vom 2.11.2011 15:09
L. K.

CAP oder eHighschool

hat irgendwer bestimmte erfahrungen mit einer von den beiden ( eHighschool,CAP) gemacht?

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Cap

Ich kenne eHighschool nicht, aber ich bin gerade mit CAP auf einer Privatschule in den USA.
Es ist eine sehr kleine Organisation mit ungefähr 20 Schülern im Jahr. CAP ist eher einfach, also wenn du auf solche Dinge wie New York Seminar oder so wertlegst, wirst du wahrscheinlich nicht wirklich glücklich, aber es ist alles sehr persönlich, denn man hat nur mit der Leiter der Organisation zu tun. Eine Sache die ich sehr toll fand, war, dass sie uns gekommen ist für das Vorstellungsgespräch. Außerdem war es die einzige Organisation, die es mir möglich gemacht hat in die USA zu gehen, obwohl ich nachdem 1. August Geburtstag habe. Trotzdem muss ich leider sagen, dass ich hier in den USA einige Probleme hatte, aber das lag nicht an der Organisation sondern an der Schule. CAP hat mir dabei aber sehr gut geholfen.

Ich hoffe ich konnte dir einen ganz guten Überblick geben :) Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen.

Diskussionsübersicht
2.11.2011
L. K.
CAP oder eHighschool
3.11.2011
Leonie H. USA CAP 2011/12
X Schließen
Success
Error
0.49