vom 20.6.2015 21:54
N. S.

Austausch Spanien

Hallo :) ,
ich bin eine 16 jährige Schülerin aus Deutschland und suche eine Gastfamilie in Spanien (oder in einem spanisch sprechenden Land)im nächsten Schuljahr 2015/2016. Dort will ich mein spanisch verbessern und eine tolle Zeit erleben.
Liebe Grüße,
Nathalie

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 4 direkte Antworten:

Spanish family

Hello Nathalie,
We are a spanish family living in Spain. We can be interested having you
We can write to speak about
My email adress cotoarbues@gmail.com

Teresa

ALC

Hey!
Schreib mir eine Email und ich kann dich in eine spanische Gastfam in Alicante vermitteln :)

Spanish hostfamily. For 2015 / 2016

Hello students,
We are an experienced spanish host family
We are a family with 2 girls of 17 and14 and a boy aged 7.
We are still free for 2015 / 2016
If you are interested and want to know more about write me , we are still in time to reserve high school for september or january.
Teresa

cotoarbues@gmail.com

SmilySmily

Gastfamilie in Malaga

Hallo,

Wir sind eine Gastfamilie die wohnen in Torre del Mar (Malaga, Spanien). Wir sind 5 Personen in die Familie.
Mein Mann und wir sind Lehrer, und unsere Kinder sind 23 und 21 (die Mädchen) und 14 (der Jung), aber nür unsere Sohn wohnt mit uns zu Hause.

Wenn du interessiert bist, du kannst mir eine Email schreiben und wir können weiter sprechen (besser auf Englisch oder Spanisch).

Liebe Grüsse,
Pilar

pilarlucena@yahoo.es

Diskussionsübersicht
20.6.2015
N. S.
Austausch Spanien
22.6.2015
Teresa A. Spanien 2017/18
24.6.2015
Anka S. Spanien GLS 2009/10
X Schließen
Success
Error
0.54