Amerikanische Orga

Heey,
ich wollt mal fragen welche amerikanischen Partnerorgas es so gibt und welche gut sind? Weil die sich ja dann um einen in der USA kümmert und es ja eigentlich auch ziemlich wichtig ist, das die gut ist.
Ich habe schon von CIEE gehört, die Partnerorga von CAMPS und Xplore glaub ich, und das hat sich nicht so positiv angehört...
Wär toll, wenn ihr hier hinschreiben könntet welche deutsche Orga zu der amerikanischen gehört.
Dankee (:

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Icx

hey,
also ich flieg mit ICX und deren haupt Orga. in Amerika ist PAX, aber ganz wenig auch AIFS.
Wie ich jetzt mitbekommen hab ist PAX auch die Orga. für Stepin.
also ich hab bis jetzt eig. nur gutes über PAX gehört =)

ISE

Hey.. :D
Ich bin hier in Deutschland bei ec-se und meine amerikanische Partnerorga ist ISE :D
Ich habe von denen noch nichts gehört :D

Give

Hey

Meine Organisation hier in Deutschland ist GIVE und die Partnerorganisation ist ASSE
:)

vom 2.12.2013 06:46
J. M.

sai/into

Bin gerade mit into in den usa. Gefällt mir super. Die Partnerorganisationen ist SAI und die Sind super nett, kümmern sich um uns und unternehmen lustige Sachen einmal im Monat mit uns. Bei Problemen Sind die sofort da und helfen und bei den Leuten bei denen die Gastfamilie gewechselt werden musste ging das Alles ganz schnell und ohne Probleme.
Allerdings hat into auch noch eine andere Partnerorganisation, namens ISE. Treff hat die gleiche. Die ist echt schlecht!

Also, ich hab zum größten Teil nur schlechtes über die gehört. Hab gerade von einem Mädchen gehört dass sie im Wohnwagen mit einer Frau leben musste, die ihren Mann angeschossen hat. Hab lauter solcher verrückten Geschichten angehört. Dass ise sich nicht für die Schüler interessiert. Scheint sehr unorganisiert zu sein. Wenn du Probleme mit deiner Gastfamilie hast, dauert das Jahre bis die was unternehmen, FALLS sie was unternehmen. Kann ich echt nur abraten von.Gerade mit into in den usa. Gefällt mir super. Die Partnerorganisationen ist SAI und die Sind super nett, kümmern sich um uns und unternehmen lustige Sachen einmal im Monat mit uns. Bei Problemen Sind die sofort da und helfen und bei den Leuten bei denen die Gastfamilie gewechselt werden musste ging das Alles ganz schnell und ohne Probleme.

Diskussionsübersicht
8.1.2012
Carolin B. USA AIFS 2013/14
Amerikanische Orga
8.1.2012
Alina S. USA ICX 2012/13
8.1.2012
Jana S. USA ec-se 2012/13
28.1.2012
Hannah S. USA GIVE 2012/13
9.2.2012
Andrea S. USA iST 2011/12
2.12.2013
J. M.
X Schließen
Success
Error
0.92