Austauschorganisation gesucht! Bitte um Hilfe!

Hey!

Wie oben bereits beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Austauschorganisation. Ich hatte mich bei YFU beworben (glaube 1 Woche bevor Bewerbungsschluss) und wurde leider nicht genommen, vermutlich weil ich zu spät dran war oder so. Naja, egal.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer anderen Organisation, die meisten haben ja den Bewerbungsschluss am 31. März festgelegt.
Leider habe ich überhaupt keine Ahnung, welche Organisation ich nehmen soll…
Ich suche mittlerweile schon seit 2 Stunden im Internet und habe bis jetzt nur folgendes herausgefunden:
Negatives:

  1. KEIN EF, habe fast nur negatives über die gelesen.
  2. Das gleiche gilt für AYUSA

Jetzt bin ich auf der Suche noch auf folgende Orgas gestoßen:
GIVE, iSt, iE, Stepin, TravelWorks, TREFF, GLS und AIFS!

Habt ihr vllt schon Erfahrung mit den Organisationen?! Welche würdet ihr empfehlen? Gibt es vllt noch weitere Organisationen, von denen man (bitte nur dann) so gut wie nur positives Feedback lesen kann?

Ich bin für jede Hilfe extrem dankbar!

LG Maxi