Ausstieg auf Zeit

Hallo,

kann nur die Forumsteilnehmer warnen, einen Vertrag mit der Argentur „Ausstieg auf Zeit“ ab zu schließen. Meine Tochter hat bis jetzt ca. 1800.-€ in den Sand gesetzt. Immer neue Meldungen über eine Rücküberweisung des Betrages lauf seit fast einem halben Jahr. Es kommt kein Geld zurück.
Daher habe ich jetzt Anzeige wegen Betruges erstattet und werde weitere Schritte setzten.

Hat schon mal jemand sein Geld zurückbekommen?
Stimmt die Adresse? „Pumpstraße 7 Hannover“ Andreas Maurer:angry:

Hallo,

ich habe so einen Vertrag mit der Firma abgeschlossen und wurde bis heute nicht mit einem Angebot versorgt. Meine Kündigungsmail wurde bisher nicht beantwortet.

Ich wurde gefühlte tausendmal vertröstet. Mein Geld habe ich bis heute nicht wieder bekommen.

Ob die Adresse stimmt, weiß ich nicht - ich hoffe doch, dass irgendwas richtig ist, an dieser Firma.

Wie weit ist ihre Anzeige? Wie sieht es aus, wenn Sie sich unserer Sammelklagen-Aktion anschließen würden?

Mit freundlichen Grüßen,

A. Kluge

Hallo,

ich habe so einen Vertrag mit der Firma abgeschlossen und wurde bis heute nicht mit einem Angebot versorgt. Meine Kündigungsmail wurde bisher nicht beantwortet.

Ich wurde gefühlte tausendmal vertröstet. Mein Geld habe ich bis heute nicht wieder bekommen.

Ob die Adresse stimmt, weiß ich nicht - ich hoffe doch, dass irgendwas richtig ist, an dieser Firma.

Wie weit ist ihre Anzeige? Wie sieht es aus, wenn Sie sich unserer Sammelklagen-Aktion anschließen würden?

Mit freundlichen Grüßen,

A. Kluge

Hallo,

beim Googeln habe ich eine andere Strasse in Hannover gefunden (Stilleweg 7 30655 Hannover) weiß aber nicht, ob das die aktuelle ist…
Schon 2007 wurde hier im Forum über den Herrn geschrieben…

Alles Gute.