Austauschschüler

Hallo, wir sind eine Familie aus Obhausen/ Deutschland und würden gern einen Schüler ab September aus der Deutschen Schule in Santa Cruz/ Bolivien bei uns aufnehmen. Leider wurden über die Organisation " Humboldteum " schon alle Schüler für dieses Jahr vermittelt.Das ist sehr schade. Gern würden wir einen jungen Menschen aus diesem Land kennenlernen und ein liebes Zuhause geben.
Wir sind sehr an anderen Kulturen und Menschen interessiert, deshalb reisen wir auch viel.Falls Interesse besteht würde ich noch mehr über uns schreiben.
Randolf Dammer

Hallo, ich heisste Fatima Cordova und komme aus Santa Cruz in Bolivien. Ich suche gerade eine nette gastfamilie ab september dieses jahres. ich bin glücklicherweise auf euern eintrag gestossen und wollte fragen ob ihr imer noch interesse an einem austausch habt? würde mich über eine antwort freuen, ich könnte euch auch meinen steckbrief gerne schicken :smiley:
viele grüße
Fatima