Auswahl des Anbieters-Forum

Welche Organisationen und Programme gibt es? Welche Orga sollte ich nehmen?

 
E. .

Wer geht 2019/2020 auch nach England? Ich hoffe hier ein paar leute zu finden, die auch nach England gehen.

Auswahl des Anbieters | 13.4.2019 | 15:13
 
E. .

Wer ist alles bei der Vorbereitungstagung 2019 von Yfu in Mühlhausen dabei?

Auswahl des Anbieters | 13.4.2019 | 15:06
 
Fine .

YFU-DE 2019/20

Ich gehe diese Jahr mit YFU mach Finnland!

Auswahl des Anbieters | 9.4.2019 | 08:27
 
S. .

Mit ehighschool haben ich und eine Freundin sehr gute Erfahrungen.
Schau mal auf die Website des Anbieters.

Auswahl des Anbieters | 3.4.2019 | 18:55
 
S. .

Ich finde auch, dass ehighschool eine top Organisation ist.

Ehighschool ist super !! mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 3.4.2019 | 18:53
 
Marit .

Kanada 2019/20

Heyy!
Fliegt jemand Anfang September 2019 mit team! nach Kanada bzw. Vancouver? Meldet euch doch mal :)
-Marit

Auswahl des Anbieters | 2.4.2019 | 15:49
 
B. .

Hallo, ich heiße Barbara, bin 16 Jahre alt und komme aus Bolivien. Ich suche eine Gastfamilie in Deutschland, weil ich von September bis Dezember einen Austausch in Deutschland durchführe. Ich spreche Spanisch, Englisch und Deutsch. Ich hätte gerne Geschwister meines Alters oder Kinder. Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie meine Gastfamilie sein möchten.

Auswahl des Anbieters | 1.4.2019 | 23:12
 
Clara .

Neuseeland TREFF 2019/20

Hallo,
ich fahre am Mitte Juli nach Auckland, NZ.
Ich heiße auf Instagram ha_clara_ . Du kannst mich gerne anschreiben zum Austauschen.

Auswahl des Anbieters | 1.4.2019 | 18:50
 
M. .

Hi ich bin Michelle

Im Jahr 2019/2020 begebe ich mich dank des PPP-Stipendiums auf eine Reise in die USA.
Falls du auch Teilnehmer des PPP_Programms bist würde ich mich riesig freuen wenn du dich bei mir melden könntest. Ich bin mit der Organisation AFS Ende März in Berlin.
Mein Insta ist: @michelle.fairman

Liebe Grüße

Auswahl des Anbieters | 17.3.2019 | 14:22
 
B. .

Hi, ich werde wahrscheinlich auch zu der zeit abreisen:)
Mit welcher organisation versuchst deu es?

Auswahl des Anbieters | 17.3.2019 | 12:37
 

Hallo Sonny,

wie Marie schon geschrieben hat, ist unsere Erfahrung auch, dass du auf eine private Schule gehen musst, um ein F1 Visum zu erhalten. Von demher glauben wir nicht, dass eine Verlängerung nach den vier Wochen möglich ist.

Grundsätzlich bietet dir ein ...

Auswahl des Anbieters | 6.3.2019 | 12:00
 
S. .

Ich habe bisher von niemandem gehört, der es ohne Organisation gemacht hat.
VIelleicht ist es möglich.


Aber es gibt viele gute und auch preisgünstige Organisationen aus den du auswählen kannst,

Wie Ayusa, ehighschool, AFS etc.

Auswahl des Anbieters | 1.3.2019 | 16:53
 
S. .

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mit ehighschool bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wer noch nach einer passenden Orga sucht, sollte sich da mal umsehen.

Ehighschool ist super !! mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.3.2019 | 16:49
 
S. .

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe mit ehighschool bisher auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Wer noch nach einer passenden Orga sucht, sollte sich da mal umsehen.

Ehighschool ist super !! mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 1.3.2019 | 16:49
 

Thumb up

Falls ihr noch eine orga sucht geht mit ehighscjool ins Ausland !! Es it einfach nur toll und weiter zu empfehlen !

Auswahl des Anbieters | 28.2.2019 | 16:35
 
A. .

Hey, ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit den Organisationen Stepin oder AIFS als Austauschschüler in den USA hat?

Ich hatte bis jetzt nämlich fast nur gutes gehört und wollte mir auch sicher sein, dass das stimmt oder ob es doch Personen mit schlechten Erfahrungen gibt.
LG Lilly

Auswahl des Anbieters | 24.2.2019 | 20:10
 
A. .

Hey, ich wollte mal fragen ob einer von euch Erfahrungen mit den Organisationen Stepin oder AIFS als Austauschschüler in den USA hat?

Ich hatte bis jetzt nämlich fast nur gutes gehört und wollte mir auch sicher sein, dass das stimmt oder ob es doch Personen mit schlechten Erfahrungen gibt.
LG Lilly

Auswahl des Anbieters | 24.2.2019 | 20:10
 
H. .

Hallo zusammen Smily

Geht vielleicht sonst noch jemand diesen Sommer nach Australien?

Auswahl des Anbieters | 23.2.2019 | 13:43
 

Du kannst grundsätzlich nicht ohne Organisation eine High School in den USA besuchen, weil du das benötigte Visum nicht bekommst.

Vier Wochen in den USA sind sicher eine schöne und interessante Sache; mit den Erfahrungen, die ein ganzes Jahr im Ausland bieten kann, hat das ...

Auswahl des Anbieters | 2.2.2019 | 10:04
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey.
Ich gehe auch nicht nach Neuseeland aber nach Estland. :D Wenn du magst, kannst du mir auch gerne schreiben, auf Insta heiße ich katyy.est oder auch per E-Mail katyinestonia@gmx.de :D
Neuseeland ist aber auch total spannend. ^^

LG Katy

Auswahl des Anbieters | 29.1.2019 | 14:44
 

Wie es in der Frage oben schon steht möchte ich ein Schuljahr in den USA zu verbringen. Bzw. nicht ein Schuljahr, sondern erst mal nur 4 Wochen (dies bieten Organisationen an).
Nun überlege ich jedoch, dass wenn es mir gut gefällt, noch einen Monat dran zu hängen. Allerdings ...

Auswahl des Anbieters | 26.1.2019 | 14:29
 
Alessia .

USA 2019/20

hi, ich fahre zwar in die USA, aber du kannst mich gerne auf Instagram anschreiben (exchangelovee)😊

Auswahl des Anbieters | 24.1.2019 | 22:09
 
S. .

Hallo,
erstmal sry, aber ich wusste nicht zu welchem thema der betrag passt :D. ich suche jedenfalls noch austauschschüler zum schreiben auf insta oder so. Ich fahre 2020 Jänner nach Neuseeland . Hätte jemand Lust?

Auswahl des Anbieters | 22.1.2019 | 06:03
 
S. .

Hallo,
erstmal sry, aber ich wusste nicht zu welchem thema der betrag passt :D. ich suche jedenfalls noch austauschschüler zum schreiben auf insta oder so. Ich fahre 2020 Jänner nach Neuseeland . Hätte jemand Lust?

Auswahl des Anbieters | 21.1.2019 | 21:10
 

Hallo,

ich dachte mir das schon fast.

Das Forum hier ist unuebersichtlich und schwer zu benutzen, dass war auch der Hauptgrund, warum ich nach meiner Anmeldung irgendwann in 200x kaum mehr hier aktiv war.

Falls du eine Nachricht geschickt hast, ist sie entweder ...

Auswahl des Anbieters | 11.1.2019 | 01:03
 
Susanne .

Japan Ayusa-Intrax 2018/19

Liebe Martha,

meine Tochter war in den Sommerferien 2017 6,5 Wochen in Japan - davon 5 Wochen Sprachferien mit GLS, danach ist sie noch durchs Land gereist.

Sie ist jetzt als Austauschschülerin in Japan und hat wegen der schulischen Anforderungen nur wenig Zeit, aber spezifische ...

Auswahl des Anbieters | 1.1.2019 | 22:17
 
M. .

Von großen Orgas habe ich schon viele Horrorstories gehört.
Ehighschool wurde mir von guten Freunden empfohlen, die bereits Erfahrungen gesammelt hatten. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit und die Preise sind super.

Auswahl des Anbieters | 1.1.2019 | 22:05
 
M. .

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Ehighschool ist klein aber fein, dort gibt es sehr nette Menschen, die einem stets weiterhelfen.
Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis, was auch ein wichtiger Faktor ist.

