vom 27.11.2015 16:06
R. U.

Austauschorganisationen die eine Winterabreise anbieten

Hallo

ich bin im Moment am schauen und überlegen wohin es für mich geht und mit welcher Organisation.
Ich würde gerne nächstes Jahr im Winter abreisen und das habe ich bis jetzt bei nur einer Organisation gefunden und zwar bei AFS. Das Programm gefällt mir sehr gut aber ich würde mir gerne noch andere Organisationen und das Programm von denen anschauen.
Kennt jemand welche und wenn ja kann er diese Organisation empfehlen?

Liebe Grüße und Dankeschön schon mal im Vorraus.

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 27.11.2015 19:35

Southern Cross

Eine aus meiner Klasse fährt im Februar für ein halbes Jahr nach Kanada mit Southern Cross, die sind aber so weit ich weiß sehr teuer...
Sonst fällt mir auch nur noch, wie dir, AFS ein

vom 29.11.2015 20:06

Ayusa, Stepin,...

Hi,

ich fliege im Januar mit Ayusa, aber die meiten Orgas machen das. Ich habe mich z.B. noch bei Into, Stepin und DFSR beworben, die machen das alle und da kann man auch das landesweite Programm machen, was ja doch noch nen bisl billiger ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LGSmily

Organisationen für Neuseeland

Hi,
also ich weiß nicht genau was du mit Winterabreise meinst, die meisten Organisationen bieten doch eine Abreise das ganze Jahr über an. Aber ich bin zum Beispiel mit der Organisation Study Nelson hier in Neuseeland und die kann ich auch auf jeden Fall empfehlen. http://www.auszeitneuseeland.com/jobben/neuseeland_work_and_travel.html
Wenn du runterscrollst siehste die Termine ;)

Diskussionsübersicht
27.11.2015
R. U.
Austauschorganisationen die eine Winterabreise anbieten
27.11.2015
Lina L. Norwegen Experiment 2016/17
29.11.2015
J. M.
29.11.2015
J. M.
29.11.2015
Teresa K. Australien Ayusa-Intrax 2016/17
X Schließen
Success
Error
1.81