Auslandsjahrblogs

Hallo! :slight_smile:
Ich weiß, dass es schon viele solcher Beiträge gibt aber ich wollte auch kurz hier rein schreiben. Für mich geht es 15\16 ein Jahr in die USA. Als ich vor einigen Wochen meinen fixen Vertrag geschickt bekommen habe besitze ich auch einen Blog. Ich bin gerade dabei einige andere Austauschblogs zu suchen um sie auf meinem Blog in einer Linkliste zu verlinken. Hätte jemand von euch Interesse ?
Es wäre egal ob ihr auch erst 15\16 fahren würdet oder gerade dabei seid. Ich fände es cool wenn ihr mich auch verlinken würdet.

LG Julia

Haay

Mein Blog heißt

Ich fahre hoffentlich auch 2015/16 weg und verlink dich heute noch :slight_smile:

Hi, ich möchte nächsten Sommer nach Schweden gehen, mein Blog ist der hier:

Ich verlinke dich gerne, wäre cool, wenn du mich auch verlinken könntest:)

Ich fahre 2015/16 nach Norwegen.
Mein Blog: zwischenfjordenundtrollen.blogspot.de
Wie heißt denn dein Blog? Dann kann ich dich auch verlinken :wink:

LG, Katja

Ich füge dich sehr gerne hinzu. Danke das du mich auch verlinken willst. Du willst nach Neuseeland oder ?:wink:
Das müsste ich noch wissen, weil ich dich dann besser in die Liste schreiben kann :+1:

Ich verlinke dich sehr gerne und lasse mich auch gerne verlinken :slight_smile:
Dein Blog gefällt mir sehr.

Ich habe dich verlinkt dein Blog ist echt cool.
Ich würde mich freuen wenn du mich verlinkst.
Mein Blog: http://born-for-the-states.blogspot.co.at/
Danke :wink:

Danke :slight_smile: Ich finde deinen Blog auch total schön.
Ich hab dich dann auch mal verlinkt:)

… aber es ist sehr unwahrscheinlich :smiley:
Hab meine Bewerbung zu Hause liegen und schicke sie demnächst ab, habe nur eine Länderwahl schon, aber ich muss ja erstmal angenommen werden (und mein Deutsch verbessern… :p)

Liebe Grüße :slight_smile:

mein Blog.

HAbe deine Blog auch verlinkt.
Er ist sehr schön!
LG anna

Hey du,
ich möchte 2015/16 auch in die USA, bei mir ist es nur noch nicht sicher (also Stipendium und so;D).
Mein Blog heißt mylove-mylife-mydream.blogspot.de
Wie heißt dein Blog?:smiley:
Liebe Grüße,
Verena:grin:

:+1:

:grin:

:+1:
Ich habe dich verlinkt. Ich würde mich freuen wenn du mich auch verlinken würdest. :slight_smile:
Mein blog: http://born-for-the-states.blogspot.co.at/

Klar, mach ich :+1:

… für mich geht es mit dem PPP und YFU in die USA…wer sich also dafür interessiert was ich alles erlebe, mir Fragen stellen möchte oder ein paar nützliche Infos sucht kann gerne mal vorbeischauen :wink:
mein Blog : http://multikulti-me.blogspot.de/

eure lisa :grinning:

Ich hab auch einen Blog erstellt (:

http://exchangeexperiment.jimdo.com

Ic gehe dieses Jahr auch in die USA und zwar mit Travelworks :slight_smile: Mein Blog: http://kiraintheusa.blogspot.de/

So, hier ist meiner:
http://living-away-from-home.blogspot.de/
Wer verlinkt werden will, einfach eine Mail schicken^^