Austauschschüler 2014/2015!!!!!!!!

Wer will sich alles bei YFU für Amerika 2014/2015 bewerbend?

Ich habe mich schon bei yfu für die usa beworben :smiley:

Sehr gute Entscheidung, nach Südamerika zu gehen :+1: Die Menschen dort sind einfach unglaublich herzlich und nett, ich war für 7 Monate in Argentinien und hatte eine unglaublich schöne Zeit. Ich bin damals mit Open Door International gegangen, die ich dir nur wärmstens empfehlen kann, da sie nicht so groß ist und vor allem nicht kommerziell arbeitet. Die Betreuung da ist einfach super! Ich freue mich schon so darauf, dieses Jahr wieder nach Südamerika zu kommen!

Südamerika find ich auch voll cool, aber meine Mutter will kein Südamerika, das mach ich dann nach dem Abitur :slight_smile: Ich geh dann doch in die USA, ich war schonmal zwei Wochen an einer High School und das hat mir gut gefallen :slight_smile:

Ich werde mich für Lettland/Litauen bewerben, ich habe online da jetzt hingeschickt das sie mir die Bewerbungsunterlagen schicken sollen, wie lange dauert das ungefähr bis diese angkommen?:grinning:

Hey,

also ich habe mich auch bei der YFU dieses Jahr beworben um 2014/15 für ein Jahr nach Japan zu gehen. :smiley:

Ich denke aber Südamerika beziehungsweise generell Amerika ziemlich gut sind, eine Bekannte von mir war in Kanada und auch eine Freundin von ihr war zur selben Zeit in Brasilien und beide waren super glücklich mit ihrem Austauschjahr. :))

GLG,

Viv~

Hab mich auch schon bei YFFu beworben. Hab am 17 August mein auswahlgespräch in Bremen, jemand noch?:smiley:

Hab es am 11.8 in Berlin.
Wer noch? :smiley: