Austauschschüler 2014/15

Ich weiss nicht, ob dieser Themenbereich so passend ist für dieses Thema, aber was besseres hab ich nicht gefunden.
Meine Frage also: Wer von euch wird ab nächstem Sommer in den USA sein? Und wer weiss seinen Staat oder vielleicht schon den Ort?
Ich werde in Massachusetts leben.

Ich werde auch ab nächsten Sommer in den USA sein mit Ayusa-Intrax, weiß nur noch gar nicht wohin, bin auch gerade erst bei der Online-Application:)

LG Carina

ist bei deiner orga die online application auch so rieeesengross? ich musste bestimmt 10 seiten ausfüllen

Ich villeicht, hoffentlich wenn alles finanziell klappt…
Dann wäre es New York… :slight_smile:

Also K.G bin ich ;D

jaa richtig schlimm mega viel schreiben (glaub vier Texte) und dann noch den Brief an die Gastfamilie, dann Bilder und einen Brief von meinen Eltern und alles… ist echt richtig richtig viel…
Aber ich habs fast geschafft*-*

Hei,

ich bin auch 14/15 in den USA und hab heut sogar schon meine Zusage fürs PPP bekommen :slight_smile:

LG

Herzlichen Glückwunsch zur Zusage! :slight_smile:
Bei welcher Orga bist du denn?

ich hab in den herbstferien damit angefangen und hab sie vor einer woche abgeschickt:D

:grin: Hallow (:

Krass, dass du schon bescheid gesagt bekommen hast :wink: Ich bin zwar auch in der Endrunde, hab aber noch nichts gehört. Hattest du denn ein Gespräch mit deinem Abgeordneten? :grimacing:
Oder nicht?
Wie hast du bescheid gesagt bekommen, per Brief oder Anruf?:wink:

Na, ja schonmal herzlichen Glückwunsch!:+1: Ich freu mich für dich:grin::grinning:

Liebe Grüße & dankbar für Antworten :bulb:,
Fee

Ich fliege auch dieses Jahr! :grinning:

Hei :slight_smile:
als mir wurde per Anruf von meiner orga (PI) bescheid gesagt :slight_smile:

ich habe heute auch meine Zusage für das PPP bekommen!! Bin sooo glücklich :)))

Hey,
ich hab heute meine Zusage von YFU für Amerika bekommen. Also wenn alles klappt, dann fliege ich auch. :slight_smile:
Leider brauche ich unbedingt ein Stipendium, da wir uns das sonst garnicht leisten könnten. Hoffentlich klappts… :heart:

Herzlichen Glückwunsch :slight_smile:
Ich hab gestern auch den "erlösenden " Anruf bekommen :slight_smile:
Bei welcher orga seid ihr ???