Argentinien - Austauschschüler-Forum

 
Maurice .

Spanien YFU-DE 2017/18

Ich habe fast alle unterlagen und Dokumente fertig nur hänge ich gerade bei meinem erfahrungsbericht; da wo man eine 2-3 seitigen text schreiben muss in dem man die fragen beantwortet.
meine Cousine sagt ich muss da noch einen Einleitungs- und Schlusssatz machen...nur weiß ich nicht ...

Bewerbung | 30.1.2017 | 16:01
 
M. .

Ich habe Argentinien bei Rotary als ein Wunschland angegeben, allerdings habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, wohin die Reise letztendlich geht :)

Wunderbares | 28.12.2016 | 20:05
 
Luis .

Argentinien AFS-DE 2017/18

Eyyo,
ich gehe 2017/18 mit AFS nach Argentinien ;)
Luis

Wunderbares | 8.12.2016 | 18:22
 
Jasper .

Japan Rotary-DE 2017/18

Also ich habs neben Japan und Südafrika angegeben ( ich weiß, sehr unterschiedliche Länder ). Vielleicht wirds ja Argentinien, wer weiß.

Wunderbares | 6.12.2016 | 19:38
 
Emma .

Argentinien Rotary-DE 2017/18

Hey Smily
Ich bin nächstes Jahr mit Rotary in Argentinien und ich wollte mal fragen ob vielleicht noch irgendjemand nächstes Jahr in Argentinien ist. Dann könnte man sich vielleicht mal über das Land austauschen oder so :D
Vielleicht findet sich ...

Wunderbares | 22.11.2016 | 23:29
 
Tyna .

Argentinien 2016/17

Hey, ich bin jetzt etwas mehr als ein Monat in Argentinien und im grossen und ganzen geht es mir gut. Ich habe schon ein richtig gutes Verhaltnis zu meiner Familie usw... das ist jetzt alles aber alles nicht wichtig. In der Schule waren anfangs alle interessiert an mir und das sind sie immernoch. Nun ...

 
Tyna .

Argentinien 2016/17

Ich bin gerade in Argentinien (nicht gerade das Land, was du dir wunscht... aber egal :D). Ich wollte zuerst nur nach Kanada, hab mich aber auch fur Irland und Argentinien beworben, damit meine Chancen größer sind. Das kannst du bei einigen Orgas machen. Ich wurde dir empfehlen es einfach ...

Wohin? In welches Land? | 21.9.2016 | 02:02
 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Hey!
Ich mache auch dieses Jahr mein Abitur und werde dann auch ins Ausland gehen. Vor Abreise werde ich auch noch 19 :D
Ich persönlich habe mich für einen Schüleraustausch entschieden, da ich meiner Meinung nach dort am besten die Kultur kennenlernen kann!
Au-Pair war ...

Wohin? In welches Land? | 23.2.2016 | 17:54
 
T. .

Hallo Leute,

ich wollte mich mal informieren was für Möglichkeiten offen stehen nach dem Abi jetzt im Sommer ins Ausland zu gehen bzw. welche Möglichkeiten am besten zu meinen Vorstellungen passen.

Also ich möchte ca. 9 Monate in ein spanisch/portugiesisch ...

Wohin? In welches Land? | 23.2.2016 | 14:28
 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Ich habe jetzt nochmal geguckt!
GLS und GYG machen das und ich meine von einer gehört zu haben, die in Spanien ist, ich kann mich aber nicht mehr an ihre Organistation erinnern...
Ich kenne mit GLS jemanden, die gerade in Argentinien ist und auch nach dem Abi gegangen ist!
Gerade ...

ATJ nach dem IB? mit 5 Antworten
Bewerbung | 31.1.2016 | 20:40
 
Ralf .

Argentinien YFU-DE 2016/17

Hallo

Wir haben heute den Termin für die VBT in Lauenburg erhalten.
13.03.2016 - 19.03.2016

Wer von Euch nimmt auch an diesem Termin teil und fliegt nach Südamerika, bzw. Argentinien ?

