AiFS oder AYUSA für England?

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einer Organisation für ein High School Programm in England für einen Term
Meinen Eltern ist es wichtig, dass die Orga nicht so teuer ist, aber für ein Stipendium kann ich mich auch nicht bewerben. Dafür muss man sich ja meist schon recht früh bewerben, und ich aus gesundheitlichen Gründen noch ein bisschen bis zur Bewerbung warten muss.
Jetzt bin auf AiFS und AYUSA gestoßen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesen gemacht, oder könnt ihr mir andere (nicht zu teure, aber trotzdem gute) empfehlen?

LG Zwinker

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 2 direkte Antworten:

Ayusa

hey

ich bin im Moment mit Ayusa in Australien und ich kann dir nur sagen, dass die echt super sind. Auch kannst du immer bei ihnen anrufen und dir wird direkt geholfen. Aber ich weiß nicht, wie die Partnerorganisation von Ayusa in England ist. (Vllt liest du dir mal die Erfahrungsberichte auf der Seite von denen durch)

LG Laura

AIFS oder AYUSa für England

hi ich bin der Manu und will auch noch dieses Jahr
nch England fahren. Villeicht hast du Lust dich über verschiedene Dinge z.B.
Organisationsauswahl unterhalten. ich würd mich freuen.

Diskussionsübersicht
5.2.2012
Anna W. Großbritannien ICX 2012/13
AiFS oder AYUSA für England?
6.2.2012
Laura S. Australien Ayusa-Intrax 2012/13
9.8.2012
Anna W. Großbritannien ICX 2012/13
9.8.2012
Anna W. Großbritannien ICX 2012/13
X Schließen
Success
Error
0.55