Austauschjahr 2014/15 mit YFU? &an ehemalige YFU-ler

Hey hey an alle da draußen,

ich dachte ich frag einfach mal nach wer 2014/15 auch mit YFU weggeht? Und wenn ja, wohin gehts für euch?
Für mich gehts nach Ecuador ab Mitte August, würd mich interessieren zu hören wer sonst noch so wohin fliegt. :grin:

An alle die bereits schon ein Jahr mit YFU im Ausland waren - vielleich t sogar in Ecuador?? :face_with_monocle: könnt ihr interessantes oder wissenswertes berichten?

Würde mich auch interessieren was ihr hinterher im vornherein lieber anders geplant hättet/doch noch mitgenommen hättet/ euch mehr/weniger Gedanken drum gemacht hättet/ doch lieber mehr Vokabeln gelernt hättet und und und …

Bitte um Infos& Berichte !! :grinning: :grinning:

greets - monika

Ich geh auch dieses Jahr mit YFU ins Ausland aber nach Uruguay.
Wann hast du denn deine VBT?

Es gibt noch andere YFUler die 2014/15 nach Ecuador gehen :wink:

Ich gehe diese Jahr ebenfalls mit YFU nach Ecuador, wenn alles mit dem Stipendium klappt.

LG Vanessa :slight_smile:

Hey,

mein Vorbereitungsseminar ist vom 18. bis zum 24. Mai in Mühlhausen, Thüringen :))

Bist du da auch dabei?

Ja,
wir sind auch noch am Unterlagen - audfüllen wegen des Teilstipendiums :grin:

Sonst schon mit allen Unterlagen abgeschlossen? :slight_smile:

Ja,
wir sind auch noch am Unterlagen - audfüllen wegen des Teilstipendiums :grin:

Sonst schon mit allen Unterlagen abgeschlossen? :slight_smile:

Ich hab da auch meine VBT. Über welche Städte fährst du denn??
Bist du auf Facebook? Dann könnten wir dort mal privat schreiben. Ich heiße Leonie Eisleb

I geh nach Dänemark:)
Hab aber noch nicht angefangen, dänisch zu lernen… :confounded:
Viel Spaß in Ecuador:D
Lg Kathi

Ich gehe nach Norwegen, kann auch schon ein bisschen Norwegisch… :slight_smile:

…Amerika :smiley: Ziemlich typisch, interessiert mich aber einfach am meisten :+1:

Hey :slight_smile:
Ich bin 2014/2015 in der Türkei.
Bei welcher VBT seid ihr? :slight_smile: