Austausch nach Guatemala

Hey ihr… Ich möchte im nächsten Sommer gerne für 3 Monate nach Guatemala gehen, Guatemala City. Dort wohnt eine ehemalige Gastschwester von mir, die ich dann auch besuchen möchte. Kann mir jemand was über Guatemala erzählen??? Wer hat schonmal einen Austausch dahin gemacht???

Hey Laura!!!
Schade…:worried:…hast ja noch gar keine Antwort bekommen! Fahr’n ja aber wahrscheinlich auch nicht so viele nach Guatemala, denk ich. Was machste heute noch so?..Ach hab ich vergessen, du musst ja zum Logopäden :grin: !!!
Dann bis morgen…viertel nach acht, ne? Nicht vergessen!
Bis dann…Laura

Hi Laura,
Ich werd diesen Sommer für 12 Monate nach guatemala gehen.
Ich kann dir leider noch nicht so viel dazu erzählen, weil ich einfach noch nicht so viel weiß… aber ich ermutige dich das zu machen. ist auf jeden fall richtig :wink:. N bisschen hat mir ehemaliger austauschschüler der in guatemala war schon erzählt und schwämrt immer förmlich wenn ich ihn danach frage :wink:
Wenn du willst kann ich dir ja alles was ich so gehört hab mal mailen oder hier im thread posten. sag mir bescheid was du wissen willst und ich sag dich das bisschen was ich weiß.
Außerdem brauch ich auch noch jmd um mich über guatemala auszutauschen.
mfg
Tobi