Danke für Eure Antworten.

| 24.1.2016 | 19:04
 
S. .

Wir hatten mit ODI 2 Austauschschüler und einen Austausch nach Argentinien.
Ich kann nur warnen- unprofessioneller Hausfrauenverein, Kompetenzen werden zu keiner Zeit nachgewiesen, die Lösung von Problemen lautet dort: Abbruch des Programms.
Ich kann nur Daumen drücken!

Irland mit 9 Antworten
Wohin? In welches Land? | 8.1.2016 | 02:25
 
M. .

Hey ich wollte fragen ob es eine WA Gruppe für Argentinien oder Südamerika generell gibt. Habe bis jetzt nur Gruppen gefunden, die sich entweder auf eine Orga (YFU) beziehen oder auf ein anderes Land.

Wunderbares | 1.12.2015 | 19:35
 
M. .

Also bis jetzt kann ich dir zu Gls noch nicht so viel sagen,hätte mein Interview erst vor einer Woche . Bis jetzt kann ich dir nur positives erzählen. Würden nach der Onlineanmeldung direkt angerufen von der "Spezialistin" für das Land(Argentinien), die dann meinen Eltern ...

High School Year - China mit 3 Antworten
Bewerbung | 1.12.2015 | 19:13
 
J. .

Also ich weiß ja nicht genau wo du hinwillst, aber fast alle Organisationen die Programme für Länder wie Neuseeland, Australien, Argentinien etc. (also alle Länder, in denen das Schuljahr im Januar anfängt) anbieten, machen auch ihre Abreisen dorthin im Januar.

Auswahl des Anbieters | 29.11.2015 | 11:34
 
J. .

Also ich weiß ja nicht genau wo du hinwillst, aber fast alle Organisationen die Programme für Länder wie Neuseeland, Australien, Argentinien etc. (also alle Länder, in denen das Schuljahr im Januar anfängt) anbieten, machen auch ihre Abreisen dorthin im Januar.

Auswahl des Anbieters | 29.11.2015 | 11:34
 
Hanna .

AFS-DE 2015/16

Hey ihr Lieben,
ich bin zurzeit in Argentinien und am überlegen, womit ich meine Familie und Freunde zuhause glücklich machen kann.
Das ganze gestaltet sich etwas schwieriger, da ich kein Geld ausgeben darf und auch nichts per Post schicken kann, da das einfach sehr unsicher ist. ...

Wunderbares | 24.11.2015 | 23:54
 
Hanna .

AFS-DE 2015/16

Hey ihr Lieben,
ich bin zurzeit in Argentinien und am überlegen, womit ich meine Familie und Freunde zuhause glücklich machen kann.
Das ganze gestaltet sich etwas schwieriger, da ich kein Geld ausgeben darf und auch nichts per Post schicken kann, da das einfach sehr unsicher ist. ...

Wunderbares | 24.11.2015 | 23:49
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
wir haben eine whatsapp-Gruppe für alle, die 16/17 mit YFU nach Lateinamerika gehen, willst du rein?
Da ist auch eine drin die nach Argentinien geht Grins

Argentienien 2016 mit 2 Antworten
Wunderbares | 18.11.2015 | 17:11
 
Carolin .

Chile Rotary-DE 2016/17

Wie schön, dass wird bestimmt super :D ist ja gleich Nachbarland ;)
Aus meinem Rotary Distrikt gehen 5 Leute nach Argentinien!

Chile 16/17 mit 3 Antworten
Wunderbares | 18.11.2015 | 16:09
 
Lena .

Argentinien YFU-AT 2016/17

Hey,
Geht wer von euch 2016 nach Argentinien? Ich gehe mit yfu und es würde mich echt beruhigen wenn ich jemanden kennen würde der auch nach Argentinien geht. Bis jetzt habe ich nämlich noch niemanden getroffen, der nach Argentinien geht weil ich dieses Jahr die einzige bei yfu in Österreich bin die nach Argentinien geht. unhappy

Wunderbares | 17.11.2015 | 22:00
 
Lena .

Argentinien YFU-AT 2016/17

Hey,
Also ich gehe ab Jänner mit yfu nach Argentinien. Kennst du jemanden, der auch nach Argentinien geht??

Chile 16/17 mit 3 Antworten
Wunderbares | 17.11.2015 | 21:55
 
Lena .

Argentinien YFU-AT 2016/17

Hey,
Also ich gehe ab Jänner mit yfu nach Argentinien. Kennst du jemanden, der auch nach Argentinien geht??

Chile 16/17 mit 3 Antworten
Wunderbares | 17.11.2015 | 21:54
 
Inken .

Inken .

Argentinien Experiment 2015/16

Huhu,
Ich bin auch gerade hier (in Córdoba). Mit dem spanisch lernen, versuch dich einfach so viel wie möglich zu unterhalten, ich weiß selbst wie schwer es sein kann, aber es tut ei fach so so gut zum Lernen. Ansonsten kann ich dir empfehlen, Filme die du schon kennst dir auf ...

Schwierigkeiten | 16.11.2015 | 14:24
 
Rahel .

Rahel .

Neuseeland STS-CH 2015/16

Hi,
Erstmal muss ich mal sagen, dass es mir schrecklich leidtut für dich. Das muss der Horror gewesen sein, als du das erfahren hast! Du bist aber sehr stark, dass du das bis jetzt so gut gemeistert hast.
Ich kann glücklicherweise nur erahnen, wie schlimm das alles sein muss. Aber ...

Schwierigkeiten | 15.11.2015 | 02:29
 
V. .

Hallo ihr Lieben

Ich bin mit Rotary in Argentinien, und das schon seit 2 Monaten.
Eigentlich läuft hier alles gut, aber ich habe ein riesiges Problem, das eigentlich kaum ein Austauschschüler wirklich verstehen kann.

Nach den ersten 2,5 Wochen musste ich so schnell ...

Schwierigkeiten | 14.11.2015 | 04:14
 

Meine spontanen Tipps für dich:

Je weniger Spanisch du sprichst, desto langsamer lernst du Spanisch und desto schwieriger ist es, Freundschaften zu knüpfen.
Auch wenn es schwer für dich ist, sprich so viel wie irgend möglich mit deiner Gastfamilie. Und nutze natürlich ...

Schwierigkeiten | 7.11.2015 | 03:05
 
L. .

Ich bin jetzt seit fast 4 Monaten in Argentinien und habe ein paar Probleme und brauche Hilfe. Erstmal habe ich echt Probleme mit der Sprache. Ich kann mich kaum verstaendingen und habe dementsprechend Probleme mit der Familie und in der Schule. Ich rede auch nicht sehr viel, weil mein Spanisch dafuer ...

Schwierigkeiten | 7.11.2015 | 02:38
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
also ich würde vllt. noch ein anderes Land in Südamerika nehmen, Argentinien, Mexiko, Brasilien...

welches Land??? mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 20.10.2015 | 16:46
 
Laura .

Laura .

Rotary-DE 2016/17

1. USA
2. Brasilien
und als 3. Argentinien aber da bin ich mir noch nicht so sicher aber kann ich ja noch alles ändern bis ich die Bewerbung abgeschickt hab

Südamerika mit 18 Antworten
Wohin? In welches Land? | 13.10.2015 | 20:27
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Also ich gehe wahrscheinlich nach MexikoThumb up (aber mit YFU) Das Land ist halt relativ arm und es gibt Orte mit einer unglaublich hohen Kriminalitätsrate, aber deine Orga würde dich niemals dort platzieren.

Ansonsten gibt es noch Argentinien und Chile, ...

Wohin? In welches Land? | 28.9.2015 | 10:55
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey,
ich bin auch zum Lateinamerika-Freak mutiert Zwinker
Für Argentinien habe ich mich (unter anderem) auch beworben und warte immer noch auf eine Rückmeldung.
Dir viel Spaß im sonnigen Argentinien Smily

LG
Cherry

2016/17 Länderwahl mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 24.8.2015 | 19:55
 
S. .

Hy,
ich habe mich für Argentinien beworben und wurde letztendlich auch dafür angenommen. Der Grund warum ich mich für Argentinien als Gastland entschieden habe ist,dass ich die Einstellung der Argentinier sehr beeindruckend und toll finde,da sie jeden Tag genießen,auch wenn ...

2016/17 Länderwahl mit 11 Antworten
Wohin? In welches Land? | 18.8.2015 | 22:23
 
Lina .

