Austauschfamilie in Spanien gesucht

Hallo, ich(14) suche eine Gastfamilie mit einem/er 14-15 jährigen Austauschpartner/in aus einem Spanisch sprechenden Land für ca. 2-4 Wochen in den Sommerferien ab Juli 2018.
Der/Die Austauschpartner/in könnte dann im Gegenzug auch gerne zu mir und meiner Familie (Mutter , Vater und kleiner Brunder) nach Deutschland kommen.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Hallo!

Hallo!!!

Mein Name ist Marina und ich bin eine spanische Mädchen, die 17 Jahre alt ist.

Ich wohne in der Nähe von Santander, in Cantabrien (Nord-Spanien). Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern und meiner Schwester (13).

Ich liebe Deutsch, damit würde ich gern ein/e Austauschschüler/in bei mir haben.

Ich habe B1 auf Deutsch gemacht. Außerdem spreche ich Englisch und Französisch sehr gut.

Ich würde gern Jugendliche auf Deutschland kennenlernen. Ich möchte sowohl Deutsch lernen als auch sie auf Spanisch helfen.

Meine Familie und ich werden viele Aktivitäten organisieren. Zum Beispiel, einen Zoo besuchen, an den Strand gehen, Santander besuchen...

Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail: marinarock2001@gmail.com

Mit freundlichen Grüssen.

Diskussionsübersicht
19.6.2018
Austauschfamilie in Spanien gesucht
28.6.2018
Marina C. Deutschland 2018/19
X Schließen
Success
Error
0.79