vom 21.3.2014 20:16
L. M.

Austausch Blog

Hey Leute ,
Ich habe ein Problem mit meinem Blog. Ich habe den Blog nicht bei ausgetauscht.de erstellt aber habe ihn mit meinem Profil verlinkt. Es wird auch angezeigt das er als Blog erkannt ist. Wenn ich jetzt aber einen neuen Post veröffentlich wird der bei den neuen posts der Austauschblogs nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern???
Eine Antwort wäre cool
Luca

beitragabfolgen.gif Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 21.3.2014 20:57
S. S.

Habe auch eine Frage und schließe mich da deiner Frage gleich mal an... Blog

die allerdings vielleicht ziemlich dumm klingt. Ich habe meinen Blog hier erstellt und kann aber kein eigenes Design erstellen. Wie geht das?

vom 22.3.2014 09:59
L. M.

Zusätzlich

Das Problem habe ich selber behoben, es dauert, jedenfalls bei mir eine ganze Weile. Habe jetz aber ein neues Problemunhappy Bei meinem Post wird davor eine Flagge angezeigt. Das ist aber nicht die Flagge meienes Austauschlandes wütend wie kan man das ändern???

vom 29.3.2014 00:02

Ich auch

Ich hab auch das selbe problem:( weiß es keiner ?

Diskussionsübersicht
21.3.2014
L. M.
Austausch Blog
22.3.2014
L. M.
22.3.2014
Annika H. Mexiko YFU-DE 2014/15
29.3.2014
S. S.
29.3.2014
Ronja L. USA TREFF 2014/15
X Schließen
Success
Error
1.5