vom 29.3.2012 04:23
J. V.

"automatischer" gewichtsverlust nach rückkehr?

also ich hab ne frage bezüglich gewicht und zwar vor allem an returnees..also ich hab jetzt schon selbst erfahren, dass man im austauschjahr fast unumgänglich zunimmt und mach mir auch nicht soon grossen kopf darüber, aber stimmt es denn wirklich, dass man das nach der rückkehr fast automatisch wieder abnimmt? weil ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen..
freue mich über antworten Zwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Nicht alles

Es ist tatsächlich so, dass du in Deutschland wieder ein paar Kilos abnimmst. Es ist einfach so, dass die Zutaten fürs Essen machen in Amerika total anders sind als in Deutschland, somit nimmst du wieder ab. Aber nicht alles natürlich! Es werden sicher noch ein paar Kilo da sein die du dir 'angefressen' hast, die musst du dann halt mit Sport wieder runterkriegen! (:

Gewicht

ich war 2011/12 in den usa für 10 monate und hatte ordentlich zugenommen aber die letzten zwei monate dadrüben hab ich echt viel weider abgenommen und jetzt bin ich 2 monate wieder zuhause udn hab die kompletten 12-14 kilo wieder runter von den hüften war aber n ganz schönes stück arbeit :D aber es stimmt shcon das abnehmen heir in deutschalnd einfacher ist ;)

Diskussionsübersicht
29.3.2012
J. V.
"automatischer" gewichtsverlust nach rückkehr?
29.3.2012
Lorena T. USA ec-se 2012/13
2.8.2012
Marie N. USA 2011/12
2.8.2012
J. V.
X Schließen
Success
Error
2.26