Austauschjahr in japan?

Ich wollte dieses jahr ein austausch jahr nach japan machen und im internet habe ich nur organisationen gefunden die ausstausch jahre nur ab der 10.-11.klasse machen (bin in der 9. ) und wollte fragen ob jemand mit bestimmten orginasitionen gute oder schlechte erfahrungen gemacht haben . ".?
Danke schon mal im vorraus :))) ^^:bulb::bulb::bulb::bulb:

Hallo!

Also ich war mit Ayusa-Intrax in Japan. Das ist zwar mitlerweile schon ein Weilchen her, aber ich hatte eine tolle Zeit! Da kannst du auch nach der 9.Klasse teilnehmen. Allerdings müsstest du mal schauen, wie das mit den Bewerbungsfristen ist, soweit ich weiß, bist du jetzt schon ziemlich knapp dran für Japan…

Aber mit Ayusa war ich sehr happy und hatte wirklich eine wahnsinnig schöne, spannende und lehrreiche Zeit in Japan. Ich hoffe, du kannst es dir ermöglichen einen Austausch nach Japan zu machen. Es ist ein unglaublich faszinierendes Land!

LG

Hey :slight_smile:
Ich soll auch mit Ayusa nach Japan!
Würde gerne wissen wie is da so war etc.
Wär echt lieb wenn du antworten würdest :smiley: