Auswahl des Anbieters-Forum

Welche Organisationen und Programme gibt es? Welche Orga sollte ich nehmen?

 
K. .

Ich habe zwar selbst keine Erfahrungen mit der Orga und ich will dir auch keine Angst machen aber was man von denen so hoert ist ja nicht gerade berauschend und auch die Webseite wirkt fuer mich eher unserioes. Aber gut vielleicht irre ich mich ja auch.

Auswahl des Anbieters | 22.11.2017 | 19:49
 

Hallo,


ich werde 2018 mit Ehighschool in die USA gehen und bin schon sehr gespannt darauf.

Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Organisation gemacht?

Auswahl des Anbieters | 22.11.2017 | 17:28
 
Luca-Linea .

USA Experiment 2018/19

Hey zusammen,
Ich hab gestern meinen Brief bekommen, dass ich es in meinem Wahlkreis mit einer anderen in die engere Auswahl geschafft habeSmily
Also wollte ich mal fragen, wer es sonst noch so geschafft hat die Auswahlgespräche in seinem Wahlkreis zu meistern?


Grüße Luca

Auswahl des Anbieters | 22.11.2017 | 15:16
 

Hey!
my name is Leah and I´m a fourteen year old girl from Germany. I´m looking for a female exchange student in GB.
Organized exchange programs are to expensive and I don´t know how to find somebody on my own because there aren´t many British people who are interested in an exchange to Germany.
If you could help me I would be very thankfull!

Auswahl des Anbieters | 13.11.2017 | 19:46
 

Du solltest dich vielleicht eher nach einem passenderen Forum umsehen, um hilfreiche Antworten und Erfahrungsberichte zu Organisationen zu bekommen.

Hier im Forum sind nur sehr wenige Leute unterwegs, die persönliche Erfahrungen mit anderen Formen von Auslandsaufenthalten als einem Austauschjahr ...

Au-Pair in England mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.11.2017 | 00:18
 
Luca-Linea .

USA Experiment 2018/19

Hallo zusammen,
Ich habe gleich zwei Fragen:
Wer ist den alles noch in meinem Wahlkreis 295 und bewirbt sich ebenfalls fürs PPP-Stipendium 2018/19 ?
Vielleicht könnten wir ja eine Whats app gruppe bilden oder so Smily, also schreibt mich einfach hier, ...

Auswahl des Anbieters | 31.10.2017 | 10:46
 
J. .

Hallo zusammen!

Im Jahre 2014/15 habe ich meinen Austausch in den USA gemacht. Ich wollte hier mal meine Erfahrung teilen, da ich mich hier auch über die passende Organisation schlau gemacht habe. Also, ich habe meinen Austausch mit EF gemacht. EF hatte bei mir schon von Anfang an eigentlich ...

Auswahl des Anbieters | 30.10.2017 | 18:06
 
K. .

Hi bist du schon in der Whatsapp Gruppe für die PPP Bewerber 2018/19? Da könntest du gut nacgfragen, ob jemand anderes da seinen Termin hat. 🙃



Falls du noch nicht drinnen bist und rein willst kannst du mich gerne auf insta direkt anschreiben. (@karlotta0609)
Smily

Auswahl des Anbieters | 24.10.2017 | 15:21
 

Heyy,

ich wollte mal fragen, wer alles beim Auswahlgespräch für das PPP am 18.11 in Berlin dabei ist!

Auswahl des Anbieters | 24.10.2017 | 13:52
 
Linnea .

Schweden DFSR 2016/17

Hallo!

Nach meinem Jahr in Schweden ist mir klar, dass ich unbedingt wieder ins Ausland will. Dieses Mal aber nach England (am liebsten in den Süden). Aber da ein 2. Auslandsjahr ja nicht möglich ist, würde ich sau gern nach dem Abi für eine Zeit lang als Au-Pair auf die ...

Auswahl des Anbieters | 22.10.2017 | 21:35
 
Jasmin .

Brasilien GLS 2017/18

Hey, ich mach gerade mit GLS ein Auslandsjahr in Brasilien und bin mehr oder weniger zufrieden mit der Organisation. Ich bin über Umwege zu der Organisation gekommen und hab auch keine Probleme mit Gls. Die Vorbereitung war leider nicht so ausführlich wie ich mir das gewüscht hätte ...

Auswahl des Anbieters | 20.10.2017 | 19:08
 
Leonie .

2018/19

Hallo,
ich möchte ein halbes Jahr in die USA und bin nun mit EF in Kontakt gekommen. Allerdings habe ich nun hier im Forum über sehr viele schlechte Erfahrungen mit dieser Orga gelesen, aber diese sind alle von 2005-2011 also ziemlich alt. Daher wollte ich fragen, ob jemand in den letzten ...

Auswahl des Anbieters | 14.10.2017 | 13:21
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Hi Laura,

wie gut oder schlecht EF ist, kann ich selber nicht beurteilen. Allerdings möchte ich auf einen langen Diskussionsbeitrag aus diesem Forum verweisen.

https://www.ausgetauscht.de/forum/ef-stimmen-die-geruechte-geld-schueler-familien-freundin-schon-gastfamilie-erfahrungen-freuen.html

EF ? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 12.10.2017 | 14:12
 

EF ? (1)

Ich werde mein Auslandsjahr warscheinlich mit EF machen weil es auch eine der wenigen Organisationen mit Platzierungsgarantie ist.
Was habt ihr für Erfahrungen mit EF gemacht ?
LG LaraSmily

Auswahl des Anbieters | 10.10.2017 | 16:35
 
Astrid .

Astrid .

Spanien Ayusa-Intrax 2017/18

Hallo,
ich bin gerade mit Ayusa Intrax in Spanien und kann vor allem die deutsche Orga empfehlen. Allerdings würde ich mit ihnen nur beim Regionswahl Programm teilnehmen, da die Partnerorganisation weitaus besser ist, als die für das Landesweite Programm (ist jetzt natürlich subjektiv ...

Spanien welche Orga? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.10.2017 | 18:38
 

Hallo, ich möchte mit GLS nächstes Jahr (2018/2019) für ein Jahr nach Vancouver gehen. Hat jemand Erfahrung mit GLS oder anderen Organisationen bei der Betreuung in Kanada?

Auswahl des Anbieters | 19.9.2017 | 20:20
 

Heyy, ich wollte mich mal erkundigen, wer von euch sich auch für das PPP im Wahlkreis 75 bewirbt! Wir könnten dann ja eine What´s App Gruppe machen oder uns hier austauschen!

LG Aleyna

Auswahl des Anbieters | 18.9.2017 | 21:26
 
Leonie .

2018/19

Hallo,
ich möchte mich bei StepIn für ein Stipendium bewerben und wollte fragen, was man da so alles beachten sollte, also was man unbedingt dabei und was auf gar keinen fall erwähnt werden sollte.

Danke schon mal im voraus Smily

Auswahl des Anbieters | 18.9.2017 | 19:37
 
V. .

Das ist immer vom Komitee abhängig. Wenn du Glück hast, ja und wenn nicht dann musst du einfach nachfragen und dich selbst darum kümmern. Geschenkt bekommst du allerdings nichts. Ich habe nur viele AFSler in Pullis oder auch Tshirts gesehen.

AFS "Goodies" mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 15.9.2017 | 17:12
 
S. .

Ich werde mein Auslandsjahr 2018/19 mit AFS machen, falls alles gut läuft, geht es nach Japan! :)

Meine Frage: Erhält man von AFS solche T-Shirts, die man tragen kann, damit man am Flughafen als Austauschschüler erkannt wird? ^-^
Vielleicht wisst ihr ja, was für ...

Auswahl des Anbieters | 15.9.2017 | 15:10
 
S. .

Ich werde mein Auslandsjahr 2018/19 mit AFS machen, falls alles gut läuft, geht es nach Japan! :)

Meine Frage: Erhält man von AFS solche T-Shirts, die man tragen kann, damit man am Flughafen als Austauschschüler erkannt wird? ^-^
Vielleicht wisst ihr ja, was für ...