Lina .

Norwegen Experiment 2016/17

Hey,
Erstmal danke für die Antwort:) Wenn es nicht anders geht, mach ich einfach eine kleine Micki MausThumb up Ich wünsche dir auf jeden fall gaaaanz viel Spaß in Argentinien <3
LG Lina Smily

Auswahl des Anbieters | 17.7.2015 | 06:14
 
Cara .

Cara .

Argentinien Experiment 2015/16

Hey, ich fliege in etwas mehr als zwei Wochen nach Argentinien mit Experiment e.V. Hier ist meine Blogadresse http://ueberweltmeereundreiselust.blogspot.de

Blogs gesucht :) mit 27 Antworten
Wunderbares | 12.7.2015 | 19:17
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

für diese Länder und einige andere (Rumänien, Serbien, Finnland, Schweden, Norwegen, China...) hätte ich mich auch gern beworben, aber meine Eltern haben es nicht erlaubt :/

Ich habe mich für Uruguay, Mexiko, USA, Argentinien, Lettland, Litauen, Tschechien und Ungarn ...

Auswahlgespräch YFU mit 17 Antworten
Bewerbung | 20.6.2015 | 15:13
 
H. .

YFU (4)

Für Brasilien, Argentinien, Costa Rica, Ecuador und so (:
Und du?
Dir auch ganz viel Glück!

Auswahlgespräch YFU mit 17 Antworten
Bewerbung | 20.6.2015 | 13:16
 
H. .

Für Brasilien, Argentinien, Costa Rica, Ecuador und so (:
Und du?
Dir auch ganz viel Glück!

Auswahlgespräch YFU mit 17 Antworten
Bewerbung | 20.6.2015 | 12:56
 
Totti .

Argentinien ODI 2014/15

Ich bin vor 3 Wochen nach 10 Monaten aus Argentinien wieder gekommen. Ich bin Argentinien total am vermissen und möchte so gerne wieder zurückfahren um meine Familie und Freunde zu besuchen. Habt ihr eine Idee wie man wieder in sein Land zurückkehren kann? Also was ich damitbmeine ist, ...

Heimkehr & Danach | 11.6.2015 | 18:15
 
Zo .

Mexiko YFU-DE 2016/17

Hey :)
also ich würde 2016/17 gern ein ATJ machen, entweder mit YFU (Uruguay,USA,Mexiko,Lettland,Litauen,Tschechien,Ungarn oder Argentinien), WWQ (USA) oder AFS (Island,Kroatien,Paraguay,Portugal,Serbien,Slowenien,USA oder Bosnien-Herzegowina).
Ich habe allerdings vor, mich auch für ...

Auslandsjahr 2016/17 mit 49 Antworten
Bewerbung | 21.5.2015 | 17:46
 
Layrimae .

Layrimae .

Argentinien AFS-DE 2015/16

Ich habe meine Gastfamilie auch schon!!
Das war der totale Schock, weil ich erst im Juli/August damit gerechnet hatte und dachte, dass die erst sei ein/zwei Wochen suchen.

Ich komme nach Resistencia, in den Nordosten von Argentinien, nahe an die Grenze zu Paraguay. Außerdem ist ...

 
Inken .

Inken .

Argentinien Experiment 2015/16

Ich gehe mit Experiment e.V. für 11 Monate nach ArgentinienSmily

Wunderbares | 20.3.2015 | 20:28
 
Cara .

Cara .

Argentinien Experiment 2015/16

Blog:D (2)

Hey,
würde mich über eine Verlinkung freuen.
Gehe ab ende Juli 11 Monate nach Argentinien:D

Liebe Grüße,
Cara

http://caras-year-abroad.blogspot.de/

Blogs mit 25 Antworten
Bewerbung | 28.2.2015 | 12:44
 
Cara .

Cara .

Argentinien Experiment 2015/16

Also ich weiß nicht ob Argentinien für dich ein exotisches Land is aber wurscht:) Also als ich meinen Freunden in der Schule das erzählt habe, war meistens die erste Frage: "Was spricht man da überhaupt für ne Sprache?"
Einer hat mir auch gesagt:"Da kannst du dich doch ...

Wohin? In welches Land? | 18.2.2015 | 19:53
 
Layrimae .

Layrimae .

Argentinien AFS-DE 2015/16

Ich gehe dieses Jahr mit AFS nach Argentinien ♥

Sidney, wolltest du zuerst nach Frankreich/Portugal und bist Komitee Bremen? Wenn ja, dann waren wir bei der Auswahl im selben Zimmer Smily

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.1.2015 | 16:06
 
Jule .

Argentinien YFU-DE 2015/16

Also ich gehe nach Argentinien und wäre auch einem Platz in der WhatsApp-Gruppe nicht abgeneigt :)

Lateinamerika mit 27 Antworten
Wohin? In welches Land? | 26.1.2015 | 16:19
 
Jule .

Argentinien YFU-DE 2015/16

Also ich bin auch in der Zeit bei der VBT, gehe allerdings nach Argentinien. Eine Freundin von mir ist auch da und geht nach Chile :)

YFU Vorbereitungswoche mit 6 Antworten
Bewerbung | 18.1.2015 | 19:23
 
Inken .

Inken .

Argentinien Experiment 2015/16

Hi,
ich gehe auch 2015/2016 mit Experiment ins Ausland und zwar nach ArgentinienThumb up Also ich würde sehr gerne in die Gruppe, kann ich dir mal meine Nummer mailen?Zwinker
LG

 
Lena .

Costa Rica CAS 2015/16

Eine Freundin von mir geht auch mit ODI nach Argentinien. Sie ist leider nicht bei Ausgetauscht.de aber ich habe ihr es erzählt und sie würde gerne mit dir in Verbindung treten

wer ist auch dabei? mit 3 Antworten
 
Lena .

Lena .

Argentinien ODI 2015/16

Ich fahre mit ODI für das Schuljahr 15/16 im Juli nach Argentinien
Wer fährt auch mit ODI nach Argentinien ?

 

Hey Leute,
ich gehe vermutlich 2015/16 für ein Jahr nach Argentinien. Es war nicht meine Erstwahl und ich bin immer noch etwas unsicher. Hat jemand Erfahrung? Wie ist es da so - Schule, Familie usw.? Habt ihr schnell Anschluss gefunden? Habt ihr eure Familien in Deutschland vermisst? Würdet ...

Wohin? In welches Land? | 27.12.2014 | 21:15
 
Layrimae .

Layrimae .

Argentinien AFS-DE 2015/16

Ich gehe auch 2015 nach Argentinien, aber erst im August und bleibe dann hoffentlich bis Juli 2016 Smily

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 19.11.2014 | 18:36
 
Layrimae .

Layrimae .

Argentinien AFS-DE 2015/16

Aber ich wurde von Afs für ARGENTINIEN angenommen!

Oder halt Uruguay, aber das ist nicht schlimm, ich finde beide Länder geil :-P

Bewerbung | 29.10.2014 | 16:44
 
Fine .

Fine .

Japan AFS-DE 2014/15

Hey! (1)

Also für mich war von Anfang an klar, dass ich nach Japan gehen wollte und nirgendwo anders hin.
Bei der AFS Länderauswahl hab ich dann als Erstwahl Japan angegeben und als Zweitwahl glaube ich Australien, Neuseeland, Panama und Thailand angegeben. Thailand war das Land, wo ich am wenigsten ...

Länderwahl AFS mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 17.10.2014 | 12:52
 
Katharina .

Argentinien ODI 2014/15

Hey!

Ich kann mich den ganzen Argumenten von oben nur anschließen. Auch ich würde auf jeden Fall 10 Monate empfehlen. Ich bin jetzt seit 2 Monaten in Argentinien und bleibe auch noch für 8 weitere. Aber wenn ich mir vorstelle, nur noch drei Monate hier zu haben und schon fast ...

 
Anna .

2015/16

Jap!:) (5)

Ich würde auch gerne nach Südamerika! Allerdings muss ich mich noch reinhängen und beeilen, immerhin steht es noch nicht fest. Aber wenn, dann würde ich mit Rotary gehen und Argentinien, Costa Rica oder Venezuela angeben :) mit welcher Orga gehst du denn?

Bewerbung | 12.8.2014 | 11:45
 
TT .

