Auslandsjahr USA mit "Experiment" 2017/18

Hey, also ich werde im Sommer 2017 für ein Jahr mit ‚Experiment‘ in die USA gehen. Gibt es hier noch welche? Wenn ja dann könnt ihr mir ja mal schreiben. Kontakt und soooo… :smiley:

Hey :slight_smile: also ich gehe auch dieses Jahr mit Experiment ins Ausland. -Allerdings nach Südafrika

Cara :slight_smile:

Ich weiß nicht, obs dich interessiert, aber ich geh auch mit Experiment, aber nach Norwegen xD

Hi :slight_smile: ich gehe dieses Jahr auch mit Experiment in die USA. Jup, Kontakt mit anderen ist immer cool denke ich :smiley:

Hi :slight_smile: ich gehe dieses Jahr auch mit Experiment in die USA. Jup, Kontakt mit anderen ist immer cool denke ich :smiley:

Hi, Ich gehe auch mit Experiment in die Usa. Wenn du magst können wir ja im Privatchat weiterschreiben .:grinning: