austausch über organisation mit privater familie

hallo
mein freund und ich möchten 09/10 ein jahr in den usa verbringen, jedoch haben wir die möglichkeit privat familien zu organisieren. Wir haben aber auch schon gehört, dass manche organisationen schüler aufnehmen, die schon eine familie haben. Daher die frage: welche organisationen nehmen solche schüler auf?
Danke schon einmal im vorraus

christian

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 29.2.2008 10:09
T. R.

versuchen es gerade

wir organisieren das gerade privat, meine tochter wird nach hawaii gehen zu einer bekannten. versuchen es über eine amerikanische orga. das wird wohl auch klappen und die programkosten sind wesentlich günstiger wie bei andere Orgas. liegen so bei ca 3000 Euro. Wenn ich weiß, ob das funktioniert hat, kann ich mich noch mal melden. Telefoniere am Sonntag mit der Koordinatorin die in Deutschland ihren Sitz hat und werde dann auch genaueres wissen. Ein Klasenkamerad unserer Tochter geht im August mit dieser Orga in die Staaten

Selber organisieren

Hallo, habe deinen Beitrag gelesen und bin sehr gespannt, wie ihr das organisiert. Für unseren Sohn kommt das für 2010 in Australien in Frage, wo wir Freunde haben.

Kaplan Aspect

Hallo,
ich bin grad dabei für 2010/2011 orgas zu durchsuchen,
hab dabei Kaplan Aspect gefunden, wenn man sich das
alles mal gründlich durchliest, findet man, dass sie eine
ermäßigung geben wenn man eine gastfamilie und eine
schule bereits hat:
http://www.high-schools.de/index.php?page=usa&subpage=wer-kann-sich-bewerben&kat=2

das ist die genaue seite, wenn du dir die seite durchliest,
dann findest du ziemlich weit unten:
"Wenn du schon eine Gastfamilie und Schule hast...
...dann reduziert sich der Programmpreis für dich.
Weitere Informationen erhältst du auf Anfrage."

ich hoffe ich konnte helfen

lg franzi

Diskussionsübersicht
28.2.2008
Christian S. USA EUROVACANCES 2009/10
austausch über organisation mit privater familie
29.2.2008
T. R.
29.2.2008
Christian S. USA EUROVACANCES 2009/10
24.3.2008
T. R.
15.8.2008
Franziska S. USA YFU-DE 2010/11
5.10.2008
Franzi S. USA 2010/11
X Schließen
Success
Error
1.04