Austauschfamilie in Deutschland

La Paz, den 16 Juli 2018

Liebe Gastfamilie,
mein Name ist Adrian Rodrigo Candia Ayllon, ich bin 16 Jahre alt, ,mein Geburtstag war am 23 May, ich lebe in La Paz Bolivien. Ich lerne in der Deutschen Schule La Paz. Mein Vater heißt Rodrigo Candia, meiner Mutter heißt Liliana Ayllon, sie sind 43 Jahre alt, meiner Schwester heißt Lucia Candia, sie ist 17 Jahre alt. In meine Familie spielen wir alle Volleyball. Ich habe zwei Hunde eine heißt Treu, er ist ein cocker spaniel und die andere Hund heißt Nala, sie ist eine schwarzer Labrador, und ich habe eine Kaninchen, sie heißt Boxilina.
La Paz es ist eine Touristenstadt und auch die politische Hauptstadt von Bolivien. Ich spiele gern Volleyball und ich mache auch Leichtathletik, ich koche gern mit meiner Mutter. Ich mag die Motorrader und ich hatte eine, als ich 10 Jahre alt war.Ich mag keinen Fussball. Ich trainiere Volleyball mindestens zwei mal pro Woche . Während meiner Ferien treffe ich mich gern mit meinen Freunden, reise mit meiner Familie und spiele Volleyball und gehe ich zum Fitnessstudio.Während meiner Freizeit gehe ich gern mit meinem Hund spazieren. Ich esse gern Fleisch, mit Reis oder Kartoffel. Meinen lieblingsessen sind die Lasagne und Pizza. Ich mag Partys feiern. Meine lieblingsfilm ist „Brother Bear“. Ich esse keine Gemüse und keine Fisch. Ich höre gerne Musik, meine Lieblingsband sind „Guns N´ Roses“; „U2“; „SodaStereo“, mein lieblingslied ist „Paradise City“.
In Deutschland möchte ich Museen besuchen, Volleyball spielen und mit meine Austauschfamilie Zeit verdinnen, in Deutschland möchte ich mit meiner Austauschfamilie in andere Städte oder Länder reisen, neue Freunde kennen lernen, andere Essen essen. Ich möchte auch etwas über Kultur in Deutschland lernen. Für mich ist der Austausch sehr wichtig, weil vielleicht es meine einzige Chance Deutschland zu besuchen ist. Ein Austausch machen ist ein großartige Gelegenheit für mich, weil ich ein neues Land kennen lernen kann.
Mein Austausch wird dauern 3 Monaten, von 14 September bis 22 Dezember.

Ich hoffe, dass ich in einigen Monaten Ihr kennen zu lernen kann.
Bis Bald

Adrian

Diskussionsübersicht
17.7.2018
Adrian C. Deutschland 2018/19
Austauschfamilie in Deutschland
X Schließen
Success
Error
0.57