Austauch Familien für Juli gesucht Deutsch-Spanische

Wir wohnen in Barcelona, Spanien. Wir suchen eine austausch Familie in Deutschland für mein 13 Jährige Sohn in July für ein paar Woche.
Mein Sohn lernt Deustch zeit 2 Jahre. Wir möchten auch dass Kind dieser Familie kam nach Spanien.

Juanjo

Hallo, ich bin aus Stuttgart und hätte interesse an einem austausch im Juli.

Grüsse marco

Hallo, ich bin aus Stuttgart und hätte interesse an einem austausch im Juli.

Grüsse marco

Hola Juanjo,
hast du schon eine Gastfamilie gefungen? Wir wohnen 80 km südlich von Hannover und haben Interesse an einem Austausch, wie deine Familie ihn anbietet. Unser Sohn ist fast 12 Jahre und lernt seit einem Jahr Spanisch.

Alexander

Hallo Alexander,

Wir haben schon eine Personnen trefen. Es tut mir leid

Juanjo

Hallo,

Ich denke hatte Sie antwortet in April dass wir haben schon einen Personnen treffen.

Juanjo

Hallo Lorea,

wir haben schon jetzt eine Familie treffen.

Vielen Dank.

Juanjo

Hola!
me llamo Sophia y soy de Hannover!
me gustaría mucho ir a Barcelona en verano!
tu hijo también puede visitarme en alemania!
por favor escribeme si tienes interes!:wink:

Hola, buscamos familia de intercambio para todo el año. Ofrecemos intercambio en la ciudad de Vigo. nuestra hija tiene 15 años. Lo ideal es que fuese al colegio de los niños de la familia de acogida pero podriamos ocuparnos de buscar el colegio en Hannover.