Austausch privat organisieren?

Hallo

ich möchte 2018/19 gerne ein Austauschjahr machen.Also Argentinien und Mexiko finde ich toll aber ich würde auch unglaublich gerne die arabische Sprache lernen und gut aussprechen können. Also würde ich nach Südamerika gehen ,würde ich mit einer Orga gehen aber arabischsprachichige Länder ist halt schwer.Hab nur Ägypten gefunden ,was mit aber nicht besonders gut gefällt.
Arabische Emirate fasziniert mich aber total!Da gibts nur leider keine Orga für.Von der Sicherheit und Frauenrechte und so gehts ja auch soweit ich das beurteilen kann(Internet). Verwandte oder Bekannte habe ich dort garnicht. Und nun bin ich total überfordert wie man sowas organisiert.Weiß jemand ob das dahin überhaupt geht und hat jemand Erfahrungen im selbst organisieren?

Diskussionsübersicht
31.5.2017
Jelle H. 2018/19
Austausch privat organisieren?
X Schließen
Success
Error
0.95