Auswahl des Anbieters | 13.9.2017 | 22:01
 
Hannah .

Norwegen Experiment 2017/18

Ich bin gerade mit Experiment in Norwegen und bin auch zufrieden mit ihnen aus den selben Gründen die meine Vorschreiberin genannt hat, aber ich hab gar nicht sooo viel von ihnen mitbekommen ^^' Sie haben mir bescheid gesagt dass ich angenommen bin, haben mir den Link zu den Platzierungsunterlagen ...

Experiment-Erfahrungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.9.2017 | 20:46
 
A. .

Hi! Ich überlege, mich für das ASSIST Stipendium zu bewerben. Die vergeben Teil- und Vollstipendien für 10 Monate an eine die besten Privatschulen der USA. Hat jemand Erfahrungen mit der Organisation gemacht?
Vielen Dank schon mal :)

Auswahl des Anbieters | 7.9.2017 | 16:31
 
J. .

Meine Tochter hatte, zumindest von Frankfurt nach New York, einen Gruppenflug mit anderen Austauschschülern. Dieser wurde von einer Mitarbeiterin von Experiment eV. begleitet.
Ich glaube Flüge allein sind hier die Ausnahme.
Aber wenn du es genau wissen willst, rufe einfach dort mal an.

Experiment-Erfahrungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.9.2017 | 20:32
 
A. .

Muss man dann allein in die USA fliegen oder mit anderen Austauschschülern der Orga?

Experiment-Erfahrungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.9.2017 | 19:53
 
J. .

Meine Tochter ist mit experiment e.V. gerade in den USA.
Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen mit der Organisation gemacht. Die Mitarbeiter in Bonn sind immer nett und freundlich. Hat man eine Frage oder ein Problem konnte man dieses immer telefonisch klären oder per ...

Experiment-Erfahrungen mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.9.2017 | 18:53
 
Anna .

Australien 2018/19

Hey,

Hat jemand Erfahrungen mit der Orga Experiment?

Auswahl des Anbieters | 3.9.2017 | 18:01
 
Leonie .

Australien GDANSA 2018/19

Hey,

ich hatte mich für das Stipendium für Australien von GDANSA beworben und habe die erste Runde auch geschafft und habe jetzt in 9 Tagen (10. September) das zweite Auswahlgespräch. Ich muss dafür nochmals das aktuelle Zeitgeschehen in Deutschland können und auch ...

Auswahl des Anbieters | 1.9.2017 | 22:04
 
Anna .

Australien 2018/19

Hi,
ich überlege mit der Orga Stepin in die USA zu gehen. Hat jemand Erfahrungen mit der Orga? Das Beratungsgespräch habe ich schon hinter mir allerdings war die Frau etwas komisch und ich hatte das Gefühl, dass sie selbst nicht einmal richtig von dem Programm Bescheid weiß. ...

Auswahl des Anbieters | 31.8.2017 | 18:59
 
Anna .

Australien 2018/19

Hi,
hat jemand Erfahrungen mit der Organisation DFSR? Ich überlege nämlich mit der Orga nach Australien oder in die USA zu gehen. Das Beratungsgespräch habe ich schon hinter mir und die Orga hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. War schon mal jemand mit denen in ...

Auswahl des Anbieters | 31.8.2017 | 18:51
 
Anna .

Australien 2018/19

Hi,
hat jemand Erfahrungen mit der Organisation DFSR? Ich überlege nämlich mit der Orga nach Australien oder in die USA zu gehen. Das Beratungsgespräch habe ich schon hinter mir und die Orga hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. War schon mal jemand mit denen in ...

Auswahl des Anbieters | 31.8.2017 | 18:51
 

Das PPP hat überhaupt nichts mit einem gegenseitigen Austausch zu tun. Stipendien haben damit grundsätzlich nichts zu tun.

