AUSTAUSCH SOMMERFERIEN 2016 IN DEUTSCH ODER ENGLISCHSPRECHENDEM LAND FÜR 13-JÄHRIGEN JUNGEN GESUCHT

Wir sind eine deutsch-spanische Familie mit Hund und Katze und wohnen in der Nähe von Malaga. Wir würden uns über eine Austauschmöglichkeit für den Sommer 2016 für unseren 13 jährigen Sohn freuen

Hallo,
wir können uns als Gastfamilie ab 8. August 2016 anbieten mit Schulbesuch (die Schule beginnt bei uns so zeitig), so lange wie gewünscht.
Wir sind eine Familie mit 13jährigem Sohn aus der Nähe von Dresden. Unser Sohn wäre erst später an einem Besuch in Spanien interessiert, da er erst mit Spanisch als dritter Fremdsprache anfängt. Wir haben schon viel Erfahrung mit der Aufnahme von Gastschülern durch die älteren Geschwister unseres Sohnes. Wir Eltern können allerdings kein Spanisch.
Bei Interesse bitte melden, dann gibt es genauere Informationen per e-mail!