Austauschschüler 2019/20

Hallo,
erstmal sry, aber ich wusste nicht zu welchem thema der betrag passt :D. ich suche jedenfalls noch austauschschüler zum schreiben auf insta oder so. Ich fahre 2020 Jänner nach Neuseeland . Hätte jemand Lust?

hi, ich fahre zwar in die USA, aber du kannst mich gerne auf Instagram anschreiben (exchangelovee):blush:

Hey.
Ich gehe auch nicht nach Neuseeland aber nach Estland. :smiley: Wenn du magst, kannst du mir auch gerne schreiben, auf Insta heiße ich katyy.est oder auch per E-Mail katyinestonia@gmx.de :smiley:
Neuseeland ist aber auch total spannend. ^^

LG Katy

Hi, ich werde wahrscheinlich auch zu der zeit abreisen:)
Mit welcher organisation versuchst deu es?

Hallo,
ich fahre am Mitte Juli nach Auckland, NZ.
Ich heiße auf Instagram ha_clara_ . Du kannst mich gerne anschreiben zum Austauschen.

Hallo, ich heiße Barbara, bin 16 Jahre alt und komme aus Bolivien. Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland, weil ich von September bis Dezember einen Austausch in Deutschland durchführe. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich hätte gerne Geschwister meines Alters oder Kinder. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie meine Gastfamilie sein möchten.

Mit ehighschool haben ich und eine Freundin sehr gute Erfahrungen.
Schau mal auf die Website des Anbieters.

Ich habe eine Freundin, die mit ehighschool nach Kanada gegangen ist und bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat.

die Leute von ehighschool sind sehr nett, zuverlässig und hilfsbereit.

war selbst mit ehighschool und bin begeistert gewesen, sodass ich jetzt für ehighschool auch noch arbeite. :grinning:

ehighschool ist top.
Echt zu empfehlen.

Diese Orga ist Top.
Alle, die nach einer guten Orga suchen, sollten sich mal über ehighschool informieren.

Diese Orga ist Top.
Alle, die nach einer guten Orga suchen, sollten sich mal über ehighschool informieren.

Mit ehighschool trefft ihr eine gute Wahl.
Diese Orga ist echt stark.

Ich kann es nur immer wiederholen.
Ehighschool ist eine tolle Orga.

Ich habe ein paar Freunde, die ehighschool als Orga gewählt haben und extrem zufrieden sind.