Auswahl des Anbieters | 1.1.2019 | 22:03
 

Hallo,

ich kenne jetzt leider nicht die Details in dem Programm, aber wir hatten schon eine ATS von GLS, die dann aber ueber eine andere japanische Org. betreut wurde.

Erwarte nicht also viel von GLS selber, sie machen nichts. Die sogenannte Vorbereitung fuer Japan ist ein Witz ...

Auswahl des Anbieters | 28.12.2018 | 09:53
 

Hallo,

ich kenne jetzt leider nicht die Details in dem Programm, aber wir hatten schon eine ATS von GLS, die dann aber ueber eine andere japanische Org. betreut wurde.

Erwarte nicht also viel von GLS selber, sie machen nichts. Die sogenannte Vorbereitung fuer Japan ist ein Witz ...

Auswahl des Anbieters | 28.12.2018 | 09:53
 

Hallo,

ich kenne jetzt leider nicht die Details in dem Programm, aber wir hatten schon eine ATS von GLS, die dann aber ueber eine andere japanische Org. betreut wurde.

Erwarte nicht also viel von GLS selber, sie machen nichts. Die sogenannte Vorbereitung fuer Japan ist ein Witz ...

Auswahl des Anbieters | 28.12.2018 | 09:53
 
V. .

Ich sehe es ähnlich. Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen mit dieser Organisation.

Auswahl des Anbieters | 1.12.2018 | 14:01
 
Martha .

Japan 2019/20

Hey :))
Ich gehe 2019 mit GLS Sprachreisen nach Japan/Fukuoka spezifische das „Highschool connect Programm „
Hat jemand mit damit Erfahrung ?
Wie war es so ?
Geht jemand vielleicht auch zur gleichen Zeit nach Fukuoka ??
Und zuletzt kennt jemand eine Whatsappgruppe in ...

Auswahl des Anbieters | 7.11.2018 | 10:34
 
S. .

ehighschool ist eine kleine und nette Organisation von der ich nur Gutes berichten kann.

Auswahl des Anbieters | 1.11.2018 | 13:11
 
S. .

Das kann ich bestätigen.
Bisher hat mir der Service dieser Orga auch sehr gefallen.
Bei Fragen erhält man immer Hilfe und Unterstützung.

Auswahl des Anbieters | 1.11.2018 | 13:02
 

Ich empfehle ehighschool jedem weiter! Mir wurde jederzeit jede Frage beantwortet und alle ehighschool Schüler wurden sehr gut auf die Reise vorbereitet. Meine Gastfamilie ist die beste. Meine Schule ist wie ich es mir immer vorgestellt habe . GO COUGARS GO. Und meine Zeit hier im allgemeinen ist ...

Auswahl des Anbieters | 30.10.2018 | 00:49
 
L. .

Ich habe bald das Auswahlgespräch für das PPP bei Partnership International. Gibt es noch jemanden, der das hat? Wenn ja meldet euch bei Insta @lauri.lk

Auswahl des Anbieters | 20.10.2018 | 18:14
 
Aileen .

USA Stepin 2019/20

Hey,
Ich gehe höchstwahrscheinlich auch 2019/20 mit Stepin in die USA.
Ich hab mich zwar noch nicht beworben, mache das aber demnächst.

Wir können uns gerne austauschen, wenn du möchtest :)

Auswahl des Anbieters | 13.10.2018 | 19:58
 
Sarah .

USA Stepin 2019/20

Wo gehst du denn hin?

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 20:02
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:16
 
Alex .

USA DFSR 2019/20

Hey,
ich gehe im Sommer 2019 für ein halbes Jahr in die USA. Ich habe mich für das Select Programm bei DFSR entschieden, deshalb weiß ich schon wohin es für mich geht. Ich würde mich sehr gerne mit dir austauschen!
Lg Alex

Auswahl des Anbieters | 6.10.2018 | 17:15
 
Ben .

USA 2019/20

Mein Name ist Ben und ich bin ebenfalls 2019/20 in den USA, aber mit der Organisation e2-education abroud

Auswahl des Anbieters | 28.9.2018 | 21:55
 
Katharina .

Katharina .

