vom 18.2.2018 03:07
J. V.

Austauschschüler

Santa Cruz Bolivien 18/02/2018
Hallo,
Ich heisse José Antonio Valda Imaná. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Santa Cruz Bolvien.Ich bin eine sozialle jungen. Ich bin ein lustig, sportlich und charismatisch jungen. Meine Liebslingsessen ist Spaghetti.
Ich habe zwei brueder, Daniel,dass 19 jahre alt ist und in dem Universitaet geht und David,dass 28 jahre alt ist und in eine Familienunternehmen arbeitet.
Meine Mutter, die 51 jahre alt ist, heisst Jaqueline und sie ist eine Anwaltin, mein Vater Ricardo der 53 jahre alt ist, hat eine groesse Unternehmen,wo Sie machen Oldienstleistungen.

Ich gehe zur Deutshe Schule Santa Cruz. Ich bin in 10 klasse. Meinen Lieblingsfaecher sind Mathematik, Sport und Spanish.
Ich liebe schwimmen und will eine Profi Schwimer zu sein. Ich Schwimme im Club Medley, dass die besser club in Bolivien ist. Ich trainiere 3 studen pro tag und auch trainiere jeden tag
Meinen Hobbys sind...
-Basquetball und Volleyball spielen
-Bücher lesen.(Terror und Aktion)
-Kochen.
- Schwimmen
- Fotografieren.
- Musik hören.(Rock, Pop, Rap und Elektronik)
- Fahrrad fahren.
- In internet surfen
- Fifa spielen

Ich habe zwei Tieren, eine Hundin ,dass Duquesa heisst und eine Kätze, dass Pelusa heisst.

Ich moechte nach Deutschland reisen,weil ich eine neuen Kultur moechte wissen und auch mein Deutsh verbessern.
Ich möchte eine Familie, die mich begrüßen und Kulturen austauschen kann.

beitragkette.gif Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 2 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:

Austausch

Hallo Jose...
Ich und meine Familie könnten uns durchaus vorstellen dich eine Weile aufzunehmen... Wie lange hättest du denn vor zu bleieben? Wir sind eine fünfköpfige Familie mit 3 Mädels im Alter von 16, 18 und 20... Melde dich doch einfach nochmal ...
Liebe Grüße
Maybrit( die mittlere Tochter) ;)

vom 25.2.2018 14:58
J. V.

Hallo Maybrit

Hallo Maybrit,
Ich wurde gerne midenstens 4 Monate bleiben.
Eine fragen.In welcher Stadt liebst du und deine Familie?

Viele grüße
Jose Valda

Diskussionsübersicht
18.2.2018
J. V.
Austauschschüler
25.2.2018
J. V.
X Schließen
Success
Error
0.52