Austausch für ein halbes Jahr??

Ich bin jezz in die elfte gekommen und hab würde nun gern ins ausland. Weil es ja nun zu spät für ein ganzes jahr is hab ich mir gedacht dass ich vllt im zweiten halbjahr wegfahren könnte. Gibt es eine organisation die das anbietet?
Oder bin ich zu spät dran für die anmeldung?? :confounded:

Hoffe auf schnelle Antworten! :grinning:
tschau

travelworks bietet das an =) macht ne freundin von mir auch…ich glaub bewerbungsschluss is am september oder oktober

für die Bewerbung bist du auf keinen Fall zu spät. Am besten du schaust einfach mal auf die hp von den Orgas. Da steht eigentlich immer dabei, wann Bewerbungsschluss ist. Und ich glaube fast jede Orga bietet ein halbes Jahr an. Das sollte kein Problem sein!

Lg Franzi

ok da schau ich ma nach!!
danke für die antworten :grinning:

Hey,
ich fahre mit DFSR nach Kanada und die bieten sowohl USA als auch Kanada ab Januar für 5 Monate an. Die Bewerbungsfrist ist auch noch nicht abgelaufen, soweit ich weiß. Kannst bei denen ja mal auf die Homepage gucken. Ich bin superzufrieden mit der Orga!!!

Felix

oder du informierst dich mal bei advised studies.
ich geh mit denen auch ab januar für 5 monate in die usa und bin wirklich seehr zufrieden! alle leute total nett usw…
die bewerbungsfrist läuft glaub ich im oktober ab.
glg

eine freundin von mir hat so mehr doer weniegr das gleiche problem und fährt jetzt zum halbjahr wahrscheinlich mit into nache ngland…andere orgas biten das auch miiten im jahr an,step in eghröt glaub ciha uch dazu…versuachs mal, viel glück lg maike