Austausch Schweden

wer hat Erfahrungen mit Austauschorga. step in oder s t s in schweden?

ja also sts ist kommerziel und das merkt man leider auch, sind nur nach dem geld aus :cry:
aber yfu und afs haben einfach seeehr wenige plätze und dann dich lieber mit solch einer orga.
so lange du keine probleme hast ist jede orga gut, hast du dann eins kommt es in schweden drauf an wo du bist. gute gegend guter betreuer, schneller wechsel. schlechte gegend usw… im groben ist nichts gegen sts zu sagen, man bekommt alles was man will auch wenns ETWAS länger dauert. (hatte auch ein paar probleme mit meiner area rep, der wurde jetzt entlassen) aber ich würde dann doch eher raten sich auch bei yfu und afs zu bewerben.
hejhej
laura

also ich fahr auch mit STS

bis jetzt gefallen die mir ganz gut und ich hab gehört das man die für Schweden schon ganz gut nehmen kann für andere Länder aber eher nicht, also wenn du nach Schweden gehen willst würde ich dir STS schon empfehlen. Bei jeder Organisation findet man irgend was schlechtes, bei AFS finde ich es zum Beispiel dumm, das es da eigentlich Glück ist, in welches Land man kommt.