Austauschjahr 2015/16 Facebook Gruppe♥

Hey :slight_smile:
Wir haben auf Facebook eine Gruppe für alle die 2015/ 16 ihr Austauschjahr machen wollen gegründet. Wir freuen uns über jedes Mitglied!

Lg♥

Hallo! :slight_smile:

Es gibt schon eine Austauschschüler Gruppe ( Redirecting... )…
gehen gerade auf die 600 Mitglieder zu :confused:

Wir gehen aber 2015/16, nicht 2014/15…

Oh peinlich :smiley: Hatte mich verlesen… :worried:

Kein Problem^^

Der Link geht auf meinem Handy irgendwie nicht… Weiß nicht ob nur auf dem Handy aber auf jeden Fall nicht mit:D

ich hab dir mal eine freundschaftsanfrage per fb geschickt (falls du das bist ;). wenn du mich annimst, füge ich dich hinzu :3

ich hab dir mal eine freundschaftsanfrage per fb geschickt (falls du das bist ;). wenn du mich annimst, füge ich dich hinzu :3

Okay, danke!:3

Ich find die Gruppe auch irgendwie nicht… :frowning: der Link geht auch nicht. (: Hiiilfe :smiley:
Lg Lily

Hi,
hier ist nochmal der Link:

Ansonsten suche doch einfach über die FB-Suche Austauschjahr 15/16

LG

ich weiß nicht wie, aber ich habs geschaft (: danke für die schnelle Antwort (:
Lily

Hey,
ich würde der Gruppe gerne beitreten, aber der Link funktioniert nicht und bei der Suche finde ich die Gruppe nicht… :frowning:
Hast du eine Idee wie ich sie finden kann?? :slight_smile:

LG Laura

Hallo,
hier nochmal der Link, vll geht der jetzt:

Ansonsten außer der Suche leider keine Idee :confused:

Danke :slight_smile:
Jetzt hat es funktioniert. Musste einfach das https weggemachen. Dann hats geklappt :smiley:

Ich find die Idee voll cool :+1:
Danke :smiley:
LG Malwine

Hi,
ich habe gestern eine Anfrage an die Gruppe gesendet, aber ich wurde noch nicht angenommen…

Bist drin :wink:

Wie heißen die gruppen denn? Weil die Links bei mir nicht gehen:)

Also die Gruppe 2015/16 heißt „Austauschschüler 15/16“ Redirecting...