Schau dir am besten nochmal genau an, was das PPP eigentlich ist.

Auswahl des Anbieters | 30.8.2017 | 16:41
 
J. .

Aufnahme eines Gastschülers ist beim PPP-Stipendium keine Pflicht.

Auswahl des Anbieters | 29.8.2017 | 15:45
 

Hey, ich bin gerade dabei mich für ein PPP Stipendium zu bewerben, müsste aber vorher wissen, ob meine Familie bei Zusage ebenfalls einen Gastschüler aufnehmen müsste...
Danke für alle Antworten :)

Auswahl des Anbieters | 29.8.2017 | 14:51
 
V. .

Hallo, ich heiße Vanessa und würde gerne nächstes Jahr nach Spanien gehen um ein Auslandsjahr zu verbringen,jedoch suche ich einen Austauschpartner da ich es privat machen wollte ohne eine Orga.
Falls ihr jemanden kennt schreibt mir bitte weil es mir sehr wichtig ist.


Lg Vanessa Smily

Auswahl des Anbieters | 20.8.2017 | 19:00
 
W. .

hey,
Ja bin dann zwar noch nicht mit meinem Abi fertig aber habe auch vor 2018/19 ein Austauschjahr in den USA zu machen.

Auswahl des Anbieters | 14.8.2017 | 18:47
 
A. .

hey,

mich würde es mal interessieren wo die Leute, die auch das Australien Classic Programm gebucht haben, so ungefähr platziert wurden. :)
Wäre lieb wenn ihr auch noch die Orga die ihr hattet erwähnt. Smily

Auswahl des Anbieters | 11.8.2017 | 15:58
 

Hallo liebes ausgetauscht Forum, :)

ich war selber im Schuljahr 16/17 mit ISKA in Amerika, kam dann sogar erfreulicherweise nach Florida, aber ISKA würde ich keineswegs (!) neuen Austauschschülern empfehlen. Sie waren nicht sehr zuvorkommend sowohl bevor, als auch während ...

Auswahl des Anbieters | 9.8.2017 | 23:42
 
K. .

Ich werde nach dem Abi noch ein High School Jahr in den USA (2018/19) machen. Gibt es hier vielleicht Gleichgesinnte?
Liebe Grüße:)

Auswahl des Anbieters | 6.8.2017 | 15:35
 
K. .

Hey ich werde 2018/19 nach meinem Abi voraussichtlich mit GYG für 10 Monate in die USA gehen. Hat jemand Erfahrungen mit der Orga? Kennt sich jemand von euch vielleicht mit dem CLASSIC SUPREME Programm aus, das sie anbieten? Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann
Liebe Grüße Kathi

Auswahl des Anbieters | 6.8.2017 | 15:32
 
Cora .

Rotary-DE 2018/19

ich werde zwar weder mit AFS gehen, noch bin ich beim Treffen dabei, aber habe mich gleich gefreut, als ich gelesen hab, dass du ja scheinbar aus Sachsen kommst! Ich bin aus der Nähe von Dresden :)

Aufregung pur mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.8.2017 | 17:43
 
E. .

Ich habe mich dieses Monat bei AFs für ein Austauschjahr nach Südafrika (2018/2019 Sommerabreise) beworben und bin dem Kreis Chemnitz zugeordnet wurden. Mitte September dann das erste Treffen, wer ist noch dabei? Smily

Auswahl des Anbieters | 5.8.2017 | 15:25
 
Lisi .

USA iE 2017/18

Und wieso willst du genau erst im Januar?
Naja ich war auf den in Hamburg, aber das Vorbeitungsseminar ist erst wenn du den Vertrag schon unterschieben hast deine unterlagen schon ausgefüllt hast und und und... Und ein Vorbereitungsseminar ist nochmal was anderes als nur ein Seminar zum Informieren über die Orga.

Auswahl des Anbieters | 4.8.2017 | 20:14
 
Julia .

USA iE 2018/19

Ja ok danke.
ich gehe nur ein halbes Jahr weil ich im Januar gehe. Da kann man nicht verlängern. Sag mal auf welchem Vorbereitungsseminar warst ? Ich war nämlich auch schon auf einem und allem, muss nur noch den Vertrag einwerfen.

Auswahl des Anbieters | 4.8.2017 | 15:32
 
Lisi .

USA iE 2017/18

Hey Julia,
Ich gehe dieses Jahr mit der Orga ins Ausland. Daher kann ich dir nur was über die Vorbereitung sagen. Also vorbereiten tuen sie dich echt gut man bekommt regelmäßig Mails und Briefe. Besonders beim Visum waren die unterlagen von ihnen extrem hilfreich. Und bei egal welchen ...

Auswahl des Anbieters | 3.8.2017 | 23:31
 
Julia .

USA iE 2018/19

Habt ihr Erfahrungen mit iE ? Und wie fandet ihr die Orga .
Ich überlege mit den zugehen in die USA für 5 Monate , kann man die empfehlen ?

Auswahl des Anbieters | 3.8.2017 | 23:03
 
Sophia .

Kanada Xplore 2017/18

Hallo Maya,

ich gehe dieses Jahr mit Xplore nach Kanada. Genauer gesagt fliege ich in 28 TagenSmily
und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Organisation. Man wird immer sehr persönlich angesprochen und ich habe auch von vielen Leuten gehört, dass ...

Auswahl des Anbieters | 2.8.2017 | 14:45
 
Amelie .

Australien DFSR 2018/19

Wie schon gesagt bin ich auf der Suche nach Leuten die auch ab 2018 nach Australien gehen. Nur so als Info ich bin bei DFSR finde aber den Kontakt zu allem Gleichgesinnten interessant.
Also meldet euch!
LG Amelie

Auswahl des Anbieters | 29.7.2017 | 15:47
 
Julia .

USA iE 2018/19

Hi, ich überlege ab Januar mit iE zu gehen. Warscheinlich werde ich es machen Smily

IE Winterabreise 2018? mit 1 Antworten
Auswahl des Anbieters | 29.7.2017 | 13:44
 
Sarah .

USA HiCo 2018/19

Hii,
ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit der amerikanischen Partnerorganisation ISE gemacht hat ?
Danke im Voraus und liebe Grüße🤗

Auswahl des Anbieters | 27.7.2017 | 23:33
 
Sarah .

USA HiCo 2018/19

Hii,
ich werde das Schuljahr 2018/19 mit der Organisation HiCo Education in die USA gehen und wollte wissen, ob sich schon andere Austauschschüler für das Jahr 18/19 für diese Organisation entschieden haben🤗🇺🇸✈️

Auswahl des Anbieters | 24.7.2017 | 00:55
 
A. .

Heii,
Gibt es hier noch jemand, der/die ab Januar 2018 für ein halbes Jahr in die USA auf eine Highschool geht?
Würde mich freuen, wenn sich jemand zum austauschen finden 😊
Liebe Grüße

Auswahl des Anbieters | 22.7.2017 | 12:00
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Hallo Lea,
ich habe mir jetzt auch mal Lena's Organisation im Netz angeschaut (sowohl die Spanische und deren Muttergesellschaft als auch die Deutsche Organisation). Ich habe ein sehr gutes Gefühl bei dieser Organisation. Allerdings nehme ich ihr die "Kleinheit" auf die hier so viel Wert genommen ...

Spanien welche Orga? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 5.7.2017 | 19:47
 
Maya .

USA 2018/19

Hey Leute!
Nächstes Jahr möchte ich in den USA einen Schüleraustausch machen. Jetzt habe ich ein paar Organisationen in der engeren Auswahl und bräuchte nun eure Hilfe. Die Organisation Xplore hat mich sehr angesprochen. Was für Erfahrungen habt ihr mit der Organisation ...

