stimmt nicht ganz

also bei rotary muss man schon was bezahlen, nur nicht so viel wie bei anderen Orgas ;)
der flug, versicherungen und sowas müssen alles selbst bezahlt werden. Mit 3000 bis 4000 euro kann man auch da rechnen.

Und die Frist ist fürs ppp schon abgelaufen

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Ups. :D

Ok..das wusste ich nicht. :D
Wann weißt du denn, ob du das Kreativstipendium bekommen hast? Und willst du UNBEDINGT in die USA? Sonst könntest du ja auch noch ausweichen..in Osteuropa kostet das Jahr bei YFU um die 5000€, und es gibt Teilstipendien über 2000€. Ich hoffe, das hat sich nicht geändert..aber nach meinem Informationsstand ist das so.
Ich weiß jetzt nicht, was es sonst noch für Vollstipendien gibt, aber Teilstipendien gibts dann ja doch viele. Sonst müsstest du vielleicht mal überlegen nur ein halbes Jahr zu gehen und ein Teilstipendium zu bekommen versuchen..keine Ahnung.
Ich wünsch dir noch viel Glück!

Diskussionsübersicht
3.10.2011
Nicole V. USA TravelWorks 2012/13
3.10.2011
Anna S. Kanada 2011/12
4.10.2011
Steffi K. USA Kaplan 2013/14
stimmt nicht ganz
4.10.2011
Anna S. Kanada 2011/12
4.10.2011
X Schließen
Success
Error
0.48