AYUSA - Austauschschüler-Forum

 
J. .

Also ich glaub alle Austauschschüler gehen zum selben war früher glaube so 🙈✨
Wollen wir vllt ne WhatsApp gruppe gründen mit allen die mit Ayusa 2018/19 gehen egal wohin 🙈☺️

Auswahl des Anbieters | gestern | 17:21
 
L. .

Hallo, ich bin Laura und gehe 5 Monate in die USA mit Ayusa. Hat jemand vielleicht Lust auf eine Whats app Gruppe ?

Auswahl des Anbieters | gestern | 16:09
 
L. .

Ayusa (1)

Hallo :) Ich gehe auch mit Ayusa in die USA und kenne sogar zwei Leute, die mit Ayusa nach Japan gehen. ZU welchem Vorbereitungstreffen geht ihr denn ?:)

Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 20:45
 

Hey ich gehe 2018/19 auch mit ayusa in die USASmily

Auswahl des Anbieters | 20.2.2018 | 15:50
 
J. .

Wahh NICE 🔥 Ich auch ab August 😁✨ hab bisher noch niemanden gefunden der auch mit Ayusa geht 😂😢 Hast du Instagram kann man sich vllt bisschen austauschen 🙈

Auswahl des Anbieters | 19.2.2018 | 16:49
 
J. .

Hey, Ich wollt mal fragen ob wer auch mit Ayusa 2018/19 nach Japan geht. 😁✨

Auswahl des Anbieters | 17.2.2018 | 19:47
 
L. .

Hallo,
Ich wollte fragen, ob jemand ebenfalls ein Weltbürger Stipendium bekommen hat oder ein Teilstipendium von Ayusa Intrax. Vielleicht kann man eine WhatsApp Gruppe machen :)

LG Laura

Finanzierung & Stipendien | 21.1.2018 | 17:00
 
Astrid .

Astrid .

Spanien Ayusa-Intrax 2017/18

Hallo,
ich bin gerade mit Ayusa Intrax in Spanien und kann vor allem die deutsche Orga empfehlen. Allerdings würde ich mit ihnen nur beim Regionswahl Programm teilnehmen, da die Partnerorganisation weitaus besser ist, als die für das Landesweite Programm (ist jetzt natürlich subjektiv ...

Spanien welche Orga? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.10.2017 | 18:38
 
Lea .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Hallo an alle zukünftigen (Ayusa-) Austauschschüler! Ich bin Lea und mittlerweile seit 3 Monaten schon in den USA! Durch eine Kooperation mit Ayusa-Intrax können nun zukünftige Austauschschüler ein wenig sparen. Dazu müsst ihr bei eurer Bewerbung einfach nur den Rabattcode ...

Finanzierung & Stipendien | 22.10.2016 | 01:27
 
Lea .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Also ich kann Ayusa weiterempfehlen! Ich bin jetzt seit gut zwei Wochen in den USA und fühl mich gut aufgehoben. Kannst dir Ayusa ja einfach mal ansehen :)

Welche Organisation? mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 8.8.2016 | 00:40
 
L. .

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe hier zwar schon einmal geschrieben, nur leider finde ich das nicht mehr, also schreib ich es einfach nochmal :)

Ich möchte gerne ein Austausch nach Japan machen, nur leider werde ich im Juli schon 18 Jahre alt und ...

Auswahl des Anbieters | 8.5.2016 | 18:59
 
Jenny .

Japan AFS-DE 2016/17

Hey Hannah!
ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst. ich hatte meine erste bewerbung auch zu spät abgeschickt und hatte dann bange ob ich nicht schon zu alt wäre (gehe jetzt ja gott sei dank trotzdem ^-^)
und es gibt relativ viele orgas mit den du auch nach deinem abi bzw. ...

Ausland nach Abitur mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 14.4.2016 | 21:24
 
Leonie .

USA 2017/18

hey erstmal :),
also ich bin derzeit dabei mich bei verschiedenen Organisationen für ein Austauschjahr 2017/2018 in die USA zu bewerben. Ich hab mih jetzt schon bei DFSR und Team! beworben, da ich die beiden Organisationen am besten finde. Allerdings fand ich international experience, travelworks, ...

Bewerbung | 7.4.2016 | 11:49
 
M. .

Ich hab sie dir per email gesendet.

Whats App Gruppe mit 4 Antworten
Wunderbares | 11.3.2016 | 19:16
 
M. .

Ayusa (2)

Hi ich fliege auch mit ayusa in die USA und such noch nach einer Gruppe gibt es bei euch noch Platz?

Whats App Gruppe mit 4 Antworten
Wunderbares | 11.3.2016 | 19:04
 
Lea .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Ayusa (3)

Hallo Hanna!
Ja gibt es! Schreib mir doch einfach deine Nummer, damit ich dich hinzufügen kann:)

Whats App Gruppe mit 4 Antworten
Wunderbares | 8.2.2016 | 22:06
 

Hallo,

Ich fliege diesen Sommer mit Ayusa in die USA, ich wollte fragen ob es schon eine WhatsApp Gruppe dafür gibt?
Ich würde mich super gerne austauschen :)

Wunderbares | 8.2.2016 | 15:59
 

Also ich bin Emily und ich habe vom DFH über Ayusa ein Vollstipenidum für 2016/17 bekommenSmily
Also ich würde mich auch sehr über eine Whatsapp Gruppe freuen.

Fettnäpfchen | 8.1.2016 | 18:20
 
Alena .

Alena .

Schweden Ayusa-Intrax 2015/16

Hej,
also ich bin gerade mit Ayusa in Schweden, falls sich das austauschen auf Fragen stellen beziehen sollte, stände ich zur verfuegung.

Hälsningar, A.

Ayusa 2016/2017 mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.1.2016 | 21:10
 
Lea .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Hallo Hanna,
ich gehe selbst nächstes Jahr mit Ayusa in die USA und bin auch in einer Ayusa WhatsApp-Gruppe. Kannst mir ja mal eine Nachricht schreiben ;)

Ayusa 2016/2017 mit 2 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.1.2016 | 15:02
 

Hellooo,

Suche nach Leuten die "016/2017 auch in die USA mit Ayusa fliegen. Würde mich gerne ein wenig austauschen!:D

Auswahl des Anbieters | 6.1.2016 | 16:30
 
Alena .

Alena .

Schweden Ayusa-Intrax 2015/16

Hej Linnea,
ich bin momentan mit Ayusa in Schweden.
Ayusa und DFSR haben die gleiche Partnerorganisation glaube ich, Explorius.
Ich habe ein Douple Placement mit einer Thailänderin, mit der ich mich eigentlich ziemlich gut verstehe. Naja, Douple Placement kann ja ueberall vorkommen ...

Aufenthalt & Erfahrungsberichte | 28.12.2015 | 22:28
 
Teresa .

Australien Ayusa-Intrax 2016/17

Hi,

ich fliege im Januar mit Ayusa, aber die meiten Orgas machen das. Ich habe mich z.B. noch bei Into, Stepin und DFSR beworben, die machen das alle und da kann man auch das landesweite Programm machen, was ja doch noch nen bisl billiger ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LGSmily

Auswahl des Anbieters | 29.11.2015 | 20:06
 

Hallo Annika,
Ich fliege auch dieses Jahr in die USA mit Ayusa und musste diesen Brief bereits schrieben. Ich würde dir empfehlen vielleicht noch mehr über deine Hobbies zu erzählen ( Sport, Musik, etc.) Denn letztendlich interessiert sich deine Hostfamily mehr dafür als ob ...

Schwierigkeiten | 25.11.2015 | 21:49
 
Alena .

Alena .

Schweden Ayusa-Intrax 2015/16

hej (1)

Hej. Ich bin zwar nicht in den USA, aber ich weiß, dass meine Organisation selber in den USA ist. Ich bin in Schweden mit Ayusa :)
Hälsningar!

Auswahl des Anbieters | 3.9.2015 | 16:03
 
Alena .

Alena .

Schweden Ayusa-Intrax 2015/16

Hej.
Ich bin gerade in Schweden, ich hoffe, das zählt auch.
Wie ich auf die Idee gekommen bin, ja das hat bei mir sehr viele Gründe...
Ich bin hier mit Ayusa und bin sehr zufrieden mit der Orga :)
Für alle die es interessiert:
alenainschweden.blogspot.de
Bei Fragen, meld dich einfach.
Hälsningar!

Skandinavien 2016/2017 mit 2 Antworten
Wohin? In welches Land? | 3.9.2015 | 16:02
 
Mara .

Mara .

USA YFU-DE 2015/16

Pretty the same Situation here :) alleinerziehende mUtter, keinen Kontakt zum Vater usw. Ich bin gerade mit YFU in Amerika ;) Also erstmal: Die Chancen auf ein Vollstipendium sind verdammt gering... Das PPP bietet wohl die beste Möglichkeit, dann gibt es noch die Dfh-Vollstipendien (noch Noten). ...

