Austauschpartnerin gesucht

Hallo,
wir sind auf der Suche nach einer Austauschpartnerin für unsere Tochter Maja. Maja ist zwar erst 11 Jahre alt (dann 12 Jahre), aber sie würde sehr gerne in den Osterferien für zwei Wochen in ein englischsprachiges Land reisen. Sehr gerne würden wir im Vorfeld jemanden im ähnlichen Alter bei uns aufnehmen.
Wir leben in einem Haus in der Nähe von Köln und zu unserer Familie gehören noch zwei kleinere Geschwister (9 Jahre und 3 Jahre) ein kleiner lieber Hund und eine Katze.
Wenn du Lust hast uns näher kennenzulernen, dann schreib uns an.

Hello! If you don’t find an exchange student for Easter, maybe your daughter would be interested in a language holiday on our farm. Our website is www.sligolanguage.com and my e-mail address is sligolanguage@gmail.com. Regards, Kelly