Austauschschüler*innen-Pullover

Hey ihr, wie sieht es denn aus gibt es schon eine Initiative für die Pullover für das Schuljahr 2017/2018? Gibt es schon ein Motto ich habe bisher nur eine Abstimmung darüber gefunden;)

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Motto

Das Motto ist (soweit ich weiß) Exchangels - spread your wings and fly away , aber bei den Pullis kann ich dir nicht weiterhelfen ^^'

Es gibt schon Pullis

Also es gab schon eine erste Pullibestellung, dort konnte man auch zwischen 4 Farben der Pullis auswählen. Aber einige Leute haben noch keinen Pulli, deswegen wird es höchstwahrscheinlich noch eine zweite Bestellung geben. Dafür existiert auch eine Whatsappgruppe... Wenn du mir deine NUmmer schreibst, dann kann ich fragen, ob dich jemand hinzufügen kann :)

vom 26.4.2017 20:36
A. W.


Austauschschüler*innen-Pullover

Was sind das denn für Pullover? Habe noch nie was davon gehört...
Wie sehen die aus? :)

Pullover 2017/2018

Hey suche auch nach nem ATS Pullover 17/18 für mich.
Hast du schon was rausbekommen wo man einen her bekommt?
Lg

Diskussionsübersicht
26.4.2017
Lukas N. USA PARTNERSHIP 2017/18
Austauschschüler*innen-Pullover
26.4.2017
Hannah S. Norwegen Experiment 2017/18
X Schließen
Success
Error
0.42