. Ich hab mich schon so lange auf dieses Abenteuer gefreut nur gehen mir seit einigen Wochen ...

Schwierigkeiten | 29.6.2016 | 00:04
 
Katrin .

USA 2017/18

https://www.schuelerpilot.de/stipendium/bewerbung/441#breadcrumb-simple

Vielen Dank, dass du mich drauf Aufmerksam gemacht hast,dass der Link nicht funktioniert.
LG Kaddi

Eine Bitte an euch mit 4 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 27.6.2016 | 17:38
 
Katrin .

USA 2017/18

Ich hab vor 2017/18 ein auslandsjahr zu machen:) und habe mich deshalb für ein Stipendium beworben. Das bekomme ich allerdings nur wenn ich am meisten votes hab🙈 darum bitte ich dich für mich zu voten und den link zu teilen.. In WhatsApp Gruppen, Facebook, Twitter usw
Es wäre ...

Finanzierung & Stipendien | 25.6.2016 | 21:55
 
Nadia .

Großbritannien 2016/17

Hey,

Ich werde dieses Jahr noch wahrscheinlich (und hoffentlich) ein Auslandsjahr (jedoch nur für 3 oder 4 Monate) in England/London verbringen. Ich organisiere das alles privat, d.h., ohne Organisation. Ich werde bei meinem Freund, der zu der Zeit (Oktober/November) 19 ist, wohnen. ...

Bewerbung | 20.6.2016 | 16:51
 
L. .

Hey,

ich hab mich jetzt vor paar Tagen bei PPP angemeldet und bin bei AFS, auf alle faelle moechte ich das austauschjahr schon seit der Grundschule und da ich mich echt freuen wuerde ein stipendium zu bekommen, weil ich sonst kein Austauschjahr machen kann, bin ich echt schon aufgeregt.

Bewerbung | 8.6.2016 | 22:07
 
Luzia .

Schweden AFS-DE 2017/18

Danke, für die Antwort. Ich weiß, dass es leider nur so wenig Plätze gibt traurig und ich habe auch mal darüber nachgedacht mich bei YFU zu bewerben, aber ich wollte erst die eine Bewerbung fertig haben.

Bewerbung | 7.6.2016 | 13:57
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
also ich hatte mich auch bei AFS beworben, die Bewerbung fand ich relativ umfangreich, dafür kam aber auch schnell die Einladung zum Auswahlwochenende, für das man aber was bezahlen muss (genau wie 30€ Bewerbungsgebühr) und du musst mehrere Länder angeben, was gut ...

Bewerbung | 6.6.2016 | 18:43
 
Luzia .

Schweden AFS-DE 2017/18

Hey ich will mich für ein Austauschjahr bei AFS für Island und andere nordische Länder bewerben. Kann mir einer vielleicht Tipps geben wie man einen Lebenslauf gut schreiben kann oder was ihr für Erfahrungen mit AFS gemacht hat.
Danke schon mal im vor rausSmily

Bewerbung | 5.6.2016 | 14:22
 
Destiny .

YFU-DE 2017/18

Und?:) Hab meine Bewerbung gestern abgeschickt!

Bewerbung | 5.6.2016 | 10:21
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.48