Auswahl des Anbieters | 5.7.2017 | 14:43
 
L. .

Hey Lea,

Ich gehe von November bis Januar nach Spanien( aber es gibt noch weitere angebote wie in deinem Fall 5 Monate:) ). Ich hab auch eine ziemlich lange zeit gesucht um eine gute Orga zu finden und hab dann irgendwann eine Gute gefunden. Sie heißt Interkultur und ist relativ klein ...

Spanien welche Orga? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 4.7.2017 | 16:15
 
J. .

Hallo ;)

ich würde Frühjahr 2018 gerne einen Schüleraustausch nach Australien machen. Ich habe mich bis jetzt für die Organisation Travelworks entschieden. Leider habe ich auch einige negative Erfahrungsberichte gelesen. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Orga ...

Auswahl des Anbieters | 29.6.2017 | 13:22
 
Leonie .

Australien GDANSA 2018/19

Heyy

Es lief ganz gut, aber alle waren versammt gut deswegen weiß ich nicht ob das reicht. Ich hoffe es. Wer bist du denn? Vlt waren wir ja in einer Gruppe

Auswahl des Anbieters | 28.6.2017 | 15:00
 
S. .

Hallo Leonie,

wie war das Gespräch bei dir? Ich war auch da aber habe deinen Eintrag erst jetzt gelesen... Schade sonst hätten wir uns vielleicht dort gesehen!

Auswahl des Anbieters | 28.6.2017 | 10:09
 
Elias .

Elias .

USA YFU-DE 2010/11

Kurze Antwort:

Experiment e.V., AFS interkulturelle Begegnungen, YFU, Open Door,...




Lange Antwort:


Hallo Lea,

du bist "im Moment auf der Suche nach der Richtigen Orga". "Die" richtige Orga gibt es aber wahrscheinlich gar nicht.

Spanien welche Orga? mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 18.6.2017 | 22:29
 
Leonie .

Australien GDANSA 2018/19

Hallo, bezüglich des Ersten Auswahlgespräches für die GDANSA: Wie schwer ist dieses? Wie kann ich mich am besten vorbereiten? Was wird abgefragt? Wie schwer ist es weiter zu kommen? Wie lange dauert der Vortrag über Australien? Wie genau muss ich mich mit Politischen Themen beschäftigen? ...

Auswahl des Anbieters | 18.6.2017 | 10:34
 
Lea .

Spanien 2017/18

Hallo, ich möchte im nächsten Schuljahr (2017/18) im 2. Halbjahr für ca. 5 Monate nach Spanien. Ich bin im Moment auf der Suche nach der Richtigen Orga, bzw. ich möchte mir etwa 3 Favoriten raussuchen und mich dort bewerben und dann entscheiden. Allerdings hab ich keinen Kontakt zu ...

Auswahl des Anbieters | 13.6.2017 | 10:10
 
T. .

Alle die von Juni -Juli 17 in ny sind
Vll kann man mal was starten 🖖🏿wütend

Auswahl des Anbieters | 7.6.2017 | 22:47
 
Andrea .

Spanien 2017/18

Hallo Leute,


mein Name ist Andrea und ich habe jüngst mein Abitur abgelegt. denk Die nun anstehende Freizeit möchte ich gerne für einen längeren Aufenthalt in Spanien in Kombination mit mehreren Sprachkursen nutzen. Thumb up ...

Auswahl des Anbieters | 6.6.2017 | 17:05
 
M. .

Hier noch ein rechtlicher Hinweis zum Post vom 28.5.2017 11:01 M.G.:
(da Terre ausschliesslich über deren Anwalt kommuniziert)

Dieser Post basiert auf den belegbaren Tatsachen, die im Rahmen des Schriftverkehrs mit Terre vorgetragen wurden (und ist nach bestem Wissen und Gewissen ...

Auswahl des Anbieters | 29.5.2017 | 11:27
 
M. .

Wir haben leider nichts Gutes über Terre des Langues zu berichten und wollen allen, die vor der Entscheidung stehen, davon abraten. Natürlich kann man wie mit jeder anderen Orga auch bei Terre des Langues (Terre) im Einzelfall einmal Glück haben (nämlich dann, wenn die Orga ausser ...

