Austauschorganisation gesucht

Ich suche eine Organisation, mit der man auch von der Schweiz aus reisen kann, und die nicht nur einen Programmstart für Juli oder Januar hat, sondern jeden Monat, und wo man 10 Monate gehen kann, nach Südafrika
(So wie bei iSt, aber die haben Südafrika nicht im Angebot)

sigut wie jede orga hat den start in januar oder juni/juli, weil da das neue jahr in dem anderen land anfaengt… sonst wuerdest du ja mitten im semester ankommen und auch mitten im semester wieder fahren… also haettest du zwei verschiedene schuljahre!

das geht leider nicht, da ich am anfang vom schuljahr da sein muss, sonst muss ich in eine „normale“ klasse, ich möchte aber in die immersionsklasse…das ist eben ziemlich blöd…

ja, hab ich mir auch überlegt, aber ich würde gerne länger als ein halbes jahr…
ich weiss, ich habe zu viele bedingungen…:slight_smile: