austauschjahr..und dann?

hi

ich stehe zwar selber noch vor meinen austauschjahr nach kanada,
aber mache mir schon sehr viele gedanken was nun danach ist...

zum beispiel möchte ich nach diesen jahr auch meine gastfamilie wieder besuchen...
dies ist nicht sehr billig mit rund 800€ nur für ein ticket (hin- und rückfahrt)...

oder ich würde gern im ausland jobben und dann auch studieren...


ist es zu früh sich jetzt schon gedanken darüber zu machen?
oder kann man das eher etwas ruhiger ansehen?

vielleicht hat jemand solche gedanken auch schon gehabt Smily und kann eventuell eine antwort geben

lg
julia

SmilySmilySmily

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

...

..klar..zwar denk' ich nich' konkret darüber nach,aber in meinen gedanken is'da sschon(mensch...wie logisch..hoffe jemand versteht dasGrins)
..ich hätte den text von isabel r.schreiben können..genau das gleiche..Zwinkerobwohl das mit dem jura studieren noch nich' so ganz ausgereift is'..abe rwie schon von ihr gesagt..das wir dsich nach dem jahr warsch.alles ändern...ZwinkerGrins

work & travel

hi..^^

ich habe mir auch schon überlegt ob ich "work & travel" mache. weißt du ob das von irgentwelchen organisationen angeboten wird.. oder ob man das auf eigene faust machen muss?

eigentlich muss man ja wirklich erstmal wieder von seinen austauschjahr zurückkommen, aber wenn man so denkt welche möglichkeiten mit einer sollchen erfahrung offen stehen, könnt ich wirklich nur planen was ich dann und dann mache und wie ich dabei die ganze welt abklappere GrinsGrinsGrins

lg
julia

Aupair

Hey,

also ich überleg nachm Abi noch mal ein Jahr als Au-pair ins Ausland zu gehn, oder dort zu studieren Smily

lg
Alina

Diskussionsübersicht
6.11.2006
julia M. Kanada EF 2007/08
austauschjahr..und dann?
6.11.2006
Andraa J. USA ICX 2007/08
7.11.2006
julia M. Kanada EF 2007/08
7.11.2006
8.11.2006
Alina P. USA YFU-DE 2007/08
8.11.2006
julia M. Kanada EF 2007/08
8.11.2006
I. A.
9.11.2006
Lisa H. Australien DFSR 2007/08
9.11.2006
julia M. Kanada EF 2007/08
X Schließen
Success
Error
1.03