Auswahl des Anbieters | 28.5.2017 | 11:01
 
Shona .

USA Stepin 2018/19

Ich geh auch mit Stepin 2018/19 in die Usa ich hatte letzte Woche mein Bewerbungsgespräch in Hamburg.Die Frau war begeistert von meinem English was ich nicht erwartet hätte:)Gestern hat Stepin auch aus Bonn angerufen und sie haben mich entgültig angenommen.Ich krieg jetzt in den nächsten Tagen den Vertrag zugeschickt und bin schon recht aufgeregt:)

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 24.5.2017 | 16:41
 
Paula .

USA Stepin 2018/19

Hatte mein Interview in Frankfurt:)

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 13.5.2017 | 15:08
 
U. .

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen! :)

Auswahl des Anbieters | 12.5.2017 | 16:43
 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Danke! Wo hattest du dein Interview?

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 15:25
 
Paula .

USA Stepin 2018/19

Also es wurde Beispielsweise gefragt:
-Wieso ich ein Auslandsjahr machen möchte
-Was ich in dem Auslandsjahr erleben möchte
-Was meine Eltern davon halten, ob sie mich unterstützen
-Was ich machen möchte wenn ich auf dem Land bin

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 15:15
 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Wow, du bist ja früh dran! :-D Ich werde mein Interview in Moers haben, und ich bin schon ziemlich aufgeregt. Was für Fragen wurden denn eigentlich so auf Englisch gestellt?

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 14:21
 
Paula .

USA Stepin 2018/19

Ja, ich schicke auch morgen meine Bewerbung ab. Das Gespräch war richtig cool, ich war mega aufgeregt und hab voll viele englische Begriffe vergessen beim Englisch Interview haha, aber die Frau hatte volles Verständnis dafür. In welcher Stadt wirst du dein Gespräch haben wenn ich fragen darf?

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 13:41
 
eray .

Großbritannien EF-DE 2016/17

Auf der Insel „Isle of Weight“ herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre, was mir gefiel und auch der Verkehr war nicht so schlimm wie in Düsseldorf wo ich wohne. Anfangs der Reise hatte ich große Angst zwei Wochen ohne meine Eltern leben zu müssen. Es war auch was Neues mit ...

Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 12:09
 
eray .

Großbritannien EF-DE 2016/17

Auf der Insel „Isle of Weight“ herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre, was mir gefiel und auch der Verkehr war nicht so schlimm wie in Düsseldorf wo ich wohne. Anfangs der Reise hatte ich große Angst zwei Wochen ohne meine Eltern leben zu müssen. Es war auch was Neues mit ...

Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 12:09
 
eray .

Großbritannien EF-DE 2016/17

Auf der Insel „Isle of Weight“ herrschte eine sehr familiäre Atmosphäre, was mir gefiel und auch der Verkehr war nicht so schlimm wie in Düsseldorf wo ich wohne. Anfangs der Reise hatte ich große Angst zwei Wochen ohne meine Eltern leben zu müssen. Es war auch was Neues mit ...

Auswahl des Anbieters | 7.5.2017 | 12:09
 
Cathrin .

USA Stepin 2018/19

Hi, ich gehe wahrscheinlich auch 2018/19 mit Stepin in die USA, ich hab bald mein Bewerbungsgespräch. Wurdest du schon angenommen?

2018/19 mit StepIn USA mit 7 Antworten
Auswahl des Anbieters | 6.5.2017 | 20:14
 
Paula .

USA Stepin 2018/19

Hey, ich gehe 2018/19 mit StepIn in die USA. Gibts hier noch mehr?:)

Auswahl des Anbieters | 6.5.2017 | 16:14
 
Merle .

Xplore 2017/18

Hey :)
Möchtest du in die Xplore Whatsappgruppe ? Dann schreib mir
Deine Nummer auf Instagram: __merleperle__

Xplore 🇨🇦 mit 4 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.5.2017 | 19:04
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.63