austauschjahr in england

hey zusammen
ich werde ab 2013 auch ein jahr in england verbringen und zwar mit der organisation ist.
jetzt wollte ich mal wissen wer auch alles nach england geht würde mich sehr interessieren :slight_smile:
freue mich auf antworten :slight_smile:

Ich geh auch nach England ^^ Ab Ende August & mit Ayusa :smiley:
Weißt du schon, wohin du kommst?
LG

Ja ich komme in die grafschaft dorset in die nähe von poole :slight_smile: weisst du es auch schon?? :))

Ja, ich komm nach Devon in die Nähe von Exeter ^^

Ich gehe auch nach England, aber mit EF. Um genau zu sein nach Chester in die Nähe von Liverpool.:wink:

Ich gehe auch nach England, und zwar nach Cambridge.
Wann fliegt ihr denn?
Und kommt ihr über Weihnachten nach Hause?
lg

Hey, ich fliege auch mit iST am 31.August nach England, genauer nach Torquay in Devon.

Wann fliegst du denn? Und wo genau geht’s bei dir hin? :slight_smile:

Liebe Grüße

Hey, ich fliege auch mit iST am 31.August nach England, genauer nach Torquay in Devon.

Wann fliegst du denn? Und wo genau geht’s bei dir hin? :slight_smile:

Liebe Grüße

Cool :)) ich fliege auch am 31. August ab. Ich komme in die nähe von poole, das ist in dorset :slight_smile:

Wann kommst du denn in London an, vielleicht sieht man sich ja am Flughafen oder so :wink:

Ich glaube ich komme um die 11 uhr an (england zeit) :slight_smile: und du?

Sehr cool, das könnte sogar passen, ich nämlich auch :slight_smile:

Cool :slight_smile: von wo fliegst du denn ab?

Von Frankfurt :slight_smile:

Also ich fliege am 30.8.:wink:
Ne ich komme nicht über Weihnachten nach Hause, das wurde uns von der Orga aber auch nicht empfohlen :wink: