Austauschschüler für 6 Monate aus der ganzen Welt nach Mallorca Spanien.

Herzlich Willkommen in Palma de Mallorca Spanien
Optimal wäre Junge oder Mädchen zwischen 15 und 17 Jahre. Wir eine internationale Familie hier auf der Insel : Eltern Dominikanisch und Deutsch, Kids 15 und 17; Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Catalanisch... und ein paar mehr. 1 Hund und eine Katze. Internationale Nachbarschaft: Argentinier, Polen, Holländer, Inder, Deutsche, Südamerikaner...
Strand vor der Tür und 3 Monate Sommerferien!!
Vielleicht sehen wir uns bald! Hasta prontoZwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 16 direkte Antworten:
vom 6.1.2008 13:32
M. ..

...

Hallo,
verlangt ihr auch Geld ?
Und wie wird der Schulbesuch geregelt?

Mit freundlichen Grüßen Smily

...

Hallo,
eig hatte ich gestern schon einen Eintrag gemacht, aber iwie scheint der nicht angekommnen zu sein^^...
Erstmal hätte ich ein paar Fragen...
wie würde das mit der Schule ablaufen?
und welche Sprache sprechen Sie zuhause?

vom 16.1.2008 15:06
S. P.

Interesse an einer Gastfamilie

Hey ihr !!!


Ich suche eine Gastfamilie, weil ich ab nach Spanien möchte.
Spanisch lernen usw.



würde mich freuen, wenn sich einer melden würde, so per E-maiL

hallo liebe gastfamilie

hallo liebe gastfamilie

Ich, bin 15 Jahre alt und suche schon lange eine Gastfamilie, ich möchte ins Ausland um mein Englisch aufzubessern.
Wenn sie mit mir kontakt aufnehmen wollen können sie dass
unter: nussi15@web.de tun
ich freue mich von ihnen zu hören


liebe grüße

Ausstaschjahr

Wie viel nehmen sie denn dafür??
Und können auch zwei kommen?

vom 4.8.2008 10:08
V. C.

---

hey ich bin 16 jahre alt und möchte sehr gerne für einige monate nach mallorca weil ich mich seht dafür interesire und die sprache besser kennenlernen möchte etc.
gilt euer angebot noch oder nicht mehr ???
freue mich auf ne antwort

Schüleraustausch Mallorca

Hallo,

mein Name ist Steven. Ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die J 9 des Städtischen Gymnasiums in Petershagen.
Ich würde gerne 2009 für ein Jahr als Austauschschüler nach Mallorca gehen um die Spanische Sprache zu erlernen. Zur Zeit belege ich drei Fremdsprachen : Englisch Französisch und Latein.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Viele Grüße
Steven Manja

Eine Gastfamilie!!!!!

HI!
Ich heiße Rieke, 15, bin in der 9. Klasse auf dem Gymnasium Liebfrauenschule in Oldenburg. Das liegt in der Nähe von Bremen.
Ich suche schon total lange nach einer Gastfamilie und habe bis jetzt noch keine gefunden! Gerade habe ich eure Anzeige gelesen und finde es toll, dass ihr eine/n Austaushschüler/in aufnehmen wollt!
Ich hab bis jetzt in der Schule Englisch, Französisch und Spanisch gelernt.
Weil ich schon in der 12. Klasse Abitur mache, möchte ich gerne nächstes Jahr (2008/09) ein Austauschjahr machen.
Schreibt mir doch einfach mal... rieke_onkes@web.de
Ich würde mich freuen...
Rieke

vom 28.3.2008 12:12

Hallo...

HALLO!
Ich bin Pia Italia, 16 Jahre alt und besuche die 10.Klasse der Freien Waldorfschule in Saarbrücken.
Gerade habe ich Ihre Anzeige gesehen und würde gerne für den Sommer nach Spanien...Smily
Ich kann etwas Englisch und Französisch und würde gerne noch etwas dazulernen...Smily
Ich liebe Tiere und pack auch gerne mit an!
Würde mich sehr freuen, wenn wir Kontakt aufnehmen würden.
Liebe Grüße Pia

vom 4.8.2008 09:59
V. C.

nett von euch

hey ich bin 16 und finde echt nett das ihr einen privat aufnehmen mchtet es ist schon lamge mein wunsch nach mallorca als austauschschülerin aber nach mallorca durch eine organisation ist es ziemlich chwer wen déin angebtot noch steht würde ich mich auf deine antwort freuen cuucuu

vom 4.8.2008 10:03
V. C.

