Austausch Pullover

Hallo ihr,
ich weiß nicht ob ihr bereits davon gehört habt, aber es gibt einen Austausch Pullover. Dabei ist es egal mit welcher Orga und in welches Land ihr geht. Das Motto von diesem Jahr ist „Agents of exchange- make the mission possible“ welches dan hinten, zusammen mit eurem Namen steht. An einem Ärmel wird dann #team(und dann euer Land stehen). Auf der vorderseite ist eine Weltkarte und der Schrifzug „Austauschschüler 2016/17“ Es gibt eine auswahl an Farben und der größe. Wenn ihr Interesse habt, oder euch den Pulli mal selber anschauen wollt schreibt mir einfach eure Nummer an lenagoeseire@gmx.de und ich füge euch in die Whatsapp Gruppe hinzu :wink:
(Die ersten hundert Stück wurden bereits bestellt) Wenn ihr noch fragen habt, stellt sie mir in den Kommentaren oder per Mail)

-Lena