TT .

2014/15

Hey

Schade, dass du jetzt doch nicht bleiben kannst ;(
Aber ich hoffe, dass es für dich die richtige Entscheidung war.
Und du hast recht, du kannst ja immer mal wieder nach Argentinien gehen und die Erfahrungen, die du bis jetzt gemacht hast, kann dir auch niemand wegnehmen.

ich wünsche dir noch eine gute Heimreise !

LG TT

Schwierigkeiten | 6.8.2014 | 20:29
 
S. .

Meine Organisation ist ohne Partnerorganisation und es gab EINIGE Missverständnisse IN der Organisation, was es mir nicht gerade erleichtert hat. Es war lediglich meine Gastfamilie und mein Komitee vor Ort der Meinung, dass es besser sei. Im Grunde hätte ich jetzt noch eine letzte Chance gehabt ...

Schwierigkeiten | 5.8.2014 | 20:21
 
S. .

Hallo,
also ich bin jetzt über 5 Monate in Argentinien und mein Spanisch ist ganz ok. Habe allerdings auch recht wenig gesprochen, war aber trotzdem erstaunt, dass ich mich schon ganz gut ausdrücken kann. Fließend ist es noch lange nicht und ich verstehe leider auch noch nicht so ...

Wunderbares | 31.7.2014 | 01:43
 
S. .

Hallo,
ich meine mich zu erinnern, dass es in Brasilien ziemlich viel Gelbfieber gibt. Dennoch würde ich definitiv an deiner Stelle mal im Tropeninstitut oder wie das heißt anfragen. Ich persönlich habe für Argentinien die Standardimpfungen bekommen und noch ein paar andere ...

Bewerbung | 22.7.2014 | 01:42
 
S. .

Hey,
also ich würde an deiner Stelle auch nur ein halbes Jahr gehen. Ich bin in Argentinien für ein ganzes Jahr und habe dafür die 10 nur unterbrochen, sprich ich setze zum Halbjahr wieder ein mit dem Unterricht. Von Lehrern und meinem Schulleiter wurde ich gefragt, wieso ich dann ...

Halbes oder ganzes Jahr? mit 6 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 19.7.2014 | 18:27
 
Luisa .

Kroatien AFS-DE 2016/17

Hallu Leute ^-^

(Meine Frage passt vllt nich 100% in den Themenbereich, aber wusste nich wo ichs sonst hinpacken soll sry ^^)
Ich bin jetzt doch noch am überlegen ob es wirklich das halbe Schuljahr oder doch ein ganzes sein soll.

Eigentlich ist ein ganzes Jahr ja besser, ...

Finanzierung & Stipendien | 18.7.2014 | 22:56
 
S. .

Genau so ist es bei mir auch: Zuhause treibe ich die Lehrer zur Verzweiflung, wenn ich so viel rede und hier rede ich zwar auch, aber es ist schon sch**** wenn meine Gastschwester dann über meinen französisch/deutschen Akkzent lustig macht und das ist das "r" nicht aussprechen kann. Besonders ...

Schwierigkeiten | 18.7.2014 | 14:10
 
Livia .

Livia .

Neuseeland Stepin 2014/15

Ach so. Aber Argentinien scheint ja um einiges unsicherer zu sein als Neuseeland.
Ich glaube es ist schwer die Mitte zwischen "Wir geben dir viele Freiheiten" und "mach doch was du willst, uns kümmert des nix" zu finden. Sowohl für die Gastfamilie, als auch für uns.
Ich glaube, ...

Schwierigkeiten | 17.7.2014 | 04:59
 
S. .

... (6)

Nein, ich bin in Argentinien... Klar, ist das hier nicht zuhause und unsicherer, aber als ich in meiner letzten Familie noch frei durch die Gegend laufen durfte (sogar bis zu einem Supermarkt, der vielleicht 500m von meine jetzigen Familie entfernt liegt) ist mir nie etwas passiert. Ich fand es vielleicht ...

Schwierigkeiten | 16.7.2014 | 05:09
 
Luca S. .

Argentinien 2015/16

Meine Organisation hat mir keine Verbesserungsvorschläge für den Brief gegeben.Eine Gastfamilie habe ich auch nicht damit kann ich auch erst c.a 3 Monate davor rechnen laut Organisation. Wenn ich darüber nachdenke ein ganzes Jahr von meiner Familie meinen Freunden und meiner schule zu ...

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 13.7.2014 | 11:54
 
Luca S. .

Argentinien 2015/16

Ich habe mir lange nach gedacht was ich meiner Gastfamilie schreiben soll.Meine wichtigsten punkte waren für mich was ich gerne mag und mit was ich nicht zurecht komme. Ich habe auch schwächen in meinen Brief gepackt außerdem ob ich mit anderen Kindern zurechtkomme also Geschwister was ...

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 12.7.2014 | 11:38
 
R. .

Ich werde mit Eurovacances nach Costa Rica fahren muss nurnoch den Vertrag unterschreiben :)
Meine Freunde freuen sich für mich aber sie sind auch schon jetzt traurig das sie mich dann ein ganzes Jahr nicht sehen werden und ich danach auch nicht mehr in ihren Jahrgang gehen werde, da ich ja ...

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 11.7.2014 | 12:35
 
Luca S. .

Argentinien 2015/16

Hey R. (8)

Hallo R.
ich stand zwischen zwei Organisationen. Schließlich habe ich mich aber schließlich für Columbus entschieden da sie mir besser organisiert und aufmerksamer vorkamen. Meine Eltern hatten natürlich auch da was mit zu bestimmen und sie sahen es genauso wie ich. Am Anfang ...

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 10.7.2014 | 20:05
 
R. .

Ich gehe im Sommer 2015 ein Jahr nach Argentinien oder Costa Rica.
Gibt es noch jemanden der sich für Südamerika interessiert?

Bewerbung | 7.7.2014 | 21:12
 
R. .

Ich mache im Jahr 2015/2016 auch ein Austauschjahr in Argentinien oder Costa Rica :)
Für welche Organisation hast du dich entschieden?

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 7.7.2014 | 21:06
 
S. .

... (1)

Mhm schwer zu sagen, also mit Sicherheit habe ich mich ziemlich auf Argentinien festgesetzt gehabt, aber bei den südamerikanischen Ländern fiel mir die Auswahl nicht gerade leicht. Warum es nun gerade Argentinien geworden ist, weiß ich nicht mehr so genau. Vielleicht aber wollte ich nicht ...

Wohin? In welches Land? | 6.7.2014 | 20:59
 
S. .

Hey,
also bei mir war Costa Rica meine Zweitwahl Zwinker Argentinien, meine Erstwahl, ist es dann geworden. Was möchtest du denn genau wissen? Erfahrungen sammelt man da so viel, da wüsste ich gar nicht wirklich, wo ich anfangen sollte. Außerdem sind sich ...

Wohin? In welches Land? | 6.7.2014 | 18:40
 
R. .

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei Kaplan und Eurovacances für ein Austauschjahr beworben.
Jedoch kann ich mich nicht zwischen Argentinien und Costa Rica entscheiden da ich schon über beide Länder so viel Gutes gehört habe.
Es wäre super nett wenn ihr mir eure Erfahrungen zu den Ländern schreiben würdet. :)

Wohin? In welches Land? | 5.7.2014 | 23:44
 
Luca S. .

Argentinien 2015/16

Hey Sophie,

vielen dank für deine Antwort ich schaue mir deinen Blog auf jeden Fall an Smily.
Echt cool das du in Argentinien bist bin total neidisch weil ich noch so lange warten muss. Was haben eigentlich deine Freude zu diesem Thema gesagt denn meine werden ganz schön zickig. Ich wünsche dir noch viel Spaß.

Luca

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 29.6.2014 | 13:27
 
S. .

Sorry, hier ist der Link, wenn du magst Smily
http://argentina-y-yo.blogspot.com.ar/

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 28.6.2014 | 16:08
 
S. .

Hey,
ich bin zur Zeit in Córdoba, also wenn du magst, schreib mir einfach eine Mail oder schau auf meinem Blog vorbei Smily
Liebe Grüße
Sophie

Argentinien 2015 mit 15 Antworten
Wohin? In welches Land? | 27.6.2014 | 19:39
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.26