Austauschjahr verlängern?

Hey Leute ich habe dieses Jahr einen Schüleraustausch in den Staaten durchgeführt . Ich habe für ein Jahr eine amerikanische Highschool besucht und in einer Gastfamilie gelebt . Ich wurde von allen so nett aufgenommen und ich habe sowohl akademisch als auch sozial so schnell Anschluss gefunden das es mir schwer fällt nun alles hinter mir zu lassen . Ich habe viele viele Male gehört das ich nächstes Jahr zurück kommen soll Sodass ich mich mit diesem Gedanken sehr gut angefreundet habe. Ich würde so gerne nächstes Jahr zurück kommen jedoch komme ich aus Sachsen , und Auslandsjahre in der 11. und 12. Klasse werden wohl nicht anerkannt und müssen wiederholt werden. Gibt es für mich einen Weg das ich diese Jahre nicht wiederholen muss ? An wen kann ich mich da am besten wenden und was haltet ihr von dem Gedanken meine Schule in den Staaten zu beenden? Vielen Dank vorab !