Austauschjahr 2011/12

Hey :slight_smile:
Ich möchte vielleicht bin mir noch nich ganz sicher Austausch machen in die USA oder Italien.auch wenn ich Italienisch noch nich kann find ich italien einfach geil :smiley:
Wenn ich nach USA fahren würde nehme ich wahrscheinlich STEP IN weil meine schwestern damit auch gefahrn sind und es bei denen sehr gut war :slight_smile:
Gibt es noch jemanden der Step IN bevorzugt und auch in die USa vielleicht fährt ?
Meldet euch :slight_smile:
:wink:

heii…
ich möchte auch einen austausch machen aber ich weis noch nicht ganz genau welches land zur zeit eher italien…
hast du schon eine organisation für italien gefunden?

lg. anika

Hey
also bei mir ist es eher USA :slight_smile:
Naja eigentlich ist es nicht „eher“ USA sondern ganz sicher USA!!!
Also wenn ich denn einen Platz bekomme :smiley:
Ich würde dann wahrscheinlich mit YFU fahren :slight_smile:
Step in soll aber auch voll gut sein.

Viel Glück:+1:

Ja danke ich schau mal. Also Italien würd mich auch interessieren…nur mal schauen…:slight_smile:
Wenn ich nach USA gehn würde dann nimm ich aber step in ;D
:grinning:

ich geh in die USA. Und hab mich auch bei Step In und YFU angemeldet…
Weiß aber jemand ob Step In auch Stipendien vergibt?

Jaa also als ich letztens bei Step in geschaut habe stand da auf der seite das in der nächsten zeit genauere informationen über stiependien folgen werden also geht das glaub ich bei den auch:)
Liebe Grüße.:wink:

ja ich…ich habe mich sogar schon für ein jahr in den usa mit stepin angemeldet ^^

Cool :slight_smile: Werd ich jetzt wahrscheinlich auch machen…aber lass mir noch ein wenig zeit.bis wann ist das die bewerbungsfrist?

ja kann sein. ich bin aber am dienstag eh bei einer von denen eingeladen, also kann ich da fragen

Das wäre echt nett :slight_smile: Und lieb wenn du dich dann nochmal bei mir melden könntest :slight_smile: Achja und sag mal was ihr da so gemacht habt und worüber geredet habt !?! ;D
Dankee:grinning:

Ja ich schreib dann noch ne Antwort. Mein Termin wurde aber auf nächsten Donnerstag verlegt…

Mhm Egal meld dich einfach bei mir :wink:

ja ich meld mich dann

am 1. juli hab ich jetzt einen termin…
die von step in is nähmlich im krankenhaus:confounded:

Okay…wirst du da beraten und erzählen die da was über ein ATJ?
Meld dich dann :slight_smile:

ich hab keine ahnung wie das wird. aber morgen seh ichs ja :+1:

und wie war das Gespräch? Wenn du wieder da bist kannst du mir es ja sagen :slight_smile: Knanst du per e-mail :slight_smile:

ich bin so dumm! ich hab vergessen wegen stipendien zu Fragen!!! Das Gespräch sonst war ganz gut!

Haha. Und was hat die so erzählt ?

hey ich geh warscheinlich mit travelworks nach brasilien meine bewerbung ist schon raus :smiley: