vom 11.5.2013 09:34
J. A.

Austauschorganistion

Ich möchte gern in den Sommerferien zwei Wochen nach England in eine Gastfamilie. Mit welcher Organisation habt ihr gute Erfahrungen gemacht??? Danke schonmal im voraus für die Hilfe ;) gerne auch mit Rücktausch

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Noch nicht, aber bald :)

Hey, also ich war noch nicht weg, aber ich fahre diesen Sommer für zwei Wochen nach England auf Sprachreise :)
Meine Organisation ist StepIn.
Ich wohne da in einer Gastfamilie und jaa .. Das Programm so außen herum ist auch richtig gut!
Schau's dir mal an :)

Fee-Sprachreisen...

Hey,
ich war letztes Jahr mit Fee-Sprachreisen für 3 Wochen in England.
Ich habe auch in einer Gastfamilie gelebt und kann die Orga eig nur weiterempfehlen;)

iSt

Hallo:)
Ich war in den Osterferien für 15 Tage in Eastbourne (England) mit iSt. Wir haben in Gastfamilien gewohnt und hatten jeden Tag englisch Unterricht. Ich kann dir die orga nur weiterempfehlen. Wir haben auch sehr viele Aktivitäten gemacht und wir sind nach England geflogen. Außerdem waren wir auch zwei mal in London und in Brighton und hastings. Eastbourne kann ich dir auch als Ort total empfehlen. Dir Sprachschule ist relativ zentral gelegen und man braucht ungefähr 10min zu Fuß um am Strand zu sein.

Liee Grüße

vom 11.5.2013 14:40
L. S.

Carl Duisberg und Camps

meine Cousine war in den letzten Jahren in den Sommerferien oft mit Carl Duisberg Centren in England und auf Malta. Sie war immer total happy, wenn sie wieder da war und erzählt auch nur gutes. Ich gehe diesen Sommer mit Camps für 5 Monate in die USA und die bieten auch Sprachcamps an. Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation und ich glaube, dass die Sprachcamps auch sehr gut sind

Diskussionsübersicht
11.5.2013
J. A.
Austauschorganistion
11.5.2013
Melli S. Australien iST 2014/15
X Schließen
Success
Error
1.09