Barnes - Austauschschüler-Forum

 

Also ihr war neulich auf einer Schüleraustausch-Messe in Stuttgart und hab mich für ein paar orgas vorentschieden. Ich finde Barnes Educational Services richtig gut hat nur leider einen Sitz in England und ist auch gesetzlich englisch. Danach folgen gleich iSt, Camps, DFSR und ISKA. Ist jemand ...

Auswahl des Anbieters | 21.10.2014 | 16:48
 
L. .

Großbritannien 2014/15

Hallo, :)

danke für deine Antwort. Die Organisation kenne ich. Wenn du schon mal gute Erfahrungen mit denen gemacht hast, werde ich mir die Website mal anschauen.

LG
Laureen

Auswahl des Anbieters | 11.12.2013 | 16:50
 
P. .

USA 2014/15

Hallo,
hast du schonmal was von Barnes Education gehört? Das ist ein Familienunternehmen aus England und sind glaub ich auch nicht ganz so teuer, allerdings kenne ich mich mit den Preisen für England auch nicht ganz so gut aus.
Ich war zwar nicht mit denen in England, hab aber ...

Auswahl des Anbieters | 10.12.2013 | 18:16
 
Theresa .

Großbritannien 2008/09

Hey Leute!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Barnes educational für einen England-Austausch? Ich würd gerne für einen term nach England. Kann mir sonst jemand ne Orga empfehlen?
LG
Theresa

Auswahl des Anbieters | 20.11.2007 | 20:03
 
Oh .

Oh .

Großbritannien 2007/08

Also wenn du günstiger als mit so ner Organisation nach England gehst, dann frag dioe Schulen doch direkt an. Wenn du dann ein ganzes Jahr gehst, laufen die Kosten bei einigen Schulen über die EU und du musst nur noch die Gastfamilie, den Flug und das Taschengeld dazuzählen.. und VErsicherungen, ...

Suche Stipendium mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 23.6.2007 | 12:40
 
Carolyn .

Großbritannien 2005/06

hallo
soweit ich weiß ist barnes-educational nicht-kommerziel,also kommt drauf an was du machst.geht übrigens nur nach england
http://www.barnes-educational.co.uk/
du kannst wählen zwischen
schule + gastfamilie = 5800 pfund(1 jahr),das geld kriegt nur die gastfamilie er ...

Auswahl des Anbieters | 20.8.2005 | 10:49
 
Carolyn .

Großbritannien 2005/06

hallo
versuch es doch mal in england bei den staatlichen internaten,die sind nicht ganz so teuer wie die privaten und teilweise doch auf dem gleichem niveau.
http://www.sbsa.org.uk/
wenn du dich jetzt für das nächste schuljahr bewirbst hast du vorausgesetzt halbwegs gutes zeugniss ...

Auswahl des Anbieters | 20.8.2005 | 10:32
 
Carolyn .

Großbritannien 2005/06

hallo
werde im september nach Colchester,Essex,England mit barnes educational services gehen.ist da in der nähe grad jemand oder wurde jemand schon mal durch barnes vermittelt?
wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
gruss carolyn

Auswahl des Anbieters | 18.8.2005 | 21:59
 
L. .

Hi Leute!

Ich möchte für das elfte Schuljahr nach Engalnd gehen und dort bei einer Gastfamilie wohnen. Ich habe mich auch schon bei einer Organisation namens Barnes Educational Services beworben, habe aber auf noch keiner austauschseite im Internet irgendwas darüber gelesen. Hat ...

Auswahl des Anbieters | 29.3.2004 | 23:45
X Schließen
Success
Error
0.33