Austauschjahr 2015/16 USA mit STS

Hey :slight_smile:

ich werde 2015/16 ein Jahr in den USA verbringen mit der Orga STS-Schweiz. Gibt es hier noch Andere die das gleiche vorhaben?

Hi,
ich weiß, es ist gar nicht wie du, aber ich gehe auch mit STS (Deutschland), nur dieses Jahr und nach Irland. Ich weiß, einiges anders. Aber hey, wenn du Fragen zu STS hast, dann kannst du dich gerne bei mir melden. :slight_smile:

Lisa:wink:

ich gehe dieses jahr auch mit sts schweiz in die usa:D mit sts hast du auf jeden fall eine gute orga ausgesucht!! wünsche dir viel spass!

Ich werde 2015 auch für 1 Jahr in die USA gehen, jedoch mit der Organisation into-CH. :grinning::grinning:

Ich werde 2015 auch für 1 Jahr in die USA gehen, jedoch mit der Organisation into-CH. :grinning::grinning:

Hei :slight_smile:
Ich werde 2015/16 auch mit STS Schweiz mein Austauschjahr starten, allerdings gehe ich nach Neuseeland.
LG Rahel

Hallo :slight_smile:

Ich fahre auch 2015/2016 mit STS-Schweiz in die USA.