Chancen auf Stipendium? mit 1 Antworten
Finanzierung & Stipendien | 24.8.2015 | 04:40
 
C. .

Hiyah!
Ich habe letztes Jahr 5 Monate mit Ayusa-Intrax in Wales, Großbritannien, verbracht.
Die Organisation habe ich 2013 auf der Jugendbildungsmesse in Düsseldorf kennengelernt und war sofort sehr angetan. Insbesondere, weil sie über 20 Jahre Erfahrung im Kulturaustausch ...

Auswahl des Anbieters | 9.8.2015 | 18:41
 
J. .

hey, ich war auch ein Jahr in den USA mit der Orga Ayusa-INTRAX und die kann ich dir empfehlen, ich habe auch ewig gesucht bis ein bekannter sie mir empfohlen hatte. Was für mich wichtug war war das ich von Anfang an gut betreut wurde also ich hatte für die gesamte Zeit der Bewerbung einen ...

Auswahl des Anbieters | 7.8.2015 | 08:37
 
Annika .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Guten Tag alle miteinander,

Nun ist es soweit und ich muss einen Gastafmilienbrief schreiben, allerdings für meine Gastafmilie, die ich NOCH NICHT habe traurig
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Umänderungen? unhappy

Schwierigkeiten | 4.7.2015 | 12:31
 
Annika .

USA Ayusa-Intrax 2016/17

Guten Tag alle miteinander,

Nun ist es soweit und ich muss einen Gastafmilienbrief schreiben, allerdings für meine Gastafmilie, die ich NOCH NICHT habe traurig
Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Umänderungen? unhappy

Schwierigkeiten | 4.7.2015 | 12:30
 
J. .

Hey,
ich war ein Jahr mit Intrax in den USA und es lief alles glatt und ohne Aufwand. Bezüglich deines Alters, voraussetzung für die USA etc 14 Jahre zu Programmantritt ABER mit 13 kannst du auch schon nach Irland oder Großbritannien falls diese auch für dich in Frage kommen ...

Altersgrenzen... mit 9 Antworten
Bewerbung | 26.4.2015 | 15:54
 
Lina .

Norwegen Experiment 2016/17

Hiii :)
Tjaaa also ich plane jetzt ja schon so seid 2 jahren oder so ins ausland zu gehen. Meine Trauuuuumorga wäre YFU, 1. weil meine Mom damit gefahren ist, 2. weil die nen suuuuper Ruf haben, 3. weil die gemeinnützig sind und dadurch auch nicht sooo teuer ;)
das problem ist ...

Bewerbung | 23.4.2015 | 14:54
 
Kai .

Kai .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

ja! (1)

wie haben eine ayusa USA gruppe. kannst gerne rein, wenn du mir deine nummer schreibst.

lg Kai.

Auswahl des Anbieters | 21.4.2015 | 21:02
 
N. .

Ich gehe auch 2015/16 mit Ayusa-intrax in die USA.

Auswahl des Anbieters | 20.4.2015 | 15:35
 
N. .

Hey

ich fahre 2015/16 mit Intrax in die USA und wollte man fragen ob es vielleicht ne whatsapp gruppe oder so gibt wo alle Austauschschüler von intrax drin sind. Würde nämlich voll gerne die Leute kennen lernen die dann ja vielleicht mit mir in New York sein werden. ...

Auswahl des Anbieters | 20.4.2015 | 15:32
 
jones .

jones .

Tanzania AFS-CH 2013/14

Hey, hab mich hier heute angemeldet und schließe mich euch nur an, gehe auch dieses Jahr für 1 Jahr in die USA.

Auswahl des Anbieters | 7.4.2015 | 15:18
 
K. .

Meine Organisation, mit der ich mein Auslandsjahr mache ist AYUSA-INTRAX.

Ayusa-Intrax ist eine recht große Organisation, die seit über 20 Jahren in diesem Bereich international tätig ist. Aber sie bieten auch Programme in den Bereichen Au pair, Sprachreisen, Work & Travel ...

Auswahl des Anbieters | 21.3.2015 | 10:19
 

Hey

Ich war auch in Australien für 10 Monate mit Ayusa-Intrax.
Bei mir lief es quasi genauso ab und meine Gastfamilie war klasse.
Ich hab in Canberra gelebt und hatte vor Ort eine super Koordinatorin die immer für Fragen und Hilfe bereitstand.
Meine Gastschwester ...

Auswahl des Anbieters | 20.3.2015 | 18:13
 
P. .

Hallo, ich selbst habe einen Austausch über 5 Monate gemacht. Das ganze mit der Organisation Ayusa-Intrax, die ich sehr weiter empfehlen kann. Schau mal auf der Internetseite nach und meld dich bei ihnen. Die können dir sicher besser helfen (http://www.intrax.de/schueleraustausch/ferienprogramme.html). ...

Auswahl des Anbieters | 20.3.2015 | 15:17
 
P. .

Hallo, ich war 2013 5 Monate mit Ayusa-Intrax in Australien. Kurz: Es war eine fantastische Zeit, an die ich mich immer gerne erinnere. Bevor es los ging wurden wir bei einem Vorbereitungstreffen auf unseren Austausch vorbereitet. Uns wurden wichtige Informationen mitgeteilt und wir haben ein Handbuch ...

Auswahl des Anbieters | 20.3.2015 | 14:59
 
K. .

Hey,

ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit den oben genannten Organisationen in Australien habt? Also als High School Year. Könnt ihr mir eine empfehlen? :)

Auswahl des Anbieters | 17.3.2015 | 16:13
 
K. .

Hey,

ich wollte mal wissen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit den oben genannten Organisationen in Australien habt? Also als High School Year. Könnt ihr mir eine empfehlen? :)

Auswahl des Anbieters | 17.3.2015 | 16:08
 
Elnas .

Elnas .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

ich mache ebenfalls mit ayusa dieses jahr ein auslandsjahr und wurde auch schon angenommen :) zu welchem Vorbereitungstreffen geht ihr hin?

Auswahl des Anbieters | 10.3.2015 | 23:44
 
Elnas .

Elnas .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

hey Elena,

ich mache ebenfalls wie du mit ayusa im Jahr 2015/2016 ein auslandsjahr :) würde mich freuen wenn du mich persöhnlich kontaktieren würdest ! :)

hier ist meine email,falls du mir mailen möchtest: elnasja@gmail.com

Auswahl des Anbieters | 8.3.2015 | 00:18
 
Lottie .

Großbritannien Ayusa-Intrax 2014/15

Hey:)

Ich bin gerade für ein Jahr in England, auch mit Ayusa:D und es läuft echt gut, also falls hier drüben irgendwas passieren sollte bist du bei Ayusa gut aufgehoben.

Englische Schulen sind ganz anders als die Deutschen. es kommt drauf an ob du in die Mittelstufe ...

Englische Schulen mit 1 Antworten
 
Annika .

Annika .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Heii
also ich wollte mal fragen wer am 2&3 Mai auch zum Vorbereitungsseminar nach stuttgart kommt?

Nur für Ayusa Leute

Liebe grüße

Bewerbung | 1.2.2015 | 17:23
 
Elena .

Elena .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Hey
Wir haben eine whatsapp Gruppe für die ayusa Austauschschüler :)

Auswahl des Anbieters | 7.1.2015 | 19:44
 
Julia .

Julia .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Hey :)
Ich gehe auch nächstes Jahr mit Ayusa für 10 Monate in die USA :)

Auswahl des Anbieters | 6.1.2015 | 20:56
 
Kai .

Kai .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Hallo,

bei Ayusa muss man ja insgesamt 3 Zeugnisse abschicken (6.,7. und 8. Klasse) und bei allen darf der Zeugnisdurchschnitt nicht unter 2,5 liegen. Auch sollte deine Englischnote nicht schlechter als eine 3 sein. Das sind die Voraussetzungen.

Liebe Grüße

Zeugnis Ayusa Intrax mit 1 Antworten
Bewerbung | 2.1.2015 | 17:32
 
Annika .

Annika .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Heii :)
Fahre auch mit Ayusa für ein Jahr in die USA (15/16)
LGSmily

Auswahl des Anbieters | 28.12.2014 | 18:24
 
Annika .

Annika .

USA Ayusa-Intrax 2015/16

Heii ☺️
Also ich fliege mit Ayusa-Intrax 15/16 für ein Jahr in die USA und meine Frage ist wie das mit den Zeugnisen so ist, weil ich hab in Englisch ne 3 aber z.b. 2x vierer im Zeugnis. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie des dann weiterläuft?
LG

Bewerbung | 28.12.2014 | 18:07
Seiten blättern:123456789101112131415161718
X Schließen
Success
Error
0.37