---

verlangt ihr auch geld??

vom 4.8.2008 10:11
V. C.

srry bin neu hier suche eine gastfamilie in mallorca

hey ich bin 16 jahre alt und möchte sehr gerne mein leben baldd in mallorca verbringen ich würde gerne aber davor die sprache bessser kennenlernen und möchte deswegen für eine zeit nach mallorca zu einer gastfamilie fahren.
würde mcih auf eine antwort freuen,wen jemand in mallorca sowas anbietet!!!

Interesse

Hallo, ich wollte nach fragen ob sie noch jemanden suchen , ich war letzte Woche auf Mallorca & ich muss sagen mir gefällt es dort sehr.. Ich würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden :)

Mallorca-begeistert:)

Hola!
Ich bin gerade gestern von meinem 3.Mallorca Urlaub zurück gekommen und bin wieder total begeistert. Ich hab mich wirklich in die Insel verliebt und wünschte eines Tages auch dort zu wohnen. Ich mag die fröhliche Art der Leute dort, die Sprache, aber vorallem das Meer. Jeden Tag war ich dort und es war besonderst schlimm davon Abschied zunehmen.
Ich hoffe dass ihr immernoch eine/n Austauschschüler/in sucht, denn ich bin sehr daran interessiert..deshalb stell ich mich jetzt einfach mal vor:
Ich bin ein 15. Jähriges Mädchen, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Würrtemberg und habe jetzt seit genau einem Jahr Spanischunterricht.
Doch da ich finde dass man nirgends so gut die Sprache lernen kann wie in dem Land selber würde ich gerne eine Zeit lang auf Mallorca wohnen.
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

vom 2.11.2008 22:54
B. R.

Gegenseitiger Austausch???

Hallo,
ich bin heute erst auf dieses Forum gestoßen. Werdet ihr noch einmal einen Schüler aufnehmen?
Ich suche für ca. Januar -Juli 2010 für meine (dann) 16 jährige Tochter eine Gastfamilie und Schule in Spanien. Wir würden gerne auch einen spanischen Schüler hier aufnehmen!!!
Wir haben 4 Kinder (15-19 Jahre) 2 Pferde, 3 Hunde,...
Wenn ihr selbst keine Schülerin mehr aufnehmen möchtet, könntet ihr euch dann vielleicht mal umhören, ob jemand "willige" Gasteltern und Schulen in Spanien kennt????
Wir wären euch soooo dankbar und würden uns auch -wie gesagt- über einen Austauschschüler freuen, den wir dann aufnehmen könnten.
Vielen Dank
Bettina, Gregor und die Kids

lustiges Mädchen mit Freude am Land - Spanien

buenos dias!

Ich bin 15 Jahre alt und besuche eine BHS in der ich eine Klasse für begabte Schüler und Schülerinnen besuche, ich spreche sehr gut Englisch lerne seit 3 Jahren Französisch und habe dieses Jahr begonnen Spanisch zu lernen.
Ich bin sehr kontaktfreudig und würde mich wahnsinnig freuen zu Ihnen nach Spanien zu kommen. Ich habe die Hoffnung auf einen Platz in Spanien eigentlich schon aufgegeben, jedoch hat mir Ihr Inserat wieder 120% Motivation gegeben!!!
Es würde mich deshalb sehr freuen wenn Sie mich kontaktieren würden.

Hasta luego!
Nathalie Stiefsohn

nathalie.stiefsohn@hotmail.com

Diskussionsübersicht
5.1.2008
Austauschschüler für 6 Monate aus der ganzen Welt nach Mallorca Spanien.
6.1.2008
M. ..
4.8.2008
V. C.
9.1.2008
31.1.2008
N. H.
31.1.2008
kira F. Großbritannien 2010/11
4.8.2008
V. C.
28.3.2008
Pia I. 2008/09
4.8.2008
V. C.
4.8.2008
V. C.
6.8.2008
sarah W. USA 2008/09
X Schließen
Success
Error
1.8