Estland YFU-DE 2019/20

Hey,
Ich gehe 2019/20 mit YFU nach Estland. :D
Austauschen können wir uns gerne... wenn du magst, kannst du mir auf Instagram (katyinestonia) oder per E-Mail (katyinestonia@gmx.de) schreiben... Da geht das glaube ich besser.

LG
Katy

Auswahl des Anbieters | 26.9.2018 | 20:18
 
Sarah .

USA Stepin 2019/20

Hey erstmal, ich bin sarah und mich würde mal interessieren wer nächstes Jahr ein Austausch Jahr macht. Also ich werde nächstes Jahr in die USA 🇺🇸 mit der Organisation Stepin gehen. Ich würde mich sehr über eure antworten freuen, vielleicht kann man ja Kontakt ...

Auswahl des Anbieters | 24.9.2018 | 12:36
 
B. .

Ich bin auf dieses Forum gestossen, weil ich eine Plattform suche, auf der ich etwas zu lingoo schreiben kann.

Vorneweg: lingoo war genial. Besser als sehr gut. Ausgezeichnet.
Im Detail. Die Schule unserer Tochter, ein Gymnasium in der Schweiz, schreibt einen mehrwöchigen Auslandsaufenthalt ...

Erfahrung mit lingoo mit 3 Antworten
Auswahl des Anbieters | 20.8.2018 | 17:36
 
S. .

Für alle Austauschschüler die 2018/19 in Japan sind :) (oder sonst Interessierte)

https://chat.whatsapp.com/5iRFgVTNVVaCF3Gu3GrAQn

Auswahl des Anbieters | 2.7.2018 | 22:16
 
V. .

Ich habe gehört, dass ehighschool ganz gut sein soll.
Eine Freundin war mit denen in Irland und fand es ganz gut.

Auswahl des Anbieters | 1.7.2018 | 20:56
 
Marina .

Deutschland 2018/19

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meine Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ...

Auswahl des Anbieters | 28.6.2018 | 13:49
 
M. .

Ich bin auch gespannt wie es wird.
Bald geht es mit ehighschool in die USA. Ich freue mich und bin sehr aufgeregt.

Auswahl des Anbieters | 31.5.2018 | 00:27
 
L. .

Huhu,
ich war selber mit Experiment im Schuljahr 16/17 unterwegs, allerdings nicht in Irland. Die Orga ist wirklich gut, die Mitarbeiter meeeega freundlich und auch die Seminare vor und nach der Abreise empfehlenswert. Es wird wert darauf gelegt, dass DU dich gut fühlst!
Ansonsten ist ...

Auswahl des Anbieters | 27.5.2018 | 13:14
 
Marie .

Irland AIFS 2019/20

Hey Leute,
ich hoffe, mir antwortet jemand, denn ich kann mich ziemlich schlecht zwischen zwei Orgas bzw. vlt. drei Orgas entscheiden.

Übrig geblieben sind bei mir iE und AIFS. Außerdem noch Experiment, aber meine Lehrerin hat es noch nicht geschafft, das Lehrergutachten ...

Auswahl des Anbieters | 24.5.2018 | 17:28
 
Maximilian .

Neuseeland Study-Nelson 2018/19

Vielleicht ist das für eure Eltern oder Euch interessant
https://meinkindmachteinauslandsjahr.blogspot.de

Auswahl des Anbieters | 7.5.2018 | 13:39
 

Tut mir leid das du länger auf deine Antwort warten musstest!
Also ganz grundsätzlich mal:

Ich kenne mehrere Teilnehmer von EF und halt Ehighschool.
Wir haben alle gute Erfahrungen gemacht und hatten eine tolle Zeit. Ob ein Anbieter gut oder schlecht ist zeigt sich (von ...

Auswahl des Anbieters | 29.4.2018 | 09:46
 
E. .

Hallo :)

Ich gehe nächstes Jahr mit GIVE nach England (habe mich schon angemeldet und alles) und wollte mal fragen ob hier noch jemand ist der mit GIVE fährt. Habt ihr schon eure Schulen zugeteilt bekommen? Wenn ja, wann? Oder jemand der schon da war... Ich bin nämlich schon ziemlich aufgeregt und will unbedingt wissen wo ich nächstes Jahr leben werde...

Auswahl des Anbieters | 24.4.2018 | 21:48
Seiten blättern:1234567891011121314151617181920Weiter
X Schließen
Success
Error
0.5