Auslandsjahr Kalifornien Erfahrungen

Hey,

Ich werde voraussichtlich ab Januar 2017 ein Semester in Kalifornien verbringen und würde mich gerne mit Leuten, die dort bereits bei einer Gastfamilie gelebt haben über Erfahrungen austauschen.

Wenn ihr Lust habt ein bisschen zu schreiben, dann gebt mir Bescheid:)

Liebe Grüße und danke im Vorraus

Hey ich bin zur Zeit in Kalifornien in einer Gastfamilie und habe mein erstes Semester im College angefangen. Wenn du Fragen hast kannst du dich gern bei mir melden :wink:

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gastfamilie weisst du vielleicht ob deine Gastfamilie jemanden aufnehmen würde oder kennst du jemanden der mich bis anfang juni aufnehmen würde, da ich da wieder zurück fliege. Es ist echt wichtig weil mein Jahr bis jetzt gar nicht gut läuft. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hallo ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gastfamilie weisst du vielleicht ob deine Gastfamilie jemanden aufnehmen würde oder kennst du jemanden der mich bis anfang juni aufnehmen würde, da ich da wieder zurück fliege. Es ist echt wichtig weil mein Jahr bis jetzt gar nicht gut läuft. Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.