Austauschpartner aus GB gesucht

Hallo!

Ich suche für meine Tochter (sie war 17 vor paar Monaten) einen Austausch für 2-4 Wochen in GB. Wir würden dann den Besuch aus GB für die gleiche Zeit bei uns aufnehmen.
Wir leben in Budapest/Ungarn in einem schönen Haus nahe der City, dem Burgviertel und vielen Sehenswürdigkeiten. Meine Tochter spricht natürlich perfekt deutsch, ungarisch, einigermassen englisch, und etwas italienisch. Ich hoffe dass ihre Englischkentnisse durch diesen Austausch sich stark verbessern werden, zweck des Austausches ist es ja die Sprachkentnisse zu erweitern, und eine Freundschaft, die ev. auch länger halten wird, zu gewinnen.
Mein englisch ist nicht besonders toll, meine Suche auf englisch-spachigen Seiten brachte keinen Erfolg, so versuche ich hier mein Glück, wie ich sah, eine gewisse Chance ist ja gegeben. Ich wäre auch für Hinweise dankbar, die mir geegnete Seiten aus GB empfehlen würden.
Nun, zur Sache. Die Ferien, die freie Zeit meiner Tochter geht vom Ende Juni bis zum 1. September, so müssten in diese Zeitperiode beide Besuche reinpassen. Budapest brauche ich nicht vorzustellen, als Hauptstadt Ungarns bietet ja unzählige Möglichkeiten, besonders in der Sommerzeit. Wir (beide Elternteile) verfügen über viel Freizeit, und sind gerne bereit bei Bedarf auch asserhalb von Budapest das Land zu zeigen.
Ich erwarte nun gespannt, ob ein Tauschpartner sich für diese Gelengenheit interessieren wird.