austausch in deutschland (aus bolivien)

Hallo! ich heiße sofia gomes und bin 16 alt. Ich komme aus Santa Cruz de la Sierra- Bolivien. Ich gehe zur Zeite in die 10. Klasse der Deutschen Schule in Santa Cruz. Als Deutsche Schule mussen wir eine Austauschuler im 2016-2017, damit wir unser Deutsch verbessern Können und die Kultur besser kennen zu lernen. Aus diesem Grunde suche ich auf Wege eine freundliche und liebenswerte Gastfamilie, die mich 5 Monate aufnehmen wurde. (September bist Januar)

Uber mich :
Meine Familie besteht aus 3 Mitgliedern ( Meine Mutter, Mein Vater und mein Brüder )
Ich bin eine lustige und lieber person , auch ganz ruhig. Ich spiele gerne fussball!,Fussball ist mein lieblingssport.
Meine Hobbys sind Fussball spielen, mit freunde mich treffen,musik hören,filme gucken und zur partys gehen wie alle jugendliche. Ich bin ganz freundlich , ich kann schnell nette Freunde finden !
ich hoffe eine nette familie zu finden.
schöne Grüsse und vielen dank , Sofia Gomes
email: odontocenter.odontocenter@gmail.com