EF - Advanced Diploma in English for Business

Hey,

ich würde gerne nächstes Jahr mit EF das EF Advanced Diploma in English for Business in Miami Beach machen. Seit Wochen lese ich nur schlechte Bewertungen über EF und bin nun total verunsichert.. Bei den meisten Bewertungen handelt es sich jedoch um ein Highschool Year und einen Aufenthalt in einer Gastfamilie.

Aus diesem Grund würde ich mir gerne mal von Leuten, die mit EF ein Advanced Diploma gemacht haben, eine Bewertung bzw. Meinung einholen.

Meine wichtigsten Fragen wären:

Kümmert sich die Organisation EF wirklich so schlecht um die Austauschschüler/studenten?
Ist es wirklich so, dass man mehr Kontakt mit Muttersprachlern aus dem eigenen Land hat?
Wie ist der Unterricht?
Lohnt sich das Diploma?
Wie war das Praktikum?
Wie ist der Campus, das Studentenwohnheim etc?

Ich würde den Aufenthalt wahrscheinlich in dem seit diesem Sommer neu eröffneten Studentenwohnheim verbringen und ein Doppelzimmer buchen. Kann jemand schon etwas über diese Studentenwohnheim berichten?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. :)

Liebe Grüße,

Jasmin

Diskussionsübersicht
30.11.2011
Jasmin M. USA 2012/13
EF - Advanced Diploma in English for Business
X Schließen